Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
843 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von BDSM Neulingen

*******han Frau
796 Beiträge
Ich denke auch ...
das der TE das anders gemeint hat. Natürlich gibt es Vorlieben, Vorstellungen, Erwartungen und so weiter und so fort, ist bei mir ja nicht anders!

Es geht eher um die Ablehnung an sich, zumindest hatte ich das persönlich so verstanden....

ich würde das einem Dom niemals negativ auslegen, wenn dieser mich zurückweist weil ich nicht sein Typ bin, oder zu unerfahren. WAS ich übel nehme ist, wenn man erst Interesse vorheuchelt und dann einen Rückzieher macht. Oder dem Unerfahrenerem Part/Gegenüber versucht falsche Tatsachen vorzuspielen und DAS kommt leider SEHR OFT vor. Auch ich bin schon auf einem Stammi gewesen, ich beschäftige mich damit selbst erst seid einigen Monaten, also habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt (auch beruflich bedingt) an jedem Stammi usw teilzunehmen. Aber das sollte denke ich jedem klar sein?

Was mich stört ist, dass ich oft Dinge unterstellt bekomme die nun mal einfach nicht wahr sind, leider führt das bei mir mittlerweile dazu, dass ich generell keine Lust mehr habe neue Leute (Doms) kennen zu lernen, weil meine Erwartungen stetig sinken.

Ich spreche wie schon erwähnt, von MIR und nicht von anderen, natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen die er/sie gemacht hat.
****67 Frau
3.373 Beiträge
*******an45:
Ich bin auch auf der Suche nach einer Sub. Aber leider traut sich keine. Dachte es gibt sowas wie Toleranz,Vorurteilsfrei auch vonseiten der Subs.