Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigerung durch Kombinationen

*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Themenersteller 
Steigerung durch Kombinationen
Jetzt mal wieder was fassbares praktisches.

Wir haben bei Sessions festgestellt, das z.B. Beim Spiel mit Strom und dem darauffolgendem Spiel mit Wachs der Körper viel extremer reagiert bzw sensibler ist.

Habt ihr Kombinationsmöglichkeiten gefunden bei denen es solche Wechselwirkungen noch gibt?

Bin gespannt auf Eure Infos
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Anders aber ähnlich
Beim Sinnesentzug ist es ähnlich, allerdings auch anders.
Durch Strom dürften die Nervenbahnen mit einem Impuls stimuliert sein, der sie regelrecht überaktiviert, da die Impulse der Nervenbahnen ja auch Stromimpulse sind. (Nervenbahnen feuern mit einer Geschwindigkeit von rund 0,5m/s bis 120m/s, liegt jedoch im mV Bereich. Daher kann ich mir gut vorstellen, das eine Grundreizung im Vorfeld diese aktiver sein lässt um Impulse im Nachgang weiterleiten zu können.
Aber, ich bin psychologisch angehaucht, kein Neurologe. Mein Wissen reicht hier nur aus dem Grundlagenstudium noch nach.

Beim Sinnesentzug passiert etwas ähnliches in der Wirkung. Durch die Eliminierung einzelner Sinne (sehen, schmecken, riechen, fühlen (wäre ja nicht so sinnvoll) - aber auch Bewegungsunfähigkeit wirkt hier, hören) fängt das Gehirn an, andere Bereiche zu stärken. Besonders kann die Anhäufung der Entzüge das ganze verstärken. Aber beachten, das diese Verschiebung ein wenig dauert. Grob könnte man von 15-20 Minuten sprechen (ist aber individuell bei jedem).

Ähnliche Kombi wie Strom und Wachs, ist es auch bei Wachs und danach die Stellen mit der Gerte oder einem anderen Instrument, wieder zu säubern.
Dabei kann man die Treffgenauigkeit auch direkt trainieren *fiesgrins*

oder, andere Kombi,
eine Stelle schön kräftig aufwärmen mit einem weichen Flogger, Klammern setzen, nach einer Zeit diese langsam entfernen und an dem Klammerbild einen Flogger nochmal ansetzen (oder auch hier anderes Werkzeug). Damit kann eine Empfindungsintensität auch schön aufgebaut werden.

Aber Vorsicht vor Reizüberflutung.

Hoffe das war so im Kern, was Du mit dem Thread an Rückmeldung haben wolltest.

Beste Grüße
PA
******977 Frau
58 Beiträge
Kombi
Mich bringt eine Ganzkörperbehandlung mit dem Nervenrad vor dem Spanking zur absoluten Raserei *spitze* ,da noch mit Wachs hinterher flasht mich völlig weg
******ere Frau
2.877 Beiträge
Wechsel
Ganz einfach von Wachs und Eis *zwinker*
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Erweiterung
Bei der genannten Kombi Eis / Wachs sind mir die Gründe geläufig.
(Das wegschlagen des Wachses inklusive 😎)

Mich interessiert ehr gesteigerte Wirkungen

Bei Hitze und Eis ist das keine Steigerung sondern die Gegensätze die das vielleicht interessant macht.

Bsp. schmerzempfinden duch Luftentzug höher? Penetration bei seh und hörentzug stärker?

Wie sind eure Erfahrungen?
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Meiner ...
... Erfahrung nach steigert Fixierung, zum Beispiel durch Bondage, Empfindlich- und Empfänglichkeit für Vieles. Übrigens auch die rein psychische Fixierung ("Sitz still!").
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Feuchtigkeit. Durch Schweiß oder wirklich durch einen nassen Waschlappen befeuchtete Haut weicht auf (dauert aber einen Moment). Die nachfolgenden Reize werden deutlich intensiver wahr genommen, allerdings ist auch die Verletzungsgefahr deutlich erhöht.

Strecken und Anspannen von Muskeln intensiviert den Kitzel ungemein. Allerdings muss man hier sehr auf Überreizung achten, da das schnell umschlagen kann. Je untrainierter das Opfer, umso achtsamer.

Wechselbäder regen die Durchblutung an und haben dabei einen eher gegenteiligen Effekt, der aber auch gut nutzbar ist. Die Entspannung, die sich dabei einstellt, ermöglicht es Grenzen zu verschieben. Nicht immer geht es ja darum zu intensivieren. Gerade wenn Ängste und Verspannungen überwunden werden sollen hilft eine tiefe Entspannung. Wechelbäder lassen sich übrigens hervorragend mit Sinnesentzug kombinieren, aber Vorsicht auf den Kreislauf.

Sport und Bewegung ist auch gut kombinierbar. Heftiges Kitzeln macht ja irgendwann unempfindlich. Das ist mit Sport bis zum Muskelflimmern nicht anders. Auch hier können im Anschluss viel stärkere Schmerzen und Reize ertragen werden.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Auch..
die Kombi Strom/Spikehandschuhe steigert die Sache extrem *top*
Gruss Schigare
****um Frau
388 Beiträge
Meine Erfahrungen...
Ich hatte gerade erst eine Session mit meinem Sub, bei der ich ihm seiner Sinne beraubt habe. Augenbinde und Kopfhörer haben dazu geführt, dass einfaches Kratzen zu einem echten Cutting wurden (Er fragte mich danach, was ich ihm in den Rücken geritzt habe), dass ein Streicheln mir der Kantschu zu einer vermeintlichen extrem Audpeitschung wurde und dass ein einfaches Elektrofeuerzeug zum ach so schlimmen Elektroschocker wurde.
Ich hatte auf Risiko gespielt, ob sein Kopf da mitspielt und hatte Erfolg.
Die Session war schon sehr geil.
Seine Aussage danach :
"Das war meine bisher schlimmste, aber auch geilste Session."

Von mir selber kenne ich eine deutliche Verstärkung, wenn man mir vor ab sagt, dass das was folgt, Strafe sein wird. Dann kann das schönste Spielzeug zur echten Qual werden. Dafür ist natürlich eine devote Ader Voraussetzung.

Lg SMo
*********egel Mann
65 Beiträge
Sehr interessant, was hier so manche beschreiben.

Ich finde die Idee gut die SMorum beschreibt, auf diversen Dingen aufzubauen, sie auszunutzen, denn das ist, was sie gemacht hat. Beispiel Kopfhörer und Augenbinde, und dann hält er das Kratzen für Cutting. Ich kann mir vorstellen, dass das extrem für "den Kopf" ist.

Wenn ein Sinn fehlt, werden die anderen wesentlich stärker wahrgenommen, aber da sag ich bestimmt niemanden etwas neues *zwinker*

Bei all dem Know-How wäre ein Lexikon "Gewusst, wie..." nicht schlecht. Ich glaube, über sowas ähnliches bin ich hier doch schonmal gestolpert...?!
Aber sowas wie eine Auflistung wie was will ich erzeugen/weißmachen; C - "Cutting = Hörsinn weg (Kopfhörer)+Augenbinde+Kratzen"... *zwinker*

Sicherlich kann man auch mit dem "Placebo-Effekt" viel bewirken, indem man jemanden etwas sagt, etwas behauptet, was aus irgendwelchen Gründen nicht überprüfbar ist und somit für wahr gehalten wird. Das die Person sein Erlebnis selbst verstärkt.
Okay...
mal der Reihe nach:

wenn Er mich vorbearbeitet... also z.B. meinen Genitalbereich mit seinem 1,5 Tagebart blutigwund reibt... dann ist Alles was danach kommt, natürlich "härter"...

wenn Er mir einen oder mehr Sinne raubt... dann fühle ich intensiver... horch geradezu in mich hinein...

wenn er mir im Vorfeld sagt, was Er vorhat... dann steigert das meine Angst/Vorfreude

Vieles ist möglich
Brennnesseln, ABC-Salbe und Wache ergänzen sich wirklich hervorragend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.