Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?127
Es soll ja Beziehungen geben, in denen nur Oralverkehr/ Petting…
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal

Meint er vllt,
dass "seine" Sub anal mögen sollte?
*********bern Mann
29 Beiträge
Achtsamkeit füreinander
Alles kann, nichts muss !!!

Auch im Dom/Sub gibt es Regeln und die legen beide fest und sind nicht einseitig.
In einem Rollenspiel wäre das anders, da hat man ggf. die Wünsche zu ignorieren, aber das ist vorher auch abgesprochen.
Hier scheint es, als wolle einer seine Wünsche mit der Ausrede der dominanten Variante durchsetzen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das was beiden gefällt, gehört zum BDSM. Es muss sich keiner zu etwas zwingen.
Auch ich wollte es nicht, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile mag ich es.
Aber nicht, weil es jemand verlangt hat, sondern weil wir es beide wollten, und er sehr einfühlsam ist.
*********hael Paar
694 Beiträge
Dom oder Märchenprinz?
Selbstverständlich darfst du Tabu's haben oder Dinge die du nicht so gern magst.
Aber was erwartest Du? Das der Dom dein Märchenprinz ist, der dir jeden Wunsch von den Lippen abliest?
Ich als Dom, erlaube mir aber auch Tabu's zu brechen, natürlich mit dem gewissen Einfühlungsvermögen der Sub gegenüber.

Am Anfang sind natürlich Grenzen festzulegen und zu akzeptieren, von Dom und Sub.
Tabus von beiden zu respektieren. Dennoch sollte man, sofern das Vertrauen gegeben ist, so offen sein vor allem als Sub, den Dom auch Tabus zu ignorieren und es zu zulassen.

Als Dom stelle ich meiner Sub auch unangenehme Aufgaben, bewusst, lobe Sie aber hinterher und zeigen ihr auch das ich stolz bin.

Es kommt ja auch darauf an, welche Art der Anal-Penetration vom Dom ausgeübt wird.
Ich praktiziere es zwar auch, aber Tabus habe ich auch als Dom.

Hochachtungsvoll Michael
Herr der Sub Sonja
**********rNoir Mann
346 Beiträge
27 mal...
...dieselbe Antwort in allen Geschmacksrichtungen. Ich glaube, die Frage ist beantwortet...
Danke
Ich danke euch für die Antworten. *kuss*
******ake Frau
1.180 Beiträge
Ich finde es gibt eine Sache die Sub wirklich sein muss...und das ist ehrlich sein, vor allem zu sich selbst.
Alles andere sind in meinen Augen Wünsche bzw. Erwartungen eines Doms an eine Sub, wie Sie zu sein hat, damit sie ihm gefällt.
Genauso wie mit dem Kommentar...eine Sub (w) habe bi zu sein...ich bin überzeugter hetero und lass keine Frau in sexueller Hinsicht an mich ran, weil es mir einfach nichts gibt und ich meinem Dom/Mann auch keinen Gefallen tun würde, wenn ich mich dazu zwinge.

Da haben beide nichts von.

Es gibt jedoch Tabus, die du zwar als solche benennst, die aber im ja irgendwie doch "nicht ganz so schlimm sind" bei mir war das damals zum Beispiel das anspucken, ich mags überhaupt nicht, es ist aber ertragbar, mein Dom und ich haben häufig sehr intensiv über die Gründe meiner Tabus gesprochen und er hat dann festgestellt, dass es zwar nicht sehr beliebt bei mir ist, ich es aber überstehen würde.(Als Demütigung im Bereich der Strafen). Da wird aber auch im Vorfeld drüber gesprochen und erfolgt nach einer bereits bestehenden Vertrauensbasis.
Wenn man am Anfang einer Beziehung steht..sollte man jedoch die erstmal gesteckten Tabus achten. Natürlich kann der Dom nach den Gründen fragen, aber er sollte sie nicht in Frage stellen. Es kann sich ja ändern.

Also etwas was der Dom ruhig übergehen kann, ist für mich kein Tabu, ein Tabu ist für mich eine umumstößliche Grenze, zumindest von Domseite aus, auf die habe nur ich als Sub Einfluss und wenn Dom meint sich daran zu vergehen kann der sich ne neue Sub suchen, die mit so einer respektlosen Dreistigkeit klar kommt oder es ihr egal ist dass sie nicht respektiert wird.
Das ist Vertrauensmissbrauch in meinen Augen.

