Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?127
Es soll ja Beziehungen geben, in denen nur Oralverkehr/ Petting…
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, wir kriegen sicherlich, also die Frauen, eine Menge von unterschiedlichen Anschreiben und ich muss sagen das eine Vielzahl der Anschreiben nicht mal die Höflichkeit haben sich vorzustellen aber sofort fragen ob Sub denn auch Dreilochsub ist.

Daher kann man nicht einschätzen unter welcher Kategorie dieser Herr fällt.

Dich meine Meinung ist, das die Neigungen und Wünsche doch erst nach einen persönlichen Treffen zum Gespräch kommen sollten.
Es geht doch schließlich nicht jeden was an ob ich nun Anal mag oder nicht.
Dankbar...
Sei ihm einfach dankbar, für seine Aussage.

Er hätte genau so gut sagen können " ich bin ein Mann, aber kein Dom!!! "

Ahnung scheint er nicht wirklich zu haben.

Wir " sub " müssen nichts!!!
Wir " dürfen" !!

Das liegt ganz an der Führung deines Herrn.
Er kann mit viel Geduld und einfühlvermögen , fast alles erreichen und seine sub über viele Grenzen begleiten , die dann durchaus reizvoll und geil sein können , auch für sie.
**C Mann
12.058 Beiträge
Ist Nachfragen jetzt verboten? Herrje... es war doch einfach nur eine Frage.

...nein, Nachfragen sind nicht verboten. Aber ist Dir vielleicht aufgefallen, dass in den bisherigen 4 Seiten bei 99.9% die Meinung vorherrscht, dass eine Tabu ein Tabu ist? Zumindest wenn es um eine "Bewerbung" geht....
******147 Frau
500 Beiträge
*******zen:
Dich meine Meinung ist, das die Neigungen und Wünsche doch erst nach einen persönlichen Treffen zum Gespräch kommen sollten.
Es geht doch schließlich nicht jeden was an ob ich nun Anal mag oder nicht.

Gut, das sieht dann wohl jeder anders.
Da z. B. für mich Anal derzeit auch ein Tabu ist, wäre ich für jemanden, für den das aber absolut unverzichtbar ist, ungeeignet. Ich halte es für wichtig, das im Vorfeld - vor einem realen Treffen - zu klären. Auch meine Zeit ist kostbar. Und ebenso die des Gegenübers. Aber jeder Jeck ist anders...

Und das gilt für andere Sachen abgesehen von Anal natürlich ebenso. Grobes Abklären der Vorlieben und Tabus im Vorfeld halte ich für wichtig. Ich würde mich umgekehrt mit einem Dom gar nicht treffen wollen, wenn ich im Vorfeld nicht abgeklärt habe, ob eine Grundkompatibilität vorhanden ist. Am Ende steht der auf Nadeln oder was-auch-immer... *oh*


**C:
Aber ist Dir villeicht aufgefallen, dass in den bisherigen 4 Seiten bei 99.9% die Meinung vorherrscht, dass eine Tabu ein Tabu ist?

Ich halte es keineswegs für verwerflich, nach dem Grund eines Tabus zu fragen. Manchmal kann es sich dann nämlich auch auflösen. Zumindest bei Anfängern.
das die Neigungen und Wünsche doch erst nach einen persönlichen Treffen zum Gespräch kommen sollten.

Erst kommt der Mensch, dann die Frau und dann die Sub sind immer meine Worte.

Aber, wenn bestimmte Neigungen konträr zu meinen laufen, brauche ich das nicht erst im realen Treffen klären. Da brauche ich gar kein Treffen.

Ich rede von Neigungen, nicht von Praktiken.

Ist ja nichts anderes als, wenn ich als entspannter Schnellfahrer auf eine militante ÖPNV-Nutzerin stosse, die Autofahren für verwerflich hält und selber nicht schneller als 100 fährt. Da brauche ich kein Treffen, dies kann nur unharmonisch enden.
nochmal
es ging ja darum das ich wissen wollte ob eine sub nich auch anal als tabu haben darf. denn die frage von ihm war "Anal als tabu als sub ???"......deswegen mein beitrag.
Anal als tabu als sub
dürfte wohl nicht die Regel sein. Daher seine Frage.

