Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wann gilt Dom als erfahren?88
Lord Dominance und ich haben gerade ein Problem: Wann kann Sub sagen…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sekretärin

***ch Frau
1.798 Beiträge
@Seelenfaenger
??? #metoo ???
Alltäglicher Sexismus? 😂
Ja, der arme Chef!!! Ich habe ihn gnadenlos verführt!
*****rgy Mann
455 Beiträge
...unbefriedigend
...ich steh auf solche Sekretärinnen- und auch auf Dienstmädchen-Spielchen.

Das Vertrackte dabei ist nun mal, dass entweder nicht gearbeitet oder nicht gespielt wird - beides unbefriedigend!!!

...und beide unbefiedigt!!!

Alles im richtigen Kontext lassen, um zufriedenstellende Resultate zu bekommen, das sind meine Erfahrungen!
********einz Mann
288 Beiträge
Ja ich Vanessa will.....
gerne im Raum Frankfurt an einem Wochentag den gestressten Chef im Büro als seine Sekretärin verwöhnen.
Ich werde in einem Hauch von Minirock, BH, Heels zum Diktat Ihm gegenüber sitzen und heiss machen.
Neben ihm stehen und seine Hand an meinem Po genießen und Ihn blasen das er meint sein Gehirn fliegt weg.

Gerne lecke ich aber auch die Chefin von einem zum anderen Orgasmus

Vanessa
hahaha
das ist aber eine Kampf ansage von @*********Stute *ggg*
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Könnte man so etwas legal ausschreiben? (also eine Sekretärin, die mir wirklich in jeder Lebenslage voll zu Diensten ist). Wäre das Prostitution, oder sonst irgendwie Sittenwidrig?
Nein könnte man nicht. Und wenn Du Unternehmer bist, weißt Du das sicher auch. Dabei geht es nicht um Prostitution und Sittenwidrigkeit. Aber das deutsche Arbeitsrecht ist sehr auf "fair" und "Gleichtheit" und Schutz der Arbeitnehmer aus. Was vom Prinzip her sicher auch gut und richtig ist...

Wie könnte ich mir eine Anzeige wegen sexueller Ausbeutung am Arbeitsplatz und Missbrauch ersparen?
Wie würdet ihr das machen?

Die Frage kann niemand von uns genau beantworten. Dazu müsste man die Umstände genauer kennen (z.B. von was für einem Unternehmen Du der Unternehmer bist. Größe ? Betriebsrat ? Rechtsform ?).
Vom Grundsatz her würde ich mir aber überlegen: Der "Schlüssel" ist doch erstmal jemanden zu finden, der sowas auch will und mitmacht und selbst toll findet. Das wird eher nicht über das Arbeitsamt gehen. Aber es gibt solche Anzeigen in der Tat hin und wieder in ganz normalen deutschen Job Plattformen.
Hast Du jemanden gefunden, ist es doch einfach zu überlegen, wie ihr das was ihr gemeinsam als Wunsch habt realisiert. Muss die Dame wirklich rechtlich Angestellte der Firma sein ? Gibt es nicht auch andere Wege um das zu realisieren, was ihr - dann BEIDE - wollt ? Wenn ich jeden Morgen eine gute Freundin ins Unternehmen mitbringe, sie dort bei mir ist und micht unterstütze aber sie nicht Angestellte der Firma ist, stellen sich die ersten Fragen gar nicht. Be creative... it's for the fun of it...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.