Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verhalte ich mich gegenüber eines doms ?

*******_83 Mann
929 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3595723.sugar_and_whip.html

und das Forum schlägt mit ihrer grausamen Klaue zurück, sagt der TE wie unerfahren, jung und so noch nicht Sub ist

??? was soll die Aussage - sie sagt ja selber von sich, dass es so ist. Sie ist sich also voll bewusst darüber und das ist auch überhaupt nichts negatives. Jeder hier war mal jung, unerfahren ...
Und mit Forum lesen ist nicht gemeint: Lese diesen thread und lerne sondern schau dir andere beitrage hier an, ziehe das für dich entscheidende heraus...

Ich glaube, wir sollten uns nicht zum Spielball jener machen, die ihre Unfähigkeit so kaschieren, dass sie Aufgaben, Strafen und eben Fragen die Community lösen lassen.

Geile These *top* kann nur von einem Masterdom kommen, der BDSM erfunden hat und deswegen nie Fragen hat.
@Akkarin
Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil:

Ich soll im Forum schauen oder nen Beitrag verfassen

Zitat Ende der TE
*kopfschüttel*
hätte, hätte Fahrradkette......

TE meldet sich zu keinem Statement hier und ihr schreibt euch nen Wolf, wofür?

Einen sonnigen Tag liebe Liebenden *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3595723.sugar_and_whip.html

Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil:

Ich soll im Forum schauen oder nen Beitrag verfassen

Zitat Ende der TE

und ich kann lesen, und bei ihr steht nämlich "oder"
Mit oder ist es aber nicht getan *zwinker*

Aber schön dass du die anderen Statements nicht anzweifelst *haumichwech*

Ich bin jedenfalls erst einmal hier raus bis wir von der TE zusätzliche Infos bekommen.
*******dev Frau
17.865 Beiträge
Ich finde es echt beeindruckend, wie sich hier alle überbieten an Ratschlägen, obwohl sich die TE nicht mehr dazu meldet. Sie war jedenfalls zwischendurch online, also gehe ich davon aus, dass sie mitliest.

Ihr Beziehungsstatus war gestern noch : in fester Beziehung
Mit diesem Dom? Oder mit jemand anderem?
*nachdenk*

Wenn es mir wirklich um Hilfe ginge, hätte ich versucht, Unklarheiten aufzulösen, um dann vielleicht wirklich sinnige Ratschläge zu bekommen.
Aber na gut, ist nur meine Meinung.

Ups: Heute single
Evtl hat sie sich all die Ratschläge zu Herzen genommen und gehandelt.
Ich weiß gar nicht, warum ich hier in eine Diskussion gezogen werde oder aus welchen Gründen ich mich für meine Beiträge rechtfertigen sollte.
Ich denke nicht, dass ich es nötig habe, zu begründen und zu erklären, warum ich die Buchstaben in diese Reihenfolge gebracht habe und nicht in eine andere.

Die TE, mit Betonung auf TE, hat nach einem Rat gefragt.
So habe ich ihr mitgeteilt, dass ich mich ihm nicht unterwerfen würde.

Man kann mich höflich fragen, wie ich (und einige weitere) ohne groß Fragen zu stellen, darauf komme.
Man muss aber nicht meine Beiträge auseinander pflücken, darauf herum hacken, oder das ganze als blöd abstempel. Gerade noch von den Leuten, die ständig über mangelnde Toleranz jammern und von ständigen Hinterfragen reden. Wem mein Rat an die TE, nicht gefällt, kann mich einfach hinterfragen und braucht mich nicht schlecht machen, nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht.
Mir gefallen auch so einige Beiträge nicht, deswegen mache ich sie nicht nieder.