Aber es gilt: jeder entscheidet was er möchte .... usw.
also mehrere Fragezeichen setze ich dann, wenn ich eher ungläubig bin *ggg*

~ du wirst nicht umhin kommen, von ihm eine Auflösung seiner Frage zu erbitten. Vllt. bist Du tatsächlich die erste Sub, die nicht auf Anal steht. Wie viel Erfahrung hat er denn schon bzw. wie viele Subs?


Sofern man nur die eine Seite kennt, finde ich aufgrund einer einzigen Frage einen Menschen schwierig, ihn vorzuverurteilen
Nun, anal als Tabu bei einer Sub mögen ja einige ungewöhnlich finden, aber es gibt noch ganz andere Tabu's, die aber der Devotion nicht zwingend im Wege stehen müssen.

Tabu kann ein gewisses Schlaginstrument sein, z.B. der Rohrstock. Einfach weil Sub nicht maso ist oder nicht auf hellen Schmerz steht.
Nadeln, weil eine Phobie besteht.

Und so könne man die Liste noch beliebig fortführen. Es gibt einfach zu viele Praktiken um da allgemeingültige Aussagen zu treffen, was zu einer Sub gehört.

Es hilft nur reden *zwinker*
@TE
Das der Satz des Mannes mit dem Du kommunizierst völliger Blödsinn ist brauchen wir hier nicht diskutieren
Das einzige was Sub muss ist dazu gezwungen werden,was sie eh immer schon tun wollte.und aus den verschiedensten Gründen nicht tut.
Wobei wir dann bei Dir wären.
Du lehnst AV aus einem Grund ab der weder Schmerz noch Ekel bei dir auslöst,es ist solopp gesagt einfach nur ein Kosmetisches "Problem"
Wärst Du als Kind mal über den Fahrradlenker geflogen und hättest eine Narbe am Kinn,würdest Du dann nur verschleiert rumlaufen?
Hättest Du 2 sehr unterschiedlich große Schamlippen,würdest du auf Vaginalverkehr verzichten?
Wohl kaum
Analverkehr ist für den Mann nicht ein Highlight weil Er das Perfekte Loch vor sich haben will,vielmehr ist es das Machtgefühl dabei was kickt und im Rausch der Macht ist die Optik dann Nebensache.
Nobody ist Perfekt,glaub mir.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
ich finde tabus wichtig, das sie auch eingehalten werden.
und wenn man sich besser kennen lernt und vertrauen aufbaut, kann eine grenze bzw ein tabu vielleicht verschoben oder aufgehoben werden.

lass dich damit nicht unter druck setzen und höre auf dein bauchgefühl
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Analverkehr gehört nicht zwingend zum BDSM und als Sub musst Du das auch nicht gut finden. Allerdings muss eben auch der Mann nicht gut finden, dass Du keinen Analverkehr magst. Wie schon gesagt: Es ist eine Sache des Zueinanderpassens.
Belesen, dass es Tabus gibt, habe auch ich bei meinem ersten dominanten Begleiter sofort Analverkehr zum Tabu erklärt (nicht so tolle Erfahrungen). Wie erstaunte ich, dass er noch beim ersten Treffen erklärte, Tabus gebe es bei ihm nicht. Wie solle man etwas ausprobieren, wenn es von vornherein abgelehnt werde. Und doch war diese Erklärung für mich noch kein Grund, alles abzubrechen. Na gut, ich würde also irgendwann einmal da durch müssen?!
Er interessierte und faszinierte mich als Mensch - so wie ich ihn. Ich selbst hatte stets im Auge, den Web´g Schritt für Schritt weiterzugehen - immer soweit es mir gut tut. So lernten wir uns kennen. Und als dann der Moment des Da-durch-müssens kam, war er vorsichtig.
Nein, es gefällt mir immer noch nicht (eine einzige Ausnahme), es ist Teil meines Fühlens und Erlebens, es ertragen zu müssen.

