Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Aufgaben?

welche Aufgaben?
Hallo,

meine Frage ist welche Aufgaben stelle ich meiner Sub was sie ausführen soll?

wir sind noch beide ganz am Anfang, sie hat ein Halsband von mir bekommen das ich ihr anlege wenn wir spielen!?

würde mich über eure Meinung und Ideen freuen..

glg
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Nach dem Anlegen des Halsbandes kann sie dich angemessen begrüßen.
Wie sie das macht - Füße küsen, Blowjob, devote Grundposition einnehmen, Grußformle? - bleibt euch überlassen.

Ihre erste Aufgabe kann daher sein, sich mehrere Begrüßungsvarianten zu überlgene und dir vorzuschlagen. Du wählst dann aus.

Eine andere Idee ist, dir Positionen zu überlegen, in denen du sie sehen oder "benutzen" willst. Diese Positionen numeriert ihr durch, und zum Einstieg muss sie auf deinen Zuruf hin diese Stellungen einnehmen.
falcoperegrinus
Danke

Magst du mir vllt pvt schreiben ?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Wir sind zwar kein Fan von Aufgaben stellen...aber wir versuchen trotzdem mal eine Antwort

Ich würde mich als erstes Fragen: Was möchte ich gerne von meiner Sub sehen?
Was gefällt mir besonders an ihr, und wie kann ich es in Szene setzen?

Das können ja schon Kleinigkeiten sein, wie dass sie dir immer das Getränk anreicht und wenn das Glas leer ist unaufgefordert nachschenkt (mit Wasser, Alkohol halte ich für problematisch gerade wenn man noch spielen will)
Wenn du unbedingt Bilder haben willst, uns sie ist auf Arbeit, schick sie auf die Toilette, dass sie von dort aus Bilder machen kann.
Oder Sie soll sich morgens und abends melden (wenn ihr nicht zusammenwohnt, wenn ihr jeden tag miteinander aufwacht ist das natürlich nicht so gut)

Oder was würde dir denn das Leben erleichtern?
Das mit dem Getränk wäre ja ein Anfang.
Wenn ihr zusammenlebt kann Sie dir das Frühstück machen oder so (würde ich bei Schichtdienst von abraten, da man doch für die Arbeit fit sein sollte und den Schlaf nicht mittendrin unterbrochen haben sollte)

Sie soll jetzt nicht deine Putzsklavin sein oder so...aber was würde dir die Anwesenheit mit ihr noch angenehmer machen.

Für weitere Anregungen empfehle ich einfach mal die Suche in diesem und im allgemeinen BDSM Forum...die Frage wurde da an sich schon sehr häufig gestellt und die Threads bekamen ihre Antworten..vllt ist da was bei was dir zusagt.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*********urOOE:
Danke

Magst du mir vllt pvt schreiben ?

Kann ich leider nicht, da nur Basismitgliedschaft. *bye*
Danke


Like mal vllt geht das noch wenn man ein Match hat!
***mp Paar
390 Beiträge
Tja....
Wenn ihr noch ganz am Anfang steht, und du von ihr gewisse Sachen forderst, brauchst du auch eine Reflektion von ihr.... Da manche Damen sich mit sprechen schwer tun, kann sie zum Beispiel auch ein Tagebuch schreiben müssen, wo sie ihre Gefühle bei den von dir gestellten Aufgaben reflektieren soll. Natürlich musst du dann auch leseberechtigt sein....
Wir machen das zum Beispiel bei monkkee.... Einfach mal googlen.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
HeilmasseurOOE
Solange Dir der Mut zur Courage fehlt werden Dir die besten Ideen nichts bringen weil Du sie nicht so umsetzen kannst wie ein User sie dir hier schreibt.

Macht ist etwas mit dem man sich selbst auseinandersetzen muss um sich im Klaren zu sein das als Dominanter Mensch tun und machen kannst was immer Dir beliebt solange Du etwaige Tabus achtest.

Das wiederrum erfordert das Du Dich mit Ihr auseinander setzen musst um zu wissen was Eure Bedürfnisse, Wünsche und Begehren sind.

Und dann steht Dir die ganze Bandbreite deiner Fantasie zur Verfügung.

Colour_of _Magic
Vielen Dank für die Nachrichten bis jetzt das hilft schon sehr
Ich habe zum Beispiel mal einen englischen Rohrstock anfertigen lassen. Das heißt, sie musste einen Rattanstab besorgen, schälen, wässern und biegen bis er sein charakteristisches Aussehen hatte.
Dieser Rohrstock wurde dann nur zur Strafzüchtigung eingesetzt und zur Mahnung an die Schlafzimmerwand gehängt. 😉
*********okrat Mann
37 Beiträge
zum Anfang...
Also da ich auch gerade eine neue Sub "erziehe" bzw. kennenlerne, sind wir ca auf dem gleichen Entwicklungsstand wie ihr.

Erste Aufgabe: wir waren im Stoffhandel und sie muss sich aus Ruehschchen und Stoff + Druckknoepfen ein Halsband naehen. ^^

2. Aufgabe: Begruessung ausdenken (wie Vorschreiber bereits erwaehnt..)

Ala "ich stehe zur Verfuegung Meister" *zwinker*

3. Blasen lernen: Subbie nimmt Banane i den Mund und muss knien (kann dabei auch bespielt werden..)
Nach einer gewissen Zeit wird die Banane entnommen und auf Bissspuren kontrolliert *zwinker*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Banana *haumichwech*

Haste Angst das Sie Dir weh tut?

No Risk No Fun *zwinker*

Colour_of _Magic
@Caosaristokrat
Das kennen lernen hat nicht gleich erziehen
wenn du sie kennen lernst,was immer vor der Erziehung passieren muss und feststellst das sie besser erzogen ist als Du,müsstest ihr ja zwangsläufig die Rollen tauschen
willst du das wirklich.
Du bist auf dem Stand eines Praktikanten,lässt dich aber mit Meister anreden?Ola wo soll das noch hinführen
Sky is the Limit
Ein Rüschenhalsband mit Druckknöpfen,da schlummert ja ein kleiner Romantiker in dir
sehr süß.

@TE
keiner hier kennt die Tiefe eurer Verbindung zueinander
keine Tabus keine Vorlieben und Kicks
Also wirst nur Du mit ihr zusammen herausfinden müssen was euch gut tut
Du wirst und ich hoffe sie auch schon genug Kopfkino haben um sich die Zeit so geil wie möglich zu machen
habt ihr da nix in dieser Richung seit Ihr einfach in der falschen "Welt" gelandet
Learning by Doing
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html:
Ich finde es ja immer "sehr hilfreich" *ironie*, wenn im Forum um Anregungen gebeten wird und stattdessen Belehrungen abgegeben werden.

Natürlich KANN die Bitte um Ideen daher resultieren, dass jemand nicht genug Fantasie hat. Ihm deswegen die Dominanz oder die "Eignung zum SM" abzusprechen halte ich dennoch für arrogant.
(Zumal diese Bitte im Gegenteil auch aus zuviel Kopfkino resultieren kann - man ist überfordert von zu vielen Möglichkeiten und braucht einen Schubs in eine der möglichen Richtungen oder Hilfe beim Filtern.)
Und ganz ehrlich: Wer der hier Anwesenden hat ALLE Ideen für eine Session aus dem Bauch heraus, ohne externe Anregungen gefunden? Die meisten konsumieren sicher einschlägige Literatur und Filme, wenn auch nur zur "(Weiter-)Bildung" - da wird sicher die eine oder andere Inspiration hängengeblieben sein.
*********hael Paar
694 Beiträge
unangenehme Aufgaben!
Guten Morgen,

stelle ihr, für Sie,unangenehme Aufgaben. Bringe Sub an ihre Grenzen.
Meine Sub hasst es z.B. zu telefonieren. Ich habe einen befreundeten Dom angerufen. Sub musste gefesselt und mit verbundenen Augen, ihm ihr empfinden von der gemeinsamen Session schildern und sich bedanken.

Taste dich langsam heran...... bei erfüllten Aufgaben, zeig ihr das Du stolz auf sie bist.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
******ock Paar
2.130 Beiträge
Ich habe es auch nicht so mit Aufgaben, daher meine Empfehlung…

Stelle ihr die Aufgabe dafür zu sorgen dass du zufrieden bist, du dich wohl fühlst und Stolz auf sie bist.

So hat sie eine Aufgabe, kann machen was ihr liegt und am Ende fühlt ihr euch beide gut dadurch… und das ist doch letztendlich das Ziel. *gruebel* *ja*

Ich hatte auch mal so Dinge gemacht wie Erbsen auf dem Boden verteilt, dann Sub eine etwa 30 cm kurze Kette an das Halsband befestigt und ohne jegliche Kleidung sollte sie die Erbsen einzeln aufsammeln und in eine Schüssel geben… ohne jedoch dass die Kette den Boden verlassen darf… doch lange ist es her und nie hat mir sowas wirklich etwas gegeben… weil all diese Aufgaben / Strafen eben sinnbefreit sind.