Wenn du für dich sagst "Ne, Anal geht gar nicht egal in welcher Art" dann ist das dein gutes Recht das zu sagen und solche Aussagen wie "Eine Sub muss und hat zu tun" seufz...bei solchen Männern schüttel ich nur noch den Kopf und frag mich wer denen ins Hirn geschissen hat...dabei kann man so leicht aus "eine sub muss..." "meine sub muss.." machen und schon weiß man, woran man ist...und es führt zu keinen Verwirrungen.

So...dies war mein Senf...
Liebe Grüße
Soul
******sun Mann
134 Beiträge
In den Mond schiessen
Eigentlich ist alles schon gesagt, vielleicht noch ein Ratschlag von mir. So einen DOM, der nicht akzeptiert, wo deine Grenzen sind, weiß auch sicherlich nicht was Verantwortung ist. Am besten direkt Kontakt abrechen und lieber geduldig weitersuchen. LG Detlef
**********eles9 Mann
15 Beiträge
Anal Jungfrau
Ich glaube ein Mann zu sein. *lol*
Aber bis dato keine Erfahrung im Anal Verkehr.
Meine Partnerin waren in dieser Hinsicht allesamt bieder.
Keiner fällt mit der Tür ins Haus, und gibt seine Sexpraktiken preis.
Was ist los mit der Damenwelt?
Oder bin ich das?
Bin hin und hergerissen. Grrrr
@Mephistopheles9
ist hier wohl nicht das Thema *zwinker*
ich wüsste sehr gerne von der TE,
wie er es wirklich gemeint hat? Du wirst ihn danach doch gefragt haben, oder nicht?
frage
Er hat mir gesagt bzw geschrieben. "Anal als Tabu bei einer Sub?" , also hab ich ds so gedeutet
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich möchte auch kein Anal und habe festgestellt das es schon ein wichtiges Kriterium zu sein scheint.
Bin sogar schon gesperrt worden weil ich äusserte das es für mich nicht in Frage kommt.

Doch was sagt es mir? An so einen Menschen habe ich dann auch nichts verloren, wer so ein kleines Tabu nicht respektiert wie sollte ich so jemanden vertrauen?
hätte ich auch ;-)
Danke und dann schließe ich mich der Mehrheit hier vollumfänglich an. Blödsinn *ggg*
********2015 Mann
139 Beiträge
Es ist gut so
Ich finde es gut, dass solche Doms das so deutlich schreiben.
Es hilft dir sehr, Egoismus, Rücksichtslosigkeit und Ignoranz zu erkennen und zu entscheiden, was du in die engere Wahl ziehen möchtest.
Ich vermute mal, dass es schwer genug ist, aus den guten Anschriften die Spreu vom Weizen zu trennen. Da sollten viel mehr Doms sich gleich offen disqualifizieren um dir die Wahl zu erleichtern.
Also ist es doch eher nett von ihnen so etwas zu verlangen *zwinker*
******147 Frau
500 Beiträge
*********om35:
Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden?
(...)
Er hat mir gesagt bzw geschrieben. "Anal als Tabu bei einer Sub?" , also hab ich ds so gedeutet

Es muss gar nichts, aber das haben ja hier im Thread schon alle gesagt. Ich hab zwar auch selbst den subjektiven Eindruck, dass "anal" ein wichtiges Thema zu sein scheint, aber bei mir geht das derzeit auch nicht. Allerdings hab ich auch keinen Dom. Doch derjenige hätte das zu respektieren, oder er wäre der falsche. Fertig.

*********om35:
Nicht jeder hat einen perfekten Körper, so auch bei mir, durch meine Schwangerschaften ist mein anus nicht so ansehnlich, man(n) würde durch dehnen auch keine Probleme haben , aber ich habe halt komplexe wenns um Anal geht.

Ich wundere mich allerdings etwas, warum niemand hierzu etwas sagt.
Liebe TE, das klingt ja nun gar nicht danach, als hättest Du mit "anal" als solchem ein Problem? Du hast es also schon mal gemacht? Oder nicht? *nixweiss*
Komplexe sind jedenfalls meines Erachtens fehl am Platz... nackt wirst Du doch eh sein, wer auch immer Dich bearbeitet, sieht Deinen Po doch, steh zu Dir! Du kannst doch stolz auf Deine Schwangerschaften sein, und soweit ich weiß, bleibt da bei vielen irgendetwas zurück (wobei ich noch nie vom Anus hörte? *gruebel*).
In meinen Ohren klingt es jedenfalls nicht danach, als würdest Du "anal" ablehnen, Dir ist nur Dein Anus peinlich, warum auch immer. Und das muss nun wirklich nicht sein, einem Dom musst Du doch eh vertrauen!!!