Fazit: Manches entwickelt sich.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Also...
In meinem großen schwarzen bdsm Buch steht das av Pflicht ist und das sub beim ov immer schlucken muss. ..
Außer beim deepthroat. . Da läuft der Saft sowieso die Kehle runter.. Auch ohne schlucken...



*ironie*

*haumichwech*
aber genau
es wird getan was der Herr von Dir verlangt.
Wo gibt es den sowas ??

was sich die Subs heut zu tage alles erlauben UNGLAUBLICH

Geht nicht oder mag ich nicht GIBT ES NICHT !!
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Entgegen aller Meinungen die sagen...
... du musst nichts!

DAS ist totaler Quatsch!!!

Natürlich musst Du unbedingt auf Anal stehen. Und auch jederzeit dafür Sorge tragen das dieser Dom Dich dann auch, wann immer es Ihm beliebt Dich Anal nehmen kann ohne sich zu beschmutzen.
Und nichts anderes! Er will das Du es willst. Er will das Du das zu wollen hast! Er will das Du es musst!

Also hast Du das auch zu wollen wenn Du Dich für diesen Suppenkasper entscheidest, was Du aber sicherlich nicht machen wirst, wenn Du vernünftig bist!

Hier kommt die gute alte Mengenlehre ins Spiel. Und wenn es in gewissen Dingen keine Übereinstimmung gibt dann ist man nicht kompatible und gut isses.

Und an alle Spezialisten die mit Ihrem nicht vorhandenem Halbwissen Hausieren gehen: Ihr könnt alles erwarten...Ihr könnt den Frauen sagen was diese in Eurem Universum tun MUSS. Alles vollkommen legitim, denn Erwarten könnt Ihr alles Mögliche und Suggerieren auch.
Aber nicht wundern wenn Ihr ganz einsam und alleine mit Euren Erwartungen und MÜSSEN und und und, durch Euer Wunschdenkenuniversum schwebt...so völlig losgelöst von Sinn und Verstand... und Eure Erkenntnis niemals Erleuchtet wird.

So ganz einsam und alleine mit Euren Vorstellungen und Eurer Überzeugung (wo immer diese auch herkommen mag) das irgendein Mensch auch nur ansatzweise etwas MUSS nur weil Ihr Euch für die achso Auserwählten haltet.

Das wird nämlich nichts! Habt Ihr auch schon gemerkt gelle *zwinker*
Ach, es gibt halt so Doms, die meinen, als Sklavin hat man mit allen verfügbaren Löchern (Mund, Pöööschi, Nasenloch,...) bereitzustehen.

Aber Tabu ist Tabu, egal wie schade es jemand findet, dass die Schokoladenmanufaktur für den Publikumsverkehr geschlossen ist!
******ung Mann
6.411 Beiträge
*********om35:
Ich wurde gefragt was meine Tabus sind , habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben , dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig?
Ja musst du.
WENN das zu seinem BDSM gehört und du mit ihm BDSM willst - dann MUSST du...ist doch logisch...

Ich halte nichts davon zu sagen das Dom auf die Wünsche und Tabus von Sub rücksicht zu nehmen hat wenn dadurch ausgeschlossen wird das auch die Wünsche von Dom berücksichtigt werden.
Dominante Menschen DÜRFEN Vorlieben und "Unbedingts" haben - das ist legitim.
Und wenn ein dominanter Mensch sagt:
"Als Sub wirst du Anal erleben."
dann ist das absolut in Ordnung - weil dieser Mensch dann zwangsläufig nur von sich spricht und dann ist klar:
Hast anal als Tabu - dann seid ihr schlicht nicht kompatibel.
Was auch absolut ok ist.
Aber wenn du dennoch mit ihm BDSM haben WILLST - dann hast du dich darauf einzustellen das Anal passiert weil das eben sein MUSS ist, auf das du dich willentlich einlässt...
Es ist DEINE Entscheidung.

