Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Device Bondage

*******669 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Device Bondage
Jmd Ehrahrung zu dieser Thematik?
(...Geräte-Bondage... die Übersetzung trifft eis leider nicht so gut )

Mich würde mal interessieren wie weit, das im deutschprachigen Raum bekannt ist/praktiziert wird.
Gerade weil der Aufwand für eine solche Session doch recht hoch ist.
Ich kann mir vorstellen, dass man aber sehr viel zeit und Geld in die "Vorrichtungen" stecken muss.
Allerding was ich schon so gesehen habe ( z.B. kink.com -> DeviceBondage), dass verspricht schon sehr viel Spaß...
In der BDSM Gruppe gab es dazu schon Threads... so mit Rohrgestänge/Stecksystemen. Und ja, das Ganze ist nicht billig.... aber BDSM ist ja eh ein teures "Hobby" *zwinker*
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Da bieten die Filme von Publich Disgrace einiges zu
*******Star Mann
37 Beiträge
House of O in Karlsruhe hatten Weihnachten Pipe Bondage wie es bei Kink.com in Device Bondage zu sehen ist aufgebaut. Ich war selbst nicht da aber Freunde waren begeistert. Christmas Upper Floor oder do ähnlich hieß die Party glaube ich..

Wenn Du handwerklich fit bist, bekommst du das auch selbst gebaut. So kompliziert ist das ja nicht. Anatomiekenntnisse wie bei allen Bondagevarianten sind empfehlenswert. Und Du solltest immer schnell einen sicheren Ausstieg parat haben. Wäre doof wenn der Akku des einzigen Schraubers leer wird, wenn jemand an die Wand geachraubt ist und die Gliedmaßen taub werden. A pair of scissors won’t cut it in this case...
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Im Shibari..
... Reicht mir ein Seil... Wenn es dann doch mal mit einem Fixpunkt oder an einen Gegenstand gehen soll, nutzen wir gerne Bambusrohre.

Individuell, alles mit machbar und sehr belastbar in der richtigen Dicke.

Ein Gestell / Röhrensystem kann da m. E. Nicht mithalten.

LG
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Mich hat diese Art des Bondage schon "gefesselt" als ich sie vor knapp 20 Jahren im Internet (noch unter dem Seitennamen Hogtied und "insex") entdeckte.
Ich war nicht nur von den außergewöhnlichen Spielarten, Möglichkeiten der Fixierungen etc fasziniert, sondern auch von der Intensität mit welcher die Darstellerinnen mehrere Orgasmen erfahren, oder durchlebt haben inkl. heftigem Abspritzen und was man noch so alles anführen könnte. *love4*

Ich habe damals um mein Bett herum ein käfigartiges Gestell aus massiven Holzbalken gebaut um viele Möglichkeiten zum anfesseln zu haben. Viel hab ich daran mit Spielpartnerinnen probiert und festgestellt daß es mehr sind als man vermuten würde, die es lieben vollkommen bewegungsunfähig ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. *genau*

Im Lauf der Zeit habe ich mich mehr und mehr den Fesselungen mit Hanfseilen gewidmet. Allerdings den Fokus, wie bei Hogtied nicht auf kunstvolles Fesseln gerichtet sondern zweckmässig die Bewegungsfähigkeit komplett einzuschränken und die Körperöffnungen zugänglich zu lassen.

*******669:
Allerding was ich schon so gesehen habe ( z.B. kink.com -> DeviceBondage), dass verspricht schon sehr viel Spaß...

Das kann ich Dir definitiv mit einem großen "JA" beant- ...bzw. -fürworten.
Mit den richtigen Spielpartnerinnen ist das nicht nur ein besonderer Augenschmaus, sondern ein Erlebnis das im Gedächtnis bleibt und nach mehr verlangt! *top*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Neu...
so wäre ich doch auch mal gerne fixiert :-))
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Ich muss schon zugeben, dass ich über Kink.com zum BDSM gekommen bin oder sagen wir es so: Kink.com steuerte bei, dass ich es ausprobierte. Wie auch Wasserbondage... *cool*
*zumthema*
Device Bondage faszinierte mich auch gleich von Anfang an und ich schleppte aus meinem Trödelmarkt, x Bambusstäbe nach Hause, die ich dann mit Seilen testete. Ausserdem versuchte ich es auch mit Röhren. Wie gesagt es muss nicht alles sein, wie andere es machen. "Jeder seinen Knall" wie ich zu sagen pflege.
Beim Kink.com interessierte mich leiglich nur die Technik den Rest mit Sex und so war nur zweitrangig, denn Sex kann ich ja selber *zwinker*

Lg und weiterhin viel Spass am BDSM
Tian
********i106 Mann
274 Beiträge
Ja Device Bondage interessiert mich auch.
Zur Zeit ist es mehr die Phantasie, die sehr "anregend" ist. Dazu gesellt sich technisches Wissen und Verständniss, das ich auch professionell und praktisch umsezen kann.
Anfänge sind gemacht und in Erprobung ;-)......-macht Spass-
und zwar für Beide; Derjenige der bespielt wird und derjenige der für die steigende Erregung sorgt *freu*
LG
*******cher Mann
247 Beiträge
Device Bondage
So heißt das also!
Vielen Dank, dass du das Thema angesprochen hast.
Wir sind selbst noch Anfänger aber besonders Device Bondage war einer der Punkte welcher unsere Fantasie doch sehr beflügelt hat.
Jetzt wissen wir endlich wie es heißt und können uns mehr damit auseinander setzen. *g*
Leider können wir die Frage nicht beantworten, ob und wenn ja wo und wie viel es in Deutschland praktiziert wird.
Wir könnten uns aber vorstellen das sich solche Konstruktionen recht gut selbst bauen lassen. Vorausgesetzt man hat etwas handwerkliches Geschick.

Liebe Grüße
Deine Firecatchers
********Tian Mann
6.945 Beiträge
@********hers

Ich jedenfalls *freu* mich für euch wenn ihr es macht *g*
In meinem Teil mache ich es sicher auch weiter tun *g*

Lg Tian
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Basteln
benötigt jemand Hilfe?
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Basteln

benötigt jemand Hilfe?



Nur, weil ich bescheidenerweise nicht gut im Handwerklen bin, aber sonst hat man die Fantasie im Kopf *zwinker*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Züri
isn Bissi weit weg.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
kein Problem mit dem Zug bin ich schnell da, diese würde ich gerne in Kauf nehmen...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja so ein Barhocker hat wirklich was!

Man könnte auch einen Sessel dafür umbauen, das liesse sich
leichter in eine normale Wohnlandschaft integrieren.
Das sieht ja krass aus! Hat jemand hier so einen Hocker? Oder mal einen gebaut? Würde mich interessieren...gerne per CM anschreiben...
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Schaut mal bei
House of Gord....

Das sind krasse Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.