Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichung der Sub...

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichung der Sub...
Gibt es hier Sub`s die durch ihren Herren durch ein Tattoo oder Piercing gekennzeichnet wurden ,wenn ja , wie sieht eure Kennzeichung aus?
*******2020 Mann
148 Beiträge
Bei uns sieht das so aus...
Wir haben uns für sowas entschieden!
LG
Bild ist FSK18
tolles Tattoo
...wobei Kennzeichnung?Das können nur beide miteinander ausmachen.. Ich persönlich würde mich nicht wirklich kennzeichnen lassen wollen..Was wäre wenn einer der beiden Partein die Beziehung beendet?
Dann hat man ein Leben lang etwas was man auf der Haut hat.
...
Natürlich bleibt es jeden selbst überlassen..
Man kann sich azch durch einen Ring oder eine Kette aneinander binden..due Zugehörigkeit zeigen...
Die kann man im Zweifelsfall ablegen...
*********ger69 Mann
182 Beiträge
stimmt subbi***----
man sollte nicht in der größten verliebtheit eine dummheit machen die man dann irgendwann bereut **.....
....

aber trotzdem geiles tattoo....***.....
tolle muschi..****
*******2020 Mann
148 Beiträge
Es steht ja kein Name drauf, sondern nur das O
ich bin gekennzeichnet, durch ein klitvorhautpiercing....

subbi1976

ja, dann hat man etwas für ewig, allerdings kann man es auch so betrachten, dass auch dieser mensch, ein teil des lebens war, wenn man sich trennt und man es trotzdem mit stolz trägt, weil es einen an eine wunderbare zeit erinnert. muss ja nicht unbedingt negativ belastet sein, nur weil man getrennter wege geht und wer sich auf eine beziehung einlässt, der geht sicher auch nicht mit dem vorsatz daran, dass es irgendwann eh zu ende ist.
mein dom ist mein erster und hoffentlich auch letzter dom und ich werde diese kennzeichnung immer mit stolz tragen, denn er ist was besonderes und für mich wird er es auch immer sein, gerade weil er der erste dom ist
*****_48 Frau
310 Beiträge
Ich würde mir gerne ein persönliches Tatoo machen lassen, das meine Zugehörigkeit zu meinem Herr zeigt. Natürlich hat man das auch wenn es vorbei ist, aber es ist ein kleines Tatoo und eine Erinnerung an eine hoffentlich schöne Zeit
*********ger69 Mann
182 Beiträge
** stimmt es ist verdammt neutral..***
...aber meist hat man erinnerungen **....und verbindet mit dem tattoo...**...imma einen lebensabschnitt...***.....
und zweitens ist meist ehh alles relativ....
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@karen_48
An welche Art von Tattoo denkst Du , und an welcher >Stelle möchtest Du es tragen ?
*****_48 Frau
310 Beiträge
Ich möchte das Motiv gerne mit ihm zusammen finden und er dürfte die Stelle wählen, wo er es haben möchte.
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Subbi1976
Dann könntest Du dir also eine Kennzeichung durch ein Piercing vorstellen ?
Lasst sich auch wieder leichter Entfernen als ein Tattoo...
@Jürgen
Definitiv Nein ...ich hatte schon Piercings vertrage aber diese nicht... .
****62 Mann
264 Beiträge
naja, kennzeichnen muss sich gut überlegt sein! nichts ist für die Ewigkeit, da sollte man vorsichtig und mit bedacht umgehen...bei aller liebe und Hingabe:-)
Warum nicht?? Ist doch ne schöne Sache solange kein Name steht...Wäre Stolz drauf wenn er mich fragen würde ob ich das will und wir das dann zusammen aussuchen.
*****_48 Frau
310 Beiträge
Eben finde ich auch, das es eine schöne Sache ist. Aber die Idee muss für mich von ihm kommen, denn er weiß das ich es mit Stolz tragen würde.
so ist es seh ich auch so karen
natürlich
..wenn ihr das so sehr finde ich das in Ordnung ...ich jedoch habe mich nach 13 Jahren Anfang des Jahres getrennt und bin "froh" kein Zeichen egal welcher Art zu tragen...
****_7 Paar
1.253 Beiträge
Ich habe ein Tattoo auf meine Venushügel mit den Worten: Eigentum von: und der Unterschrift meines Herrn.

Dazu muss ich aber melden, wir sind schon über 25 Jahre ein Paar. Wenn es dann doch so kommen sollte im ferne Zukunft und wir trennen uns, bleibt es für mich eine Erinnerung. Da wir auch Kinder haben, bleiben wir für immer verbunden. Ich habe gut darüber nachgedacht, mein Herr ist sehr stolz auf das Zeichen. Es war aber ganz meine Idee. Und seit wir TPE leben, ist eine Trennung weiter weg als alle Jahre davor *happy*
*********r_AC Mann
1.353 Beiträge
So oder so
Gibt es nicht Halsreifen oder Ringe, die O und Dom binden?

Dieser Schmuck ist abnehmbar und kann auch nach einer Trennung noch an den Ex-Partner erinnern.
Piercings, Tattoos oder gar Branding sind ja nicht jedermanns Sache - ich mag es zum Beispiel alles nicht sonderlich. Deshalb käme ich auch nie auf die Idee, meinen Partner damit zu kennzeichnen.

Daher denke ich, dass es einfach passen muss. Wenn es beiden (!) gefällt, ist es völlig in Ordnung!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Subbi1976
Ist das Tattoo was Du auuf deinem Dekolleté trägst , nicht auch eine Art der Kennzeichnung , oder welche Bedeutung hat es für dich?
@Jürgen507
Das Tattoo ist ein Zeichen, aber keine Kennzeichnung...
Ich habe lange Jahre den Ring der O an der Hand getragen...
unter dem Schmetterling befindet sich ein altes Tattoo was überstochen wurde.
Der Ring kam ganz einfach dazu weil ich zu dem stehe, was ich bin eine Sub.
Es ist kein Zugehörigkeitszeichen zu einem Dom. Eds war einfach nur für mich *g*
Naja
es ist jedem selbst überlassen.
Nur sollte man wirklich sehr gut überlegen in welcher Art und Weise die Kennzeichnung sein sollte.
Ein Piercing ist relativ schnell wieder entfernt, aber ein Tattoo hat man sein Leben lang auf der Haut.

Ich persönlich würde weder das Eine noch das Andere wollen.
Für mich ist das ein Spiel und mehr nicht *zwinker*
Man kann Zuneigung, Zugehörigkeit und Respekt usw. auch anders ausdrücken, ohne sich irgendetwas in oder auf die Haut zu basteln, meine Meinung!
für andere ist es eben kein spiel, sondern eine lebenseinstellung und eben ein fester bestandteil der identität....es gehört sozusagen zu einem. ich spiele monopoly oder rummy, aber nicht meine devotheit oder den masochismus^^ als spiel würde es mich nicht kicken....aber jedem das seine halt....was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen. so sind eben menschen ganz verschieden und leben bdsm auch völlig anders und alles muss man eben respektieren
Ich trage u.A. ein sehr großes "Neigungstattoo"... aber an einer eher verborgenen Stelle...

und so seltsam sich das anhört:

dieses Tattoo hat mich "vollständig" gemacht...
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Purples ...
... Tattoo:



.
Tattoo "Mancipium"
Tattoo "Diamant"
Tattoo "Lilie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.