Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Wer gibT tipps zur Analdusche?90
Wer von euch kann mir Tops zur ANaldusche geben? Ich würde es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Analdusche für Anfänger?

Welche Analdusche für Anfänger?
Moin,
ich bin neu hier😬 Hat vielleicht einer von Euch eine Empfehlung für eine gute Analdusche für Einsteiger, genauso wie Plugs in verschieden Größen...für Tipps wäre ich euch dankbar😉
Plugs
Im Anhang drei verschiedene Plugs die sind sehr angenehm
Ansteiger Anfänger Profi Plugs
Bezüglich Plugs: leichte aus Silikon reichen nur zur Vordehnung (wenn überhaupt) und zu "Dekozwecken". Damit habe ich gar nichts Besonderes gespürt, mein Mann auch nicht.
Je größer und schwerer, desto mehr soll zu spüren sein. Frau wird dadurch ja vaginal etwas enger, wenn der Plug etwas größer ist.
Das ist das, was ich aus der Gruppe zum AV mitgenommen habe.

@*******lla: welche Gewichte haben die? Kannst du bestätigen, was ich schreibe?

Ich lese gespannt mit! *g*

Nachtrag: ich liebäugle mit welchen aus Edelstahl. *zwinker*
Analdursche und Plugs
Mit Analdusche würde ich gar keinen so großen aufwand machen. Auf Amazon zB. gibt's Klistier zu kaufen, 120 oder 130 ml das reicht vollkommen aus um den Enddarm zu reinigen und ist noch dazu gesünder.
Plugs habe ich persönlich mich Glasplugs von Amazon begonnnen, die sind sehr angenehm zu tragen und leicht zu reinigen und vom Preis/Leistungsverhältnis echt klasse. Absolute Traumplugs sind aber die von Plugsmith. Die sind zwar wirklich teuer aber vom echt klasse. Super verarbeitet und wirklich schwer meiner hat 450g . https://www.plugsmith.de/
Da gehe ich nachher mal stöbern. *zwinker*

Glas stelle ich mir auch toll vor, wir haben erst kürzlich Dildos aus Glas gekauft. *g*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Analdusche
Wir benutzen eine günstige aus Hartplastik. Gekauft bei ama....
Bei den Plug können wir nur Mrs_Knox anschließen
Unsere Empfehlung, Finger weg von den Plug mit den "Glitzersteinchen". Sehen nett aus, aber beim Tragen eher unangenehm.
Unangenehm finde ich den nicht, aber er bringt mir schlicht nichts. Zu klein und zu leicht, denke ich. *snief*
Also ich mache die analdusche so Schraube den duschkopf ab und und halte dann denn Schlauch an und und mit richtig Druck vom Wasser bekommst du alles sauber mache das je bedarf 2-3 mal hintereinander .
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Damit geht es ganz gut
*********s1994 Frau
1.382 Beiträge
Ich halte nichts von Analduschen, da es unnatürlich und auf Dauer schädigend ist.
Wenn beide Analsex lieben, wissen beide um die "Gefahr", dass da was dabei am Gemächt hängen bleiben könnte. *zwinker* Aber jedem sein Darm. *g*

Zu den Plugs mit Glitzersteinchen. Ich besitze die in drei verschiedenen Größen. Die kleinste Größe reibt nach mehreren Stunden am Po. Stimme dem unangenehm dann zu. Aber den mittleren kann ich den ganzen Tag tragen und kann sogar dabei Sport machen. *g* Es ist also individuell. *g*
Sie sind dementsprechend schwer und beim mittleren laufe ich aus.
Was das Dehnen angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich das nicht tu und brauche. *g*
*******n_m Frau
27 Beiträge
Irrigator
heisst das ding und du bekommst den in jeder Apothekeoder online....
Am besten handwarmes Wasser verwenden und entweder etwas Salz oder noch besser Heilerde beifügen. So wird der Darm gut gereinigt. Ich mache das im Zuge von Heilfasten regelmässig und es bewirkt wunder und ist überhaupt nicht unnatürlich *zwinker* (ich nehme sogar noch Glaubersalz, das wirkt quasi von oben und die Kombination spült mal alle Gifte aus den Darmzotten! wichtig nur langsam mit der Menge an Wasser beginnen und lieber öfters spülen *zwinker* beim ersten mal komisch aber danach echt befreiend
Ich habe mal etwas von einer Regelung gelesen, dass der letzte Stuhlgang min. 2 Stunden her sein sollte und man nur denn Anus zu reinigen braucht. Der Rest reinigt sich selbst. Stimmt das?

