Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2600 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O

Die Geschichte der O
Erstmalig besuche ich als Dom zusammen mit einer Sub eine öffentliche Veranstaltung.
Viele von Euch haben das bestimmt schon er- und ausgelebt.

Ich freue mich sehr, vor allem weil das Thema der Veranstaltung Die dienende O sein wird.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich diese Abendveranstaltung, mit etwa 60 Gästen davon 25 Paaren, "angehen" soll.

Insgesamt bin ich da sehr gelassen und zuversichtlich. Trotzdem würde mich ein Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, die nicht nur privat sondern auch auf solchen exklusiven Veranstaltungen ihre Neigung ausleben, interessieren.

Besten Dank

Tasos
******ung Mann
6.475 Beiträge
Hm
Unabhängig davon, was ich selbst von der O-Story halte...
...vor etwa 15 Jahren war ich das erste Mal auf einer "BDSM-Veranstaltung" (ich weiß nicht mal mehr welche...).

Mein Rat:
Nehmt euch nicht "zu viel vor".
Nehmt euch Zeit.
Lasst es auf euch wirken.
Versucht vielleicht gar nicht erst ALLE Eindrücke verarbeiten zu wollen - seht euch alles an, dann genießt.
Die Verarbeitung kommt später.

Das erste mal übertrifft alle Erwartungen - und ist gleichzeitig nicht mal annährend das, was man sich darunter vorstellt...

Nichts überstürzen, nichts übereilen.

Wenn ihr euch als Ziel setzt einen schönen Abend in Gesellschaft zu haben - dann ist dies vielleicht die beste Ausgangssituation.

Versucht nicht, euch vor anderen zu "beweisen" - das geht nur in die Hose.

Aber das ist euch sicherlich eh bewusst *zwinker*

Ich wünsche euch viel Vergnügen.

PS.:
Natürlich ist, auch wenn es verallgemeinernd klingen mag, nur meine Meinung die keine Allgemeingültigkeit hat...
******tar Frau
4.642 Beiträge
Ich geh völlig mit bei Forderung. Geht mit geringer Erwartungshaltung an die Sache heran.

Wenn ich auf Parties gehe, habe ich auch lediglich die Erwartung in der Sitzreihe zu sitzen, mit einem Weinchen in der Hand. Damit bin ich dann auch schon zufrieden, unabhängig davon, dass ich das Spielen sowieso selten bleiben lassen kann, wenn ich zu solchen Events gehe, aber das ist dann eben die Sahne auf dem Eis. Ich habe es nicht eingeplant. Es ist am schönsten, wenn es einfach fließt.
Es gilt, einfach die Atmosphäre zu genießen, insbesondere, da dies euer erstes Mal ist (ich hätte dazu übrigens eine andere Veranstaltung gewählt, aber darum geht's ja jetzt nicht... *zwinker* ).

Achja und bleibt bei euch. Immer mal wieder zu zweit zusammen kommen, innehalten, fragen, "wie geht es mir/uns gerade?", wäre eine Möglichkeit... *g*

Viel Spaß
@spinystar
Meine Sub ist schon auf einigen Veranstaltungen gewesen. Es ist für mich die erste öffentliche Veranstaltung.
****ix Frau
624 Beiträge
Alles eigentlich gesagt
Ich denke es wird die Burgfried-Party sein?

Da gibt es viel angenehmes fürs Auge, er sucht die Teilnehmer, wie ich finde,
sehr gut aus. Die Menschen haben Stil und sind interessant gekleidet.

Einfach alles wirken lassen und aus dem Bauch raus entscheiden wie weit
man mitmachen will oder sich einfach nur den Kick holt für hinterher und
für neue Ideen.

Viel Spaß!
******tar Frau
4.642 Beiträge
Es ist halt nur die Gefahr, dass man sich zu sehr mitreißen lässt, durch die ganzen neuen, aufregenden Eindrücke, deswegen, wie gesagt, finde ich ein langsames Herantasten aneinander in der Öffentlichkeit sinnvoller, aber wie gesagt, ihr habt eure Entscheidung getroffen und ich kenn ja auch z. B. die Länge eurer Spielbeziehung gar nicht oder andere Details. Wenn sie allerdings schon auf solchen Veranstaltungen gewesen ist, dann ist sie hoffentlich auch in der Lage dich auszubremsen, wenn du von Reizen überflutet wirst und dementsprechend aufdrehst... *smile*
Ich weiß, wie das aussehen kann, habs selbst schon erlebt. Die Gefahr ist schneller da, als man denkt, im Zuge der Neugier und der Abenteuerlust... *floet*
*********egel Mann
65 Beiträge
Dann dürft ihr gerne Konkret sein, welche Gefahren gibt es denn so bei einer ersten Veranstaltung, woran kann man NICHT gedacht haben? *zwinker*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Tasos76
Einfach vorort dazu stehen das es für Dich das erste mal ist und dann lass Dich von "deiner" Sub einfach an der hand nehmen und einführen... glaube mir, da bricht dir kein zacken aus der Krone und es kann ganz Entspannt bleiben *zwinker*
Muss doch noch...
....länger auf meine erste öffentliche Veranstaltung warten. Miss Sub ist seit heute Nacht außer Gefecht gesetzt.

Trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten. Die haben schon ziemlich geholfen, dass man grob weiss, wie man sich zu Verhalten hat.

Charmante Grüße an die Community !

Tasos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.