Mein Senf… Krolock
Danke

Vllt mein ich jetzt auch nicht mit Aufgaben im Sinne von Erbsen aufheben sondern eher lass ich sie in der Ecke sitzen bis ich sage sie darf kommen und mich verwöhnen sowas eher in der Art *zwinker*
hab mir aber jetzt auch schon einige Themen durchgelesen die hilfreich waren aber für Ideen bin ich immer offen *zwinker*
******ock Paar
2.130 Beiträge
*********urOOE:
Vllt mein ich jetzt auch nicht mit Aufgaben im Sinne von Erbsen aufheben sondern eher lass ich sie in der Ecke sitzen bis ich sage sie darf kommen

*gruebel*

Wo ist da nu der Unterschied?
In meinen Augen beides sinnbefreit... was gibt es dir und was gibt es ihr wenn sie da in der Ecke sitzt?

Aber wie geschrieben... nicht mein Ding... wenn es deines ist, dann passt es ja.

Krolock
*********hael Paar
694 Beiträge
Ignoranz
...... ist auch sehr schön!!!
Sub in die Ecke stellen und nicht beachten. Gehe dabei ganz normalen Tätigkeiten nach.
Einfach deine Fantasie spielen lassen.
Sie einfach nur zu rufen un dich zu verwöhnen *frage* Sub soll es sich doch auch "verdienen" ihrem Herrn Freude zu bereiten, oder?
Dachte mir schon das sich hier die Meinungen unterscheiden werden...

aber bin für jede Antwort offen und dankbar
*******9286 Paar
101 Beiträge
Vielleicht schreibst du einfach mal, wo Ihr gemeinsam hin wollt?

Wenn das nicht klar ist. schaut was es so an Varianten und Möglichkeiten gibt und Probiert einfach mal aus wie euch beiden das ein oder andere gefällt.

Aufgaben kommen bei uns (grob) aus zwei Beweggründen:
1. Ich möchte von Ihr ein bestimmtes Verhalten sehen. (wie zuvor genannte Positionen (z.B. nach GOR))
2. Sie hat ein Verhalten das sie selbst ablegen möchte.

Zum zweiten Punkt:
Es wurde ja auch schon das mit dem telefonieren genannt. Würde Sub das gerne können, kannst du ihr mit Aufgaben helfen sie dort hin zu führen. Vorbereitende kleine Aufgaben bis hin zu den ersten Telefonaten. Nebenaufgaben können auch die rhetorische Vielfalt erweitern etc. Für mich (der Er) zählen solche aufgaben zur Charakterentwicklung und sollen der Sub auch langfristig was bringen. Sofern dir von ihr solche Dinge unbekannt sind, frag doch einfach mal welches Verhalten sie ablegen möchte bzw. was sie gerne besser können würde. Würde euch vielleicht eine Grundrichtung geben aus der viele Aufgaben entstehen können.

Bei uns haben meine Aufgaben so häufig mehrere Ebenen auf denen diese Wirken und sind oft eine Kombination aus kurzfristigen Effekten die kickenden und jene die auch langfristig arbeiten.

Im wesentlichen kommt es aber eben darauf an was euch gefällt. Das kann auch bedeuten das sie Dinge macht die Ihr zwar nicht gefallen, ihr es aber gefällt dadurch dir zu gefallen. Tastet euch einfach langsam ran. Im laufe der Zeit können Ihr z.B. auch Sachen gefallen die jetzt noch zu früh sind.

LG Er
Danke toll formuliert
Sie will Kontrolle abgehen und geführt werden da sie ein Kopfmensch ist und im Alttag viele Dinge hat wo sie sich Gedanken macht und in der Vergangenheit so einiges negatives passiert ist

deshalb frag ich hier ein wenig nach um nicht gleich übers Ziel hinauszuschießen

Wir reden regelmäßig darüber und sie würde mir es auch sagen wenn was nicht geht in Form vom ampelsystem...

das Gebiet ist immerhin auch noch Neuland für sie
*******er67 Frau
119 Beiträge
Gemeinsam ...
... kann man über seine Fantasien und Grenzen reden.
Beides zu kennen hilft, Aufgaben zu definieren, die beiden Spaß machen.
Ihr eine Aufgabe zu geben, so am Anfang, die sie nur ungern erfüllt, geht m.E. am Ziel vorbei, denn sie soll dir ja eine lange Zeit treu ergeben sein.
Es wird bestimmt eine gemeinsame Schnittmenge geben, die ihr für den Anfang nutzen könnt. Danach tastet ihr auch an die gegenseitigen Grenzen ohne Tabus zu verletzen.
Ich weiß nicht, wie gut du deine Sub kennst ... privat oder nur für die Spielchen. Aber ohne ein grundlegendes gegenseitiges Vertrauen wird es schwer mit den Aufgaben.
Euch beiden alles Gute und viel Spaß beim spielen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.