Bisher habe ich ein Mal gespült und fand es nicht so toll.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich möchte hier gerne anregen, es ist ein Unterschied zwischen Säuberung und Einlauf.

Oder sehe ich das jetzt falsch?
*********atrix Frau
2.729 Beiträge
ANALDUSCHE
Hallo zusammen *huhu*
Ich reinige den Darm immer bevor wir in nen Club fahren oder privat mit anderen Paaren aktiv sind.
Ich hab leider die Erfahrung gemacht, das immerwieder was im Darm ist. Unser Darm arbeitet ja auch ständig.
Ich fülle das Waschbecken mit lauwarmen Wasser. Nehme eine 100 ml Spritz ("aus der Apothekeoder die gibt's auch in der Handwerker Abteilung) und ziehe das lauwarme Wasser auf und führe sie vorsichtig ein.
Ich versuche dann dass, das Wasser noch eine Zeit im Darm bleibt. Ich wiederhole das mehrere Male, das Dauert bei mir, bis zu einer halben Stunde, bis nur noch alles klar aus dem Hintertürchen kommt.
Zu dem Plug, ich habe einen mit nem Steinchen. Den trage ich gerne beim Spiel.
LG Bea *blumenwiese*
******_er Mann
35 Beiträge
Unterschied Säuberung / Einlauf
Hier ist ganz klar ein unterschied zu erkennen.
-Bei einer "normalen" Säuberung kommt eine kleine Flüssigkeitsmenge in den Darm, welche nur kurze Zeit dort verbleibt, dabei geht es auch eher um die Reinigung des Enddarm
-Bei einem Klistir kommt hingegen eine Flüssigkeitsmenge > 500 ml zum Einsatz. Dies wird entweder zur besseren Reinigung des Darm gemacht, sodass auch mehrere Stunden nichts nach kommt oder oftmals um den Partner zu demütigen wobei dies viele als sehr erregend empfinden durch die Flüssigkeit ausgefüllt zu sein.
Meist wird der / die Sub auch dazu gezwungen es länger ein zu halten, troz des Bedürftniss sich entleeren zu wollen.
Von Alkohol ist hingegen ab zu raten, da dieser über den Direkt ins Blut gelangt und man sehr schnell eine Alkoholvergiftung bekommen kann.
Bei größeren Flüssigkeitsmengen sollte etwas Kochsalz hinzu gegeben werden, sodass durch dem Körper nicht zu viel Salz durch den Klistir entzogen wird.
Am besten geeignet ist handwarmes Wasser, kaltes führt zu leichten Krämpfen des Darms, was je nach Situation auch gewollt sein kann. Ein leichter Ingwer-Tee hat ähnliche Effekte auf die / den Sub.
Will man es ganz gemein machen, ergänzt man dem Wasser noch eine kleine Menge Glycerin, jedoch aufgepasst bei der Dosierung, dies wird auch im Krankenhaus gemacht, da es eine abführende Wirkung hat und somit den Wunsch sich zu entleeren Vergrößert. Am besten einen Apotheker oder Mediziner zu Rate ziehen bei Unsicherheiten, schließlich sollte man sich immer Bewusst sein, über mögliche Risiken !

Duschen habe ich schon die unterschiedlichsten ausprobiert, sei es eine auf den Duschschlauch schraubbare, ein Klistir, etwas zum Pumpen, oder auch eine große Spritze, sie alle haben ihren Zweck erfüllt, die frage ist eher wie gut lassen sie sich Reinigen. Dies ist mittlerweile mein Hauptaugenmerk, denn " Ballonpumpen" besitzen den Nachteil das man sie nur gut von außen Desinfizieren kann, auch hier sollte gelten, ein Augenmerk auf die Hygiene zu setzen *zwinker*

Zu den Plugs
Ein gewisses Gewicht sollten diese schon haben, damit man sie durchgehend merkt.
Zur Größe, ist es natürlich Geschmakssache, vielen Kundenbewertungen kann man leider auch nicht mehr vertrauen, da sie schlicht und einfach ein FAKE sind. Letzten Endes bleibt einem nur die Qual der Wahl *zwinker* wobei hier ganz klar drauf geachtet werden sollte, das es glatte kanten besitzt, und zweckmäßig geformt ist.

Ich wünsche viel Erfolg beim finden der passenden Spielsachen und hoffe das ich dir und allen weiteren Interessenten Helfen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.