Wie komme ich auf meinen Rat?
Bei mir schrillen sofort sämtliche Alarmglocken, auf Grund meiner eigenen, teilweise sehr negativen Erfahrungen im BDSM und meinen Erfahrungen, nachdem ich schon unzählige traumatisierte Sub´s getröstet habe.
Der EP ist ein klassisches Beispiel für "Das wird weh tun!".
Ich habe meinen Rat nicht gegeben, weil ich selber frustiert bin und der TE irgednwas nicht gönnen würde.
Ich habe diesen Rat auch nicht gegeben, weil ich so unglaublich gerne Teufel an die Wand male.
Ich habe diesen Rat auch nicht gegeben, weil ich einen dran habe, langeweile besitze oder irgendeiner anderen Form von Blödheit unterworfen bin.
Ich habe Erfahrungen gemacht, ich kenne mich mit dem Thema gut aus, da brauche ich mich nicht hinsetzen und hundert Fragen stellen.
Ich stelle hundert Fragen, wenn ich vor einem Thema sitze, mit dem ich mich nicht auskenne.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich hinsetzen, in einem Märchenbuch herumblättern, irgendwelche schönen Interpretationen suchen, die eventuell möglicherweise dahinter liegen könnten, in der naiven Hoffnung, dass das eindeutig schwarze Schaf, vielleicht doch ein weißes ist.

Wenn ich ein Feuer sehe, dann weise ich darauf hin, dass das Feuer heiß ist und weh tun wird. Ich befehle aber niemanden was er/ sie/ es zu tun oder zu lassen hat. (Es wäre schön, wenn mir so was nicht unterstellt werden würde)
Ich stelle mich auch nicht am Ende hin und meine "Ich habe es dir ja gleich gesagt", stattdessen halte ich das Verbandszeug schon in meiner Hand und kümmere mich so gut ich kann. Denn jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und wenn es mal weh tut, dann tut es mal weh. Doch hoffentlich wird daraus gelernt.

Und mit Sicherheit gebe ich auch keine Tipp´s in Selbsterniedrigung, nur damit der Selbsthass am Ende noch ein bisschen bitterer schmeckt, als ohnehin schon.
Sowas sollte man von mir nicht erwarten, auch wenn es gegen die Meinungen einiger Leute hier stößt.

Und ja, da ich nicht hellsehen kann, ich nicht dabei gewesen bin und auch weder die TE noch den Dom kenne, kann es auch durchaus sein, dass ich mich irre.
Das lässt meine Alarmglocken auch nicht leiser schrillen. Hundert Fragen an die TE, werden meine Alarmglocken auch nicht verstummen lassen.
Meine Meinung, dass ich mich ihm nicht unterwerfen würde, bleibt dennoch bestehen, weil ich Fälle wie diese, einfach schon X-mal gesehen und selbst erlebt habe.
Ach nochmal nebenbei.
Man könnte mich höflich fragen, wie es dazu gekommen ist, dass ich negative Erfahrungen im BDSM gemacht habe.
Mich hat keiner darauf hingewiesen, dass ich die Finger von diesem oder jenem lassen soll.
Stattdessen wurde mir von recht naiven Leutchen gesagt "ach mach einfach, das wird schon".
So hätte ich vielleicht noch mal darüber nachgedacht und wäre nicht in die klassische Falle X getreten.

Genau deswegen, finde ich es sehr gut, dass Anfänger in einem Forum, wie diesem ihre Fragen stellen können und es dazu dann sehr viele unterschiedlich Meinungen gibt, weil jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat.
Da brauchen wir uns nicht streiten, wer am meisten recht hat.
Denn niemand hat recht.
Keiner war dabei.
Jeder greift hier nur nach seinen eigenen Erfahrungen und hat seine eigenen Gründe, dieses oder jenes zu schreiben.
*********atrix Frau
2.736 Beiträge
Hallo zusammen *guckguck*
Was ist denn hier passiert *motz*
Wir sind hier alles, erwachsene Menschen.
Es ist doch eine Frage, von TE gestellt worden.
Wenn es hier eine Sub gibt, die schlechte Erfahrungen gemacht hat und diese auch erwähnt, ist das doch völlig legitim.
Ich würde das auch tun, ja um andere die keine Ahnung haben zu Warnen. Bei mir sind die Alarmglocken losgegangen. *alarm*
Seid doch mal großzügig und nehmt,
Jeden, (Jede), wie, er, (sie ist.)
Hier möchte doch Jede(r) von uns, das man ihm (ihr) mit Toleranz und Respekt Gegenübertritt.
LG Bea *blumenwiese*
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Mach dir nichts draus ...
... https://www.joyclub.de/my/3657476.unleashed_woman.html , es gibt eben ein paar Menschen hier im Forum, die haben selbst eigentlich zu keinem Thema wirklich etwas zu sagen, aber zerreissen dann die von anderen geäusserten Meinungen in tausend Stücke *g* .

Schau dir einfach mal an was manche dieser engstirnigen Besserwisser überhaupt dazu gepostet haben und vergleiche das mit ihrem Engagement wenns drum geht andere zu kritisieren. Da werden einzelne Sätze vollkommen aus dem Zusammenhang zitiert und umgedeutet, es wird interpretiert was die TE denn sonst noch alles gemeint hanben könnte, aber aus irgendwelchen Gründen nicht geschrieben hat, und anderen schreibern werden Vermutungen unterstellt, die so nie zu lesen waren. Allein zum eigentlichen Sachverhalt äussern sie sich kaum, zumindest nicht mit einer eigenständigen Argumentation. Das alles geschieht oft unter dem Deckmantel des anerkannten und autorisierten "Oberlehrers" und ist damit absolut integer *g* .

Mir gings rein aus der Erfahrung heraus gleich mit den Alarmglocken und ich habe geschrieben was ich denke und empfinde.
Das ist m.E. der Sinn einer solchen Diskussion in so einem Forum und ich werde meine persönliche Meinung deswegen weder für mich behalten, noch an den vermeintlich verpflichtenden Mainstream anpassen, nur weil ich von ein paar Mitdiskutanten entgegen den allgemeinen Gepflogenheiten persönlich angegriffen werde.

Ich habe gewarnt und meine Bedenken geäussert und lasse es der TE über sich geflissentlich damit auseinanderzusetzen oder eben nicht *zwinker* . An andere Mitleser war der Inhalt auch gar nicht gerichtet.

LG Black owns Purple (m)
*******der Paar
1.206 Beiträge
Hallöchen...
...Pia. Ein wahrer Herr sollte Dir deutlich sagen können, was er von Dir möchte und erwartet. BDSM bedeutet, dass man auch miteinander viel redet und es bedeutet auch, dass Du IHM Fragen stellen darfst, wenn Du mal nicht weiter weißt.

Da jede BDSM-Beziehung individuell ist, werden Dir die Ratschläge Außenstehender nicht wirklich viel bringen.

Wenn Dein Dom in spe Dir erklärt hat, was er von Dir erwartet, dann darfst Du entscheiden, ob Du das möchtest oder nicht.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben Bösen,

nachdem die TE auch auf Mail zu ihrem Thread nicht reagierte, hat das Modteam sich entschlossen den Thread bis zur einer evtl. Stellungnahme von ihr zu sperren.

Der Grund ist das ausufernde spekulieren und interpretieren in einer unglaublichen Form und Umfang.
Hier wird verdeckt allgemein beleidigt und beschimpft, wie es sicher nicht den Vorstellungen eines freundlichen Austausches entspricht.

Es macht es auch nicht besser, das dann als "ich will ja nur warnen" oder "ich meine es nur gut" zu betiteln.

LG WEKA2511 mod
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben Bösen!

So, eine Stellungnahme der TE gibt es leider nicht. Aber dafür eine Stellungnahme des Dom um den es geht.

Trotzdem sie anonym ist, (uns ist der Verfasser bekannt) solltet ihr sie Euch mal durchlesen. Denn es ist vielleicht für den Einen oder Anderen eine Anregung, nicht immer gleich mit Vorurteilen bei der Hand zu sein.
Wenn man ein Urteil fällen will, sollte man immer beide Seiten anhören. Oder wie hier lesen.
Denkt darüber nach, falls wieder mal so ein ähnlicher Thread aufgeht und hinterfragt vielleicht erst, bevor geurteilt wird.

Trotz der Stellungnahme bleibt der Thread aber geschlossen!

WEKA2511


Hallo alle zus.
Ich bin der „Dummdom“ um den es geht.
Erst einmal Danke, für all die lieben und netten Kommentare, die der TE sehr geholfen haben, denn verstanden hat sie nichts, im Gegenteil, sie kam mit den Worten wieder: „alle raten mir von dir ab“
Was erstmal ok ist soweit, aber geholfen habt ihr ihr damit nicht, Schade.
Dann muss ich aber ganz ganz besonders Akkarin_Kyralia, Forderung, WEKA2511, Caron und Galgenvoegel danken, denn das sind die einzig brauchbaren Informationen gewesen, womit man hätte etwas anfangen können oder aber die einzig wichtigen Fragen. Man kann das zweierlei sehen, ihr habt Recht.
Ich erkläre euch nun die zweite Seite als „DummDom“, nachdem ich noch auf einige Dinge eingehe.
1) Wäre ich ein Player, hätte ich einfach meinen Spaß an ihr gehabt und sie nicht ins Forum geschickt, denkt mal drüber nach.
2) Welchen Druck übe ich aus? Was ist daran „Druck ausüben“ wenn man sagt, geh ins Forum und erkundige dich.
3) WARUM und in welchem Kontext wurden diese Dinge gesagt?
4) Bleibende Schäden hinterlassen? Würde ich sie dann zu euch schicken und sagen sie soll sich erst einmal Informationen holen? Nein ich würde mit dem „Schaden“ direkt anfangen, schon vergessen, bin „DummDom“

Ich habe ihr nur gesagt, dass sie vermutlich nicht weiß, was sie möchte, was diese Spielart überhaupt bedeutet und dass sie erstmal selber für sich klären soll wohin die Reise geht, dass es kein normaler Sex ist.
Auch die Tabus waren „normal“ sie wusste nicht viel, was völlig ok ist, aber das wird alles hier im Forum geklärt, von A - Z.

Der Eingangspost ist da, 2 Leute schreiben ausführlich und ihr Statement seht ihr ja, so lief die Kommunikation auch bei mir ab. Man macht und tut und nichts kommt.
Ist sie aber wirklich schlauer geworden im Forum? Ist sie nicht, sie kam an mit der Mail „alle raten mir von dir ab“ Erstmal Applaus an „alle“ ehrlich jetzt, das was ihr mir unterstellt, könnt ihr vlt. vor dem Spiegel erneut klären.
Und ich lasse die Ausrede, wir hatten zu wenige Informationen nicht gelten, denn IHR habt einfach so drauf losgeurteilt, bis dieser Beitrag sogar gesperrt werden musste.
Nun fragt euch doch mal, was mit „ändere dein Verhalten“ wohl gemeint gewesen sein könnte?
D.h es gab irgendein Verhalten was nicht so ganz zusammenpasste oder?

Nur einer hat es tatsächlich richtig gedeutet, ich glaube „Forderung“ war es, er sagte, es kann sein, dass sie nicht nur mit den Fingern schnippen muss und ich springe!
Ja das ist richtig und SO steht es im Profil, das ich vorgelesen habe und auch erklärt habe.
Es reicht nicht einfach Frau zu sein und los geht die Party, auch Männer können/dürfen wählerisch sein.
Ich habe aber eine wichtige Frage, ihr schickt sie weg, niemand denkt mal, außer paar hier, darüber nach warum der „DummDom“ sie nicht einfach mal angenommen und sich an ihr bedient hat, meint ihr nicht das zeugt eigtl. davon, dass er so „dumm“ nicht sein kann?
Welche Klischees sollen denn hier erfüllt worden sein? 50 Shades? Habe ich gesagt verhalt dich so und mach dies das jenes?
Nein, ich habe ihr nur gesagt, sie solle sich informieren was das Ganze hier überhaupt heißt.

Angaben zu mir 33 jahre alt, männlich, die ersten Anfänge vor 10 Jahren gemacht, seitdem praktizierend was BDSM betrifft.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.