Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?131
Dieses Thema wurde auf unserem letzten Stammi heiß diskutiert.
zum Thema
Anweisungen und Aufgaben befolgen - Erfahrungen und Tipps?10
Frag mich ob jemand von euch auch drauf steht Aufgaben zu erledigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen befolgen über Webcam?

********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Anweisungen befolgen über Webcam?
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es bei größerer Entfernung trotzdem zu schönen Dingen mit einer devoten Person kommen kann. Zum Beispiel, wenn die devote Person vor der Webcam Aufgaben erledigt, Posen nach Anweisungen umsetzt, sich nach Anweisung kleidet. Oder oder oder. Ist das wirklich so verbreitet oder eher seltener? Habt ihr Erfshrung damit? Wenn ja, gute oder schlechte Erfahrungen? Wie denkt ihr über solche Praktiken vor der Cam?

Gruß
Nordbengel
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Per cam
Habe ich auch schon Anweisungen gegeben. Aber nur die Kleiderordnung vorgegeben und wenn sich meine Sklavin selbst beschriftet hat. Aber nicht übertreiben sonnst ist es eher langweilig auf Dauer. Aber wenn man sich mal länger nicht sieht dann ist es eine gute Abwechslung.
... und ganz nebenbei wurde exakt dieses Thema vor wenigen Minuten auch im BDSM-Forum eröffnet.
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
@Landlady_bb
Wo ist dein Problem? Es sind zwei verschiedene Foren. *nixweiss*
*******011 Frau
2.867 Beiträge
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Für mich war und wäre das kein Thema.

Abgesehen davon, dass es mir nichts gäbe, habe ich dabei auch immer im Hinterkopf, dass man das mitschneiden könnte und ich somit die Kontrolle über die dabei entstehenden Bilder und/oder Filme verlieren würde.
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
würde mir genauso ergehen....
@*******gel
Ich denke weil Landlady_bb nicht weiss das das dein anderes Profil ist im BDSM Forum und meinte wohl das du das abgekupfert hast. *g*
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Profile lesen kann hilfreich sein *zwinker*
Vor Webcam wüsste ich auch nicht, ob ich das gerne machen würde. Da sollte man demjenigen wirklich sehr vertrauen.
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
So eben mal hopp geht nicht, denke ich. Vertrauen und große Sympathie sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall dabei sein. Es ist etwas besonderes finde ich. Und das will gut gewählt sein zwischen zwei Personen.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*******y_bb:
. und ganz nebenbei wurde exakt dieses Thema vor wenigen Minuten auch im BDSM-Forum eröffnet.

********el75:
Wo ist dein Problem? Es sind zwei verschiedