Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1746 Mitglieder
zum Thema
Kleidung, Tattoos, Piercings usw26
Möchte hier mal einen Gedanken niederschreiben der mir hier beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche euren Rat!

********e_oo Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Brauche euren Rat!
Ich bin auch ziemlich neu auf dieser Forumseite und möchte euch fragen,was haltet ihr von einer spez.Strafkleidung?
Wie soll diese beschaffen sein?
Welche Arten gibt es da für Frau und Mann?
Wo gibt es solche zu bestellen?
Hat wer schon solche Kleidung bei ein Vorführung getragen und wie habt ihr euch da gefühlt?
Welche Kleidung ist am meisten Erniedrigend für Frau und Mann.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!
Brauch den Rat,werde demnächst selbst vorgeführt und möchte wißen was mich erwarten könnte!
Liebe Grüße!
...
...Erfahrungen haben wir selber auch noch nicht, aber schau doch mal bei fetischuniverse punkt deutschland, da ist jedenfalls eines drin.
Gruß
S.u.J.
ich denke,sowas muß nicht unbedingt käuflich sein.man(n) braucht nur etwas phantasie.mein dom wickelte mich in frischhaltefolie ein und stellte mich im urlaubsappartment auf die terasse.das war mega erniedrigend und abstrafend für mich.
****th Frau
4.847 Beiträge
Was soll denn spezielle Strafkleidung sein? "Strafkleidung" oder auch die Strafe selbst kann doch so unterschiedlich sein, wie die Sub dazu. Was die eine erniedrigt, erregt die andere.
Geht es bei deiner Frage speziell um die Kleidung, oder generell um eine Vorführung?

LG
warmth
Ich glaube auch Strafkleidung kann sehr vielseitig sein. Soll der/die Sub psychisch gedemütigt werden, z.b. in dem er etwas lächerliches tragen muss und man ihn bzw. sie so der Öffentlichkeit präsentiert ? Soll es eine Strafkleidung sein, die beim Tragen permanent physische Schmerzen verursacht? Strafkleidung kann auch in Richtung Keuchheit gehen, sprich der/die Sub wird auf ein bestimmtes Level gebracht und darf/kann sich keine körperliche Erleichterung verschaffen. Gibt da zu viele Spielarten um Dir vielleicht schon im Vorfeld nen Tip zu geben wohin Deine Reise gehen wird. Auch Knebel, Ponnygeschirr, Gasmaske (Luftreduktion durch den Dom) u.ä.m. kann bei diversen Spielarten als Strafkleidung angesehen werden.
Lass Dich überraschen, da ist doch das vorausgehende Kopfkino am schönsten und die Ungewissheit was kommen wird kann auch ein irrer Kick sein.

LG Vicane
Kleidung..
antwort ist ganz einfach..KEINE KLEIDUNG!...
Dem stimme ich zu. Keine Kleidung ist eine schöne Strafe, erst recht, wenn Besuch (eingeweiht) zum Kaffee vorbei kommt:)
Keine Kleidung?
Und wo, bitte, ist denn da die Strafe??? *ggg*

Moxy
lach
Der Besuch ist ja eingeweiht, nicht der Bestrafte:)
Mein damaliger Freund fand es gar nicht so lustig... Ihm war es mehr als nur peinlich, meine Freundin und mich nackt zu bedienen.
...
Da bräuchte es bei mir schon was stärkeres...ich kann mich recht gut in meine "Rolle" fügen *gg*

Moxy
Jedem das, was er verdient:)
Wenn man gerade anfängt die devote Seite auszuleben, kann es durch ausreichend sein. Sicher kannes für jemand, der seine Grenzen kennt und bereits erforscht hat, nicht soviel Peinlichkeit mit sich bringen. Ist aber auch von der Situation und Person abhängig.
...Ich schrieb ja auch nur von mir engel3
davon bin ich ausgegangen:)
Bin dann mal gespannt, was ich wohl verdient habe... *g*
das habe ich wohl kaum zu entscheiden:)
Das wiederum, ist nicht an mir zu entscheiden...zumindest nicht NUR an mir... *zwinker*
Ist halt so, manchmal hat man die Entscheidungen nicht selbst zu treffen:)
Das Leben ist hart, aber gerecht *ja*
Was ist schon "gerecht"?...
Aber (auch) deshalb bin ich ja hier lächel

Moxy
Um Entscheidungen nicht treffen zu müssen?^^
*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.