Von demjenigen, mit dem Du jetzt schreibst, mal abgesehen, denn als Forderung sollte das natürlich nicht kommen, aber wenn Du irgendwann mal jemanden hast, dem Du vertraust, dann sprich doch offen mit ihm darüber, was das eigentliche Problem ist!
Nur Mut! *g*
Nun, bei der Entbindung wird meist vorsorglich ein Dammschnitt gemacht, oder es kommt bei Spontangeburten zu einem Dammriss. Risse verheilen meist gut, die Schnitte manchmal eben nicht. Und dann kann es unansehnlich aussehen.... oder auch unangenehm sein durch Narbenschmerzen, sogar bei Wetterwechsel.
narbe
@*******teel....Du bringst es auf den Punkt, *danke*
*******ver Paar
47 Beiträge
anal als tabu
wenn es für dich ein tabu ist dann hat er sich daran zu halten

wenn er das nicht macht schmeis ihn weg und such nach einen anderen .gerade als sub must du dich auf deinen dom verlassen können sonst ist er der verkehrte.er würde warscheinlich auch bei anderen sachen einfach weiter machen und das wäre schlecht .

wozu gibt es save worte wenn er schon dein tabu nicht respektirt dadurch kannst du dich nicht richtig fallen lassen und es wird ein krampf für beide.
******147 Frau
500 Beiträge
@*******teel

Danke für die Aufklärung! *danke*
Ich habe leider nie entbunden...


*******ver:
wenn er das nicht macht schmeis ihn weg und such nach einen anderen .gerade als sub must du dich auf deinen dom verlassen können sonst ist er der verkehrte.er würde warscheinlich auch bei anderen sachen einfach weiter machen und das wäre schlecht .
wozu gibt es save worte wenn er schon dein tabu nicht respektirt

Öhm. Mach mal langsam. Du hast aber schon den Thread gelesen? Es ging bislang nur um einen schriftlichen Austausch... noch kein Grund für Dom-Bashing... er hat es erstmal einfach nur infragegestellt, mehr ist noch nicht passiert... *zwinker*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Er fragt schriftlich nach deinen Tabus? Also eine virtuelle Spielbeziehung oder macht er die erforderlichen Gespräche mal ebend so nebenbei und will dann gleich loslegen????
**C Mann
12.069 Beiträge
...noch kein Grund für Dom-Bashing... er hat es erstmal einfach nur infragegestellt, mehr ist noch nicht passiert...

...ach neee, er hat sich nur ungeschickt ausgedrückt? Ist nicht selbst die Infragestellung eines Tabus ein Zeichen seiner Geisteshaltung? Muss erst wirklich etwas passieren?
Müssen muss man nichts.

Sub kann Ausschlusskriterien haben, wo sie sagt nicht mit mir..
Dom kann aber auch Ausschlusskriterien haben, wo er für sich sagt, nicht mit mir.

Wenn es für beide nicht passt, passt es nicht. Ein anderer Mensch passt vielleicht dann perfekter. So einfach.
Nun, grob die Wünsche, Vorstellungen und Neigungen schon mal per Mail abfragen muss nichts verwerfliches sein. Das habe ich auch schon gemacht, bzw wurde gefragt. Was soll ich mich mit einem Sadisten treffen, wenn ich selbst so gut wie gar nicht maso bin? Das kann man doch durchaus im Vorfeld klären.
Natürlich würde es grenzwertig, wenn online explizit en detail ausgefragt wird, aber das schien hier doch nicht der Fall gewesen zu sein.
******147 Frau
500 Beiträge
**********Seele:
Er fragt schriftlich nach deinen Tabus? Also eine virtuelle Spielbeziehung oder macht er die erforderlichen Gespräche mal ebend so nebenbei und will dann gleich loslegen????

Ist es nicht normal, dass man sich erstmal schriftlich austauscht? Falls es Dinge gibt, die so um 180 Grad nicht zueinanderpassen, kann man sich die Zeit für ein reales Kennenlerntreffen doch sparen, was ist daran verkehrt? Ich würde das genauso machen. Du nicht? Erstmal tauscht man sich schriftlich aus, und dann lernt man sich persönlich kennen. *nixweiss*


**C:
Ist nicht selbst die Infragestellung eines Tabus ein Zeichen seiner Geisteshaltung? Muss erst wirklich etwas passieren?

Ist Nachfragen jetzt verboten? Herrje... es war doch einfach nur eine Frage. Vielleicht fand er es einfach ungewöhnlich, vielleicht war es ihm noch nicht passiert. Das heißt doch nicht, dass er es nicht akzeptieren würde? Soweit es hier steht, hat doch noch gar keine weiterführende Diskussion darüber stattgefunden?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.