Andersrum...was ist mit einem Dom der als Tabu z.b. "anal" hat und eine Sub kennenlernt für die das ein MUSS ist?
Und er würde es ihr verweigern...dann wäre doch auch schon wieder Geschrei, weil der Dom ja die Wünsche der Sub zu erfüllen hat...

So ein Quatsch.
Kompatibilität ist hier das Zauberwort...wenn man sich nicht ergänzt - dann ists halt einfach nicht passend und entsprechend lässt mans dann eben bleiben - ist doch nicht schlimm...

Und was die Kritik an der Frage betrifft...
Also wenn mir jemand ein Tabu nennt - dann frag ich auch manchmal nach...das ist ok.
Wenn man einen Menschen kennenlernen möchte dann gehört eben auch sowas dazu...ich verstehe nicht wo das Problem bei Nachfragen nach nem Tabu ist...
So ein Blödsinn zu behaupten das dies nicht erlaubt wäre oder das man sowas nicht macht oder das man damit zeigt das man schlecht wäre...

Nachfragen ist immer ok und legitim...

Und das er nachfragte...mit mehreren "???" z.b. könnte ja daran liegen das er noch nie eine Sub kennenlernte die anal als Tabu hatte - solls geben.
Wenn ich jemandem sage:
"Ich trinke nie."
dann werd ich auch immer angeguggt wie Auto und es wird mehrfach nachgefragt...

Also was soll die Aufregung...

TE - die Antwort ist:
Ja, du musst anal akzpetieren WENN du mit jemandem BDSM haben möchtest für den BDSM ein unverrückbares MUSS ist - nein, eine Sub muss nicht generell anal mögen...oder pisse oder Sperma oder Speichel oder oder oder....
Deshalb kommuniziert man vorher - wie ihr ja richtig gemacht habt.

Vielleicht war er tatsächlich nur verwundert - und hat gar nicht vor dein Tabu zu brechen?
So ein Quatsch...
...wenn es dein Tabu ist, dann ist es erstmal so...manches ändert sich mit der Zeit, aver erstmal muss nichts..es ist dein BDSM...
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Forderung
Ich zitiere:
Ich wurde gefragt was meine Tabus sind , habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben , dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig?

Wenn sie in rahmen des kennenlernens nach Tabus gefragt wird, was natürlich absolut ok ist und Sie schreibt Anal ist Tabu.... dann ist das so (Punkt)

Dann darauf hin zu verstehen zu geben das SUB Anal gut finden muss...ist sowas von schwachsinnig... da kannst Du schreiben was Du willst.

Diese Aussage ist Bullshit!
@ Forderung

Nun, ich finde die Rückfrage durchaus legitim.
Aber mehrere Fragezeichen dahinter setzen, ist absolut unpassend, da es in diesem Kontext doch wohl bei den allermeisten Menschen etwas negatives impliziert.
Nämlich die Schlussfolgerung, dass (jede) Sub, das eben nicht als Tabu haben darf.

Deine Argumentation ist logisch, aber für eine Anfänger Gruppe ungeeignet, das passt in eine Fortgeschrittenen Gruppe.
Hier werden Grundlagen, Ängste und Unsicherheiten diskutiert und nicht Sachen, die in diesem Fall eher in den Metakonsens gehören, weil es eben um Tabus geht.
******147 Frau
500 Beiträge
**********Magic:
Dann darauf hin zu verstehen zu geben das SUB Anal gut finden muss...ist sowas von schwachsinnig... da kannst Du schreiben was Du willst.

Diese Aussage ist Bullshit!

Aber diese Aussage ist doch SO gar nicht gefallen!

*****cci:
ich wüsste sehr gerne von der TE, wie er es wirklich gemeint hat? Du wirst ihn danach doch gefragt haben, oder nicht?
*********om35:
Er hat mir gesagt bzw geschrieben. "Anal als Tabu bei einer Sub?" , also hab ich ds so gedeutet

Der Befragte hat also mitnichten geschrieben, dass Sub Anal gutfinden muss, sondern er hat sich mit drei Fragezeichen (so hat sie es später wiederholt) gewundert, was sie so gedeutet hat.

