Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von BDSM Neulingen

*******han Frau
796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****el Frau
69 Beiträge
Danke...
....das du mir das abgenommen hast shellychan.
Ich hatte noch keine Worte dafür, unglaublich so eine Einstellung.
Nun habe ich nichts gegen Analsex aber dafür andere Tabus. Aber ich lasse mich nicht mit einem Film vergleichen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen der expliziten Wortwahl musste ich leider den vorletzten Beitrag auf FSK 18 setzen....

LF WEKA2511 mod
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag in den Vorstellungsthread verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Für manche gehört es zum Selbstverständnis eines Doms, mal ordentlich auf die Wurst zu hauen. *mrgreen*
...
ich finde es immer wieder sehr erfrischend wer sich so als DOM oder SUB hier in den Foren präsentiert...
Dominat oder submissiv zu sein bedarf mehr als pure Unterwerfung oder krudes Machtverhalten...dieses "Spiel" ist viel subtiler, als das man es so einfach auf dieses, doch sehr bodennahes, Niveau senken darf...

Fifty shades of grey, muss man nicht mögen, aber es war für viele ein Türöffner in einer neue Welt und für manche die da schon waren einfach nur Popcornkino...

Ich wüsste für meinen Teil nicht warum ich Ausnahmen machen sollte, zwischen erfahrenen Subs und Neulingen...

*my2cents*
Hmm, mal spontan
ein Einwand dazwischengehauen *mrgreen* . Also ich habe den Film nicht gesehen, ich kann auch nicht sagen, ob da irgendwas an mir vorbeigerauscht ist. Den Hype um diesen Film hat man, klar, mitbekommen, aber ich mache meine Erfahrungen und möchte auch noch weitere Erfahrungen in der "realen Welt" machen.
PS: UND, es gibt natürlich noch andere Filme mit BDSM-behaftetem Inhalt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.