Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichung der Sub...

*********79_71 Paar
3.385 Beiträge
SciFi2
Also ich finde es eigentlich schön, Partnerinnen gehabt zu haben. Selbst wenn es zu Ende ging :). Und im Notfall kann man den Namen auch weglasern oder übertätowieren. Ist ja nicht so eine Sache.

Beim Lasern hat man wenn man Pech hat danach die Narben. Und Covern wäre eine Möglichkeit...aber ich lasse mir keine Namen tätowieren. Egal ob es negative oder positive Erinnerungen sind finde ich PERSÖNLICH nicht gut,wenn man den jetzigen Partner damit konfrontiert.

Aber das ist meine Meinung und ich respektiere es,wenn jemand es anders sieht. *zwinker*
****_7 Paar
1.248 Beiträge
Wenn wir erst an eine Kennzeichnung denken würden, wenn der Beziehung stabil ist und wenn es dann gemacht ist, versuchen es stabil zu halten, würde es dann keine gute Hilfe sein der Beziehung in Stand zu behalten? Vor allem bei D/s Beziehungen, welche meistens sehr intensiv sind, kann dies doch auch eine Option sein? Statt vorab davon ausgehen dass es falsch laufen kann.
*liebhab*
*********79_71 Paar
3.385 Beiträge
Ds24_7
Wenn wir erst an eine Kennzeichnung denken würden, wenn der Beziehung stabil ist und wenn es dann gemacht ist, versuchen es stabil zu halten, würde es dann keine gute Hilfe sein der Beziehung in Stand zu behalten? Vor allem bei D/s Beziehungen, welche meistens sehr intensiv sind, kann dies doch auch eine Option sein? Statt vorab davon ausgehen dass es falsch laufen kann.

Meine ganz persönliche Meinung ist,daß eine Kennzeichnung nicht notwendig ist um eine Beziehung stabil zu halten egal in welcher Phase, wenn ich den Text richtig verstanden habe.
Ich gehe auch nicht davon aus,daß meine Beziehung in die Brüche geht,nur weil ich keine Kennzeichnung möchte.
****_7 Paar
1.248 Beiträge
*********79_71:
Meine ganz persönliche Meinung ist,daß eine Kennzeichnung nicht notwendig ist um eine Beziehung stabil zu halten egal in welcher Phase, wenn ich den Text richtig verstanden habe.
Ich gehe auch nicht davon aus,daß meine Beziehung in die Brüche geht,nur weil ich keine Kennzeichnung möchte.

Jetzt aber drehst du das ganze schön um. Dies habe ich gar nicht gemeint zu sagen, und das weißt du auch. Aber gut so können wir wieder endlos Diskussionen führen. Habe leider mehr zu tun und mach hier nicht mehr mit. Wenn eine Kennzeichnung die Lösung war um eine Ehe glücklich zu halten, würden die Tattooshops es sehr gut haben.
*********79_71 Paar
3.385 Beiträge
Ds24_7
Jetzt aber drehst du das ganze schön um. Dies habe ich gar nicht gemeint zu sagen, und das weißt du auch. Aber gut so können wir wieder endlos Diskussionen führen. Habe leider mehr zu tun und mach hier nicht mehr mit. Wenn eine Kennzeichnung die Lösung war um eine Ehe glücklich zu halten, würden die Tattooshops es sehr gut haben.

Ich drehe gar nicht um...ich schrieb "wenn ich den Text richtig verstanden habe."
Ansonsten ist alles meine persönliche Meinung...und da ich den Text wohl doch nicht richtig verstanden habe,sind wir wohl der selben Meinung.
Irren ist menschlich *g*
****_7 Paar
1.248 Beiträge
Ok alles klar! Da hast du auch Recht. Schön zu wissen das wir gleiche Meinung sind.
********_dus Mann
571 Beiträge
Kommen wir doch mal wieder zu dem zurück, was ursprünglich mal gefragt wurde ... Gibt es permanent gezeichnete Subs und wenn ja, womit sind sie gezeichnet?

