Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zum Thema
Basteln wir eine Sex-Playlist!79
Ich suche erotische Musik und Titel, die sich besonders gut eignen…
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Spielen

*****alS
7.395 Beiträge
Seht ihr grundsätzliche Unterschiede in der Musik für eine FemDom/MaleSub-Session zu der einer MaleDom/FemSub-Session?
Nein. Aber dafür sehr große unterschiede bei der Musikwahl für Sensation Play vs Impact Play vs Degradierung und so weiter.
****rna Frau
6.221 Beiträge

******sky Paar
2.532 Beiträge
Dann machen wir mal weiter.
Wie sind der Meinung das es nicht immer hart und laut sein muss. Oft ist eine feinsinnige, mystisch und transzendente Musik das richtige für uns. Der Geist wird in eine andere Sphäre entrückt und losgelöst von allem alltäglichem. Er ist bereit zur puren Aufnahme der folgenden Ereignisse.


The Alan Parsons Project ‎– Tales Of Mystery And Imagination




oder auch

Alan Parsons Project - The Turn Of A Friendly Card




Dann haben wir da noch einen weiteren Großmeister.

Jean Michel Jarre - Oxygene




Jean Michel Jarre - Equinoxe





Aber natürlich geht es auch etwas anders.

Zum Beispiel mit:

Vangelis - Conquest of Paradise



Oder auch mit:

Deep Purple - Child in Time


****rna Frau
6.221 Beiträge

****rna Frau
6.221 Beiträge


...zum niederknien schön *anbet*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Themenersteller 
Das hier....
...


... und dazu eine Hand an meinem Hals....
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Waaaah, "Child of Time" ... vielen Dank für diesen Tipp!!! Kommt bei mir dringend auf die Liste künftiger (wann auch immer) Sessions! Hach ...

Was auch noch auf einen Test (vor allem) einer Bondage-Session wartet, ist dieses extrem unbekannte, aber echt grandiose Stück einer Reise ins Weltall und wieder zurück:



Erinnert stückweise ein wenig an die abgefahreneren Stücke von Pink Floyd aus den 70ern, hat aber einen ganz eigenen Stil. Und, mal ehrlich, ein einziges Stück fast eine halbe Stunde lang werden zu lassen und auf Platte zu pressen, hat einfach Schmiss.

Ich habe dieses Stück übrigens einmal live erlebt. Danach ist man nicht mehr derselbe wie vorher. *nein* *liebguck*
****lf Mann
86 Beiträge
„How to Measure a Planet” ist wirklich was „anderes”! Super!
*****015 Mann
84 Beiträge
Kleiner Auszug meiner BDSM-Playlist
Ich finde diese Songs für Sessions als auch für das "abholen" nach einer Session sehr angenehm.
Auch die Lyrics sind teilweise für den BDSM-Kontext sehr passend.






****lf Mann
86 Beiträge
Aegis von Theatre of Tragedy

*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Musik zur Session....

*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Wünsche mir Gute Musik Vorschläge.....Lg Adam
****882 Mann
59 Beiträge
Toller sound
Habs so toll gefunden ,aber leider geht die stimme nicht..zumindest nicht bei ner session...😉
*********tein Frau
461 Beiträge
für mich Blues, bitte
Rolling Stones - Out of Control
*********2009 Mann
2.638 Beiträge

Wir lieben...
... alles von Enigma, passt immer! Und Café del Mar!

*********2009 Mann
2.638 Beiträge
So das erst mal von Mir ,bis Später

*****015 Mann
84 Beiträge
Straight to Number one
schöner Song, vom Stil her, gerne was ich auch in einer Session höre.
Nehme ich auf jedenfall in meine Playliste auf.

Ansonsten schau doch mal, da läuft parallel gerade ein Beitrag mit dem Namen
"Musik zum Spielen", auch hier im Forum, da sind schon einige Ideen drinn, vll trifft ja dort was deinen Geschmack.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
noch einen bis Später

******gal Frau
12 Beiträge
Ich mag so etwas:

The Postmarks


*****015 Mann
84 Beiträge
Diese Songs gefallen mir für eine Session auch ganz gut.










Und auch



ist ein sehr schöner Song, den man gerne auch bei einer Session neben her laufen lassen kann.
*****ope Paar
361 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

*********2009 Mann
2.638 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.