Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club? - Teil 5164
Bald steht unser erster Clubbesuch an und ich wollte mal sehen was…
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total aufgeregt 😀

Total aufgeregt 😀
Vorhin kam unser heiss ersehntes Päckchen 😍"unser erstes Fesselset"
Die Vorfreude auf heute Abend, steigt gewaltig an 😋😊
Für uns ist es total Neuland um so aufregendender ist es für uns.

Für mich hat BDSM was erotisches, mein Mann meinte gestern,"ne nicht wirklich".
Er sagte: es macht mich an, wenn ich dich dabei beobachte wie es dir gefällt.
Also steckt da doch was erotisches hinter...?!

Wie war es bei euch, hat der Partner sofort gefallen dran gefunden?

LG Sabrina
Es ist jetzt so 35 jahre her...aber
Ich kann mich noch gut erinnern...Ich hab eine Vielzahl von Gürteln gekauft, Nieten, Ringe und etwas zusammengefügt, sie gebeten sich mit verbundenen Augen nackt aufs Bett zu legen und das dann angemessen und wieder versteckt und wir hatten einen sehr intensiven abend anschließend.....Dann ein paar Tage später 2. PROBE ...Ich hatte jetzt einen fast kompletten Ledergürtel Harnisch fertig und es war wie beim ersten mal ...einfach geil und spannend...Und beim 3. Mal konnte sie den dann nachher vor dem Spiegel mal komplett sehen...
Das waren seinerzeit eben Anfänge ...
NeuGIERIG
Ja bei mir ist es momentan nicht das Fesseln was mich so anregt .... aber die Situation ist fast die selbe....

Ich erlebe gerade die ersten Schritte im BDSM überhaupt ... und was soll ich sagen ... es hat mich gepackt ... am liebsten würde ich den ganzen Tag nur das eine machen ... also kann ich eure Vorfreude gut nachvollziehen ... auch seine Freude am Anblick kann ich sehr gut nachvollziehen ... und ich denke wenn ihr das Spiel richtig spielt wird er nicht nur Freude am Anblick haben...
Der Partner
wollte es nicht sofort. Er war aber auch neugierig und hat sehr schnell
Gefallen daran gefunden mir das zu geben was ich möchte. *spank*
Es sollte auf jeden Fall uns beiden gefallen...
Oh ja
auf jeden Fall. Und das wird es auch da bin ich mir sicher *zwinker*
Beiden gefallen
Ich denke gefallen wird es euch ... auch wenn es bei ihm vielleicht keine Vorliebe wird, wird er sicher gefallen dran haben dich und deine lust zu sehen wenn ihr aufeinander eingespielt seid . Vielleicht nicht gerade beim ersten mal ... aber wenn ihr eure Spielweise gefunden habt wird es ganz sicher auch für euch beide eine Freude

Denke ich
Das denke ich auch 😊

Was für eine Bedeutung hat die Kugel🤔?
Das die Kugel in den Mund kommt das wissen wir...
***72 Paar
115 Beiträge
Kopfkino
Meine 'O' liebt es wenn ich morgens schon nur Andeutungen mache. Sofort beginnt ihr Kopfkino und sie kann es den ganzen Tag nicht erwarten bis ich ihr endlich das gebe wonach sie sich sehnt.

Dabei ist völlig egal ob es dann Spiele mit der Peitsche oder Bondage oder mit Wachs sind. Der Gedanke und die Vorfreude steigern ihren Erregungsgrad und die Intensität mit der sie alles wahrnimmt deutlich.

Auch interessant ist das einschränken der Sinne. Sprich Augen verbinden und/oder den Hörsinn. Dann wird es schon schwer den Unterschied zwischen heißem Wachstropfen und einem Wassertropfen vom schmelzenden Eiswürfel zu erfühlen. Dies im Wechsel und meine 'O' macht nur noch Grrrr


Viel Spaß mit dem Kopfkino und allem was danach passiert.

Master C.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Ja.
Aber es war ein bischen Weg, es entspannt zu nehmen.
**********chs23 Mann
30 Beiträge
Geht nicht mit zu viel Erwartungen ran
wenn ihr euch zu viel erwartungen macht dann stresst ihr euch nur.
Versucht euch langsam. nehmt euch zeit zum genießen.
Es ist wirklich was ganz anderes wenn 1 oder 2 Sinne aus sind.
Und am ende kommt es eh anders als man denkt.
Der Weg ist das Ziel *ja*
Viel Spaß euch die Nächste Zeit
******_zh Mann
15 Beiträge
Geheimrezept?
Es gibt kein Geheimrezept, wie dieses Experiment zum Erfolg geführt werden kann, ausser miteinander über die positiven Aspekte Eurer Erlebnisse zu sprechen.
Wertet nicht, was ihr hört. Auf "ich fand es toll so wehrlos Dir ausgeliefert zu sein" bitte kein Kommentar wie "Was, Du bist doch nie und nimmer devot".
Baut das positive aus und sprecht auch über negative Erlebnisse.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal einen emphatischen, erfahrenen Meister besuchen. Seine Anleitung und sein gut ausgebautes Spielzimmer wird Euch helfen, Euren Weg zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.