Wenn er allerdings bislang nur Subs hatte, die Anal gut finden - was ich durchaus für möglich halte -, dann darf er doch einfach nur erstaunt gewesen sein oder nicht? Ich mache auch gerne drei Fragezeichen... herrje...
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Wir wissen alle das es solche Menschen gibt die einer Anfängerin sagen: Das muss so sein, du musst das zu haben wollen etc. pp.

Und genau so habe ich es aufgefasst. Sie schreibt das Anal unter Ihre Tabu´s fällt und er hat darauf reagiert das Sie als Sub Anal haben wollen muss.

Natürlich kann man jetzt sagen das wenn Sie mit Ihm BDSM ausleben will, Er dann definitiv auf Anal steht und sie es auch haben wollen MUSS weil ER es will.

Oder

Es war eine schwachsinnige Aussage das Sub Anal haben muss.

Das sind zwei paar Schuhe.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Vielleicht...
... äußert sich der Verfasser dieser ganz offensichtlich misszuverstehenden Frage. Er ist der einzige, der uns sagen kann, wie er es gemeint hat.
Wenn ich eine Frau frage
Was muss ich über dich wissen bevor wir loslegen?
Will ich keine Tabu Liste um die Ohren gehauen bekommen
sondern Antworten die mich zufriedenstellen
die beginnen meist mit
Ich hatte mal
Ich kann mir nicht
Oder,Das geht nicht weil
Dann ist meine Antwort auch nicht,du musst,
sondern
Lass Dir mal folgendes durch den Kopf gehen.

Ich versteh gar nicht warum das alles immer so schwer sein soll.
******ung Mann
6.411 Beiträge
**********Magic:
Es war eine schwachsinnige Aussage das Sub Anal haben muss.
Hat....doch....niemand...
NIEMAND...
Keiner...
Es wurde - laut der TE - NIEMALS gesagt das sie anal gut zu finden hat...
Das ist eine Unterstellung die hier getroffen wurde.

Die TE hat das so gedeutet - aufgrund der selbstgezüchteten "???"...aber das ist auch schon alles.

**********Magic:
Wir wissen alle das es solche Menschen gibt die einer Anfängerin sagen: Das muss so sein, du musst das zu haben wollen etc. pp.
Wissen wir das?
Ich hab so einen Menschen noch nie irgendwo getroffen...ich hab immer nur davon gelesen das dieser oder jener Kerl dieser oder jener Frau dieses oder jenes gesagt haben soll...

Aber selbst WENN alle diese Unterstellungen dann zutreffend WÄREN...dann bedeutet es noch lange nicht das jeder der das hinterfragt tatsächlich ein mieser Sack ist...

VelvetSteel
Stimmt - wir sind im Anfängerforum....
Und deshalb habe ich KEIN Problem mit der Aussage:
"Eine Sub muss nicht deshalb etwas mögen weil sie Sub ist."
MICH stört das Gewäsch und das Dombashing...
MICH stört das Hinein-Interpretieren in "???"...

Mich stört sowas:
Und genau so habe ich es aufgefasst. Sie schreibt das Anal unter Ihre Tabu´s fällt und er hat darauf reagiert das Sie als Sub Anal haben wollen muss.
Eben WEIL das NIE passiert ist...

Ich könnte auch sagen das ich in solchen Aussagen mehr Gefahr sehe als in der Frage die der TE gestellt wurde, weil ich jedem, der so nen Blödsinn beweisfrei unterstellt, nichts anderes unterstellen kann als das Vorhaben sich möglichst positiv darzustellen um in der Art der Venusfliegenfalle nett auszusehen...
Das wäre natürlich absolut falsch, unbewiesen und nur eine böswillige Unterstellung - deshalb tut man sowas nicht...
Und so ist es mit den Unterstellungen gegen den Fragesteller...

Würde man die Sache nämlich nüchtern betrachten...dürfte außer einer Frage (wie von MizNicci z.b.) nur zur Antwort kommen:
"Nö - Sub muss nicht nur weil sie Sub ist."
Denn nichts anderes war die Fragestellung...
Alles andere...ist Blödsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.