Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeVibe

*******ice Paar
6.243 Beiträge
Themenersteller 
WeVibe
Hallo Zusammen,

auch wenn dies hier nicht die Gruppe für Sexspielzeug ist, verwenden ja auch wir hin und wieder normale Toys, von daher hoffe ich, die Mods akzeptieren das Thema hier.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich besitze einen WeVibe3, der eigentlich gut geeignet sein dürfte um damit Sub zu reizen.

Bei meinem ist allerdings das Problem, dass er sich zwar einschalten lässt und augenscheinlich auch funktioniert. Führt man diesen jedoch ein, dauert es trotz vollem Akku maximal 30 Sekunden, bis er sich selbständig abschaltet.
Kennt jemand dieses Problem auch? Ist dies Konstruktionsbedingt? Wie geht ihr mti diesem Manko um?

Danke für hoffentlich viele kreative Antworten.

LG
patronise
Hatte ich auch
Ich weiß nicht ob meiner ne 3 hinten dran hatte aber bei mir hat er ständig die Verbindung verloren.
Das ist so ärgerlich- jetzt ist er einfach nur noch Deko im Kasten 😂.
******m70 Mann
64 Beiträge
WE-Vibe... :-((
Das Problem mit dem VE- Vibe kann ich bestätigen... Leider habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, wie es eine stabile Bluetooth Verbindung gibt... Zuerst dachte ich es liegt am Akku, aber sowohl mit frisch geladenen Handy als auch Wibe hatte ich keine Chance... sowohl die direkte Handyverbindung als auch die über die App berechnen ab. Ich denke es liegt an der Verbindung zum Handy. Sowohl mit Apple wir Android hatte ich das Problem...
Für mich ist der Vibe ein Reinfall.
****aS Paar
272 Beiträge
Das Problem kennen wir überhaupt nicht. Konstruktionsbedingt kann eine solche automatische Abschaltung nicht sein, würde das Teil ja sonst seinen Zweck völlig verlieren...
*******ice Paar
6.243 Beiträge
Themenersteller 
Falsch Verstanden?
Ich habe KEINEN WeVibe für die Handy-Verbindung. Das hier Probleme bestehen habe ich bereits als "Gast" bei der Sextoy-Gruppe gelesen.

Es geht um den ganz einfachen WeVibe, der sich abschaltet, wenn er maximal 30 Sekunden getragen wird bzw. eingeführt ist.
An die Spielereien mit Handy, Blue-tooth etc. mag ich, ehrlich gesagt, ob der Unzufriedenheit mit dem Vorgänger noch gar nicht denken *snief*
******kin Mann
97 Beiträge
Da ich das toy schon länger verfolge (ist ja auch nicht ganz billig),
kann ich nur fremde rezensionen wiedergeben.
Der einheitliche Tenor besagt aber, dass von Version zu Version
die Verbindung besser wurde. Das einzigste was körperbedingt
schwankt, ist, die passform. Aber da gibt es nun mal keinen heiligen gral...
*******ice Paar
6.243 Beiträge
Themenersteller 
******kin:
Das einzigste was körperbedingt
schwankt, ist, die passform. Aber da gibt es nun mal keinen heiligen gral..

Aber kann das dafür sorgen, das sich das Teil selbst ausschaltet?
******kin Mann
97 Beiträge
Ich vermute eher das sich das teil ausschaltet wenn es die cerbindung zur fernbedienung verliert.
Ich habe We Vibe im August 2015 wegen genau dieses Problems angefragt - es ging um den 4+. Da die Antwort mit Lösungsmöglichkeiten in Englisch ist, kann ich sie hier nicht posten.
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich. Ob es allerdings alle Probleme löst, kann ich nicht sagen...
Was ich aber auch gehört habe ist, dass die Verbindung schon mal abbrechen kann, wenn die Frau sehr feucht ist (schad´an sich, denn grad dann wär´s ja schön...;-) )

Bzgl der Passform: Soweit ich informiert bin, ist die neueste Version biegsamer und kann besser angepasst werden.

Liebe Grüße,

Claudia
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich habe den WeVibe 4
Er schaltet sich nicht aus, aber ist fern davon, daß zu tun, was man ihm über Fernbedienung oder Handy sagen will. Weil er nach ungefähr 3 Sekunden die Verbindung verliert.

Jap, das mit dem Feuchtsein könnte es sein und von der Passform, ähm, vielleicht eher für zartere Gestalten gemacht. *floet*

Wobei man halt auch nicht vergessen darf, weibliche Anatomie kann auch sehr unterschiedlich sein. Ein Teil in einer Größe kann gar nicht für alle passen.

Die einzige Lösung bei Dir, TE, kann die Kontaktaufnahme mit dem Support von denen sein. Je nach Alter ist vielleicht auch einfach der Akku kaputt.
*******ice Paar
6.243 Beiträge
Themenersteller 
Die einzige Lösung bei Dir, TE, kann die Kontaktaufnahme mit dem Support von denen sein. Je nach Alter ist vielleicht auch einfach der Akku kaputt.

Was bei ewiger "nicht-benutzung" wundern würde. Ich weiß, dass Akkus nicht besser werden, wenn man sie ständig halbvoll lädt.
Das Teil aber lag lange Zeit bevor es wieder benutzt wurde.

Gemeinerweise gibt es leider den Kaufbeleg nicht mehr, der wurde beim Auszug entsorgt *snief*
******kin Mann
97 Beiträge
Die aussage ist so nicht richtig. Ein LiIo akku wird sogar bei 20 bis max 50% ladezustand gelagert.
Also falls derartiges spielzeug oder sonstige LiIon technik lange zeit nicht benutzt wird,
auf keinen falls voll geladen rumliegen lassen. Das begünstigt nur das sich die, dann
reaktive, chemie sich selbst zersetzt und der akku schnell an kappazität verliert.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Meine Erfahrung auch von Fotoakkus. Und wenn die lange ganz ohne Nutzung herumliegen, gehen sie erst recht kaputt. Stichwort Tiefenentladung.


Was bei ewiger "nicht-benutzung" wundern würde.

Das spricht für Tiefenentladung.
******kin Mann
97 Beiträge
Kommt drauf an wie geladen das spielzeug war. Ein LiIo akku verliert weniger als 10% pro jahr.
Die meisten lassen das zeug voll geladen rumliegen. Was nicht heißen soll das es dann 10 jahre hält ^^
Tendenziell eher sehr sehr viel weniger als 10 jahre.

Aber zurück zum thema. Ich vermute nach wie vor, das, das am produkt selbst liegt,
falls es normal funktioniert wenn es zb auf dem tisch rum liegt.
Dann hatt sich die verbindungsqualli nach wie vor nicht gebessert,
was ich sehr schade fände, weils doch eine super spielzeugidee ist *zwinker*
*********lina Mann
51 Beiträge
Der WeVibe3 braucht keine Verbindung zu irgendwas.
Anmachen und er sollte so lange vibrieren bis man ihn ausmacht, oder eben der Akku leer ist und das ist sicherlich nicht nach 30 Sekunden der Fall.
Diese Remotecontrol ist nett, aber das war es auch schon, wirklich gut funktionieren tut sie finde ich nicht, man muss schon sehr nah am WeVibe sein, dass sie funktioniert, daher habe ich sie genau einmal genutzt, beim ersten und letzten Test. Wo die FB ist weiß ich nicht, aber der Vibe tut noch.
Wenn noch Gewährleistung drauf ist: Einschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.