Ich bin als Sub nicht gezeichnet, könnte es mir aber vorstellen, wenn ich der Meinung bin, dass die Partnerin wirklich die ist, mit der ich alt werden möchte. Dann könnte ich mir zum zeigen des "Besitzes" auch vorstellen, gezeichnet zu werden.

Wie sollte das ganze geschehen? Ich stelle mir vor, dass ein Tattoo mit einem Bar- oder QR-Code auf meinem Venushügel gestochen wird. Dieses ist nur dann sichtbar, wenn ich nackt bin, kann also auch keine Auswirkungen auf mein Berufsleben haben. Durch die Nutzung des Bar- oder QR-Codes ist auch erst einmal nichts erkennbar.

Allerdings ist die Frage, ob das ganze auch sinnvoll machbar ist ...
*******lHH Mann
217 Beiträge
Meine sub..
... bekam das folgende, auf ihren ausdrücklichen Wunsch.
*******ave Frau
9.271 Beiträge
Ich bin weder gepierct noch tätowiert. Trotzdem finde ich den Gedanken einer Markierung sehr reizvoll. Hierbei schwebt mir ein fest verschweißter Ring an den Schamlippen vor, an dem eine Plakette hängt, mit der Aufschrift: Eigentum von..." und dann der Name meines Herrn.
Zur Not kann man diese Markierung entfernen, oder mit einer anderen, neuen, Plakette versehen.
**C Mann
12.143 Beiträge
....fest verschweisster Ring in den Schamlippen? Ich fürchte, dass da ein wenig zuviel Kopfkino im Spiel ist.... *g* Wie soll das gehen? Also ich möchte nicht unbedingt ein Schweissgerät in diesem Bereich haben. Und im Falle eines Falles auch keine Flex zum wieder öffnen.... *zwinker*
*******ave Frau
9.271 Beiträge
Dann schau mal beim Goldschmied vorbei. Das ist alles möglich. Ist ja kein Schweißgerät wie vom Bau, oder aus der Werkstatt.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Für..
..mich ist auch ein Tattoo mit Namen ok.
Ich habe es machen lassen weil es immer einen Teil meines Lebens/Wegs darstellt.
Auch wenn man sich irgendwann von einem Partner trennt ist er immer noch ein Teil unseres Lebens gewesen! Richtig oder Falsch?Gehört doch beides zum Leben!
Gruss Schigare(m)
**C Mann
12.143 Beiträge
Dann schau mal beim Goldschmied vorbei. Das ist alles möglich. Ist ja kein Schweißgerät wie vom Bau, oder aus der Werkstatt.

...wenn ich damals in der Schule richtig aufgepasst habe, liegt der Schmelzpunkt von Gold bei ca. 1.100 Grad und dem Gold ist es egal, ob es mit einem Schweissgerät von der Baustelle oder aus der Werkstatt auf diese Temperatur gebracht wird. Falls Du statt Schweissen Löten meinst, so sind immer noch Temperaturen ab ca.450 Grad notwendig. Das wäre mir an dieser Stelle immer noch zu heiss... *g*

PS: Es gibt glaube ich in Hamburg eine Goldschmiede, welche Ringe mit einem "permanent Verschluss" anfertigt, welche, wenn eingerastet, nur noch mit einem besonderen Stft zu öffnen sind...

PPS: Hier der Link. der Schmuck heisst "Forever" http://goldschmiede-oro.de/
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Lillislave
Sehr reitzvolle Idee mit dem Ring die Du da hast . Warum verwirklichst Du sie nicht ?
****9g6 Mann
41 Beiträge
Geile Idee ...
.... von Lillislave!

Gibt sicher eine Reihe von technischen Lösungen...

Bin schon sehr neugierig auf weitere Vorschläge zur Realisierung...
*******2de Mann
295 Beiträge
In Solingen gibt es einen tollen Schmied. Der fertig besonders Stücke nach Wunsch an. Habe meiner damaligen Sub dort einen Armreif anfertigen lassen.

Natürlich ist der Preis hoch für ein Unikat. Aber für eine Sub die sich klar bekennt ist der dies wert.

Einfach mal googeln. Oder. Ich suche die Adresse raus.
********ig69 Frau
665 Beiträge
Kennzeichnung
Auch ich wollte mir ein Tattoo oder Piercing stechen lassen.
Es war ein sehr inniger und tiefer Wunsch. Ich hatte es ihm sogar
versprochen.....
Doch jetzt, ein Jahr nach diesem Gedanken habe ich es wieder
verworfen.......ja, mein Herz sagte mir, davon Abstand zu nehmen.

Mein Leben besteht gerade aus zuvielen Veränderungen und
so eine Entscheidung muss in ruhigeren Zeiten neu überdenkt werden.
Eure Ideen, Gedanken und Entscheidungen finde ich allerdings
sehr sehr schön.
****ng Mann
155 Beiträge
Ich habe selbst auf Wunsch meiner Ex-Frau mein Frenum piercen lassen, trage dies aber trotzdem weiter. Es hat für mich halt nur die Bedeutung verloren, dass ich ihr gegenüber devot war. Es bleibt aber ein schönes Schmuckstück, an dem sich seitdem andere Frauen erfreuen dürfen.
Man sollte auf jeden Fall gerade bei einem Tattoo immer ein Motiv wählen, welches langfristig ist. Ein Name sollte so gestaltet sein, dass er im Zweifel überstochen werden kann.
****kie Mann
2.622 Beiträge
Kennzeichnung
der Sub gehört für mich unbedingt dazu! Art und Weise kann jedoch sehr unterschiedlich sein. Das entscheide ich von Fall zu Fall!

Gruß, Bleckie
****_7 Paar
1.248 Beiträge
von Fall zu Fall
Wow, wie viele Subs hast du denn schon gekennzeichnet? Wie viele Fälle hättest du schon?
:)
Mein Wolf (wir sind eigen und wollen die Bezeichnung Dom/Sub o.ä nicht wirklich benutzen) ist mit mir und meinem Einverständnis, Anfang des Monats zum Piercen gegangen. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt gehabt BW Piercings haben zu wollen aber es nie gemacht (aus unterschiedlichen Gründen) und als es für uns klar wurde, dass wir beide die Treffen intensivieren möchten und uns darüber unterhielten, dass ich gern etwas an mir tragen würde "von ihm/für ihn" hat er diesen Gedanken geäußert, ob ich mir nicht die BW stechen lassen möchte, was ich dann auch in seinem Beisein getan habe.
Ich fühle mich ihm dadurch um einiges näher und vertrauter.
In meinen Beziehungen zuvor hätte ich so etwas immer abgelehnt! Aber jetzt stimmt es einfach und es fühlt sich richtig an.
Ein Tattoo könnte ich mir seit dieser Erfahrung halbwegs vorstellen. Aber dazu fehlen ein paar wichtige Dinge wodurch ich das noch ablehnen würde. Zudem denke ich, er würde es nicht wollen.

Jedenfalls ein interessantes Thema!
*******2de Mann
295 Beiträge
Ich finde ein Tattoo wo man klar erkennen kann wem man gehört ist ein riesen Vertrauensbeweiss. Wobei ich sage...... Es kann ja auch etwas sein wo nicht jeder klar sieht was es bedeutet. Man weiß ja nie........

Bei modern Talking war es die Nora Kette...... Nein Scherz beiseite.....

Vorm Tattoo habe ich höchste Achtung.......

Letztens erzählte mir eine Frau ihr Dom hat ihr die Initialen in den Nacken gebrannt. Das fand und schon krass.......
dezente Kennzeichnug
er (Subi) soll etwas tragen - ohne schmerzen spuren und ähnliches (keine Tatoos, Brandings, Piercing usw.)- aber jedoch immer und wissen, dass er meins ist.. Soll das "schmuckstück" spüren bin am überlegen was es sein könnte...
*******2de Mann
295 Beiträge
Dazu gibt es doch einiges....... Ich habe meiner letzten Sub einen Armreif anfertigen lassen den die nicht abstreiten konnte. Sehr individuell beim Schmied anfertigen lassen. In Solingen in einem Kotten an der ruhr. Toller Abend. Aber auch sehr teuer...... Dafür aber ein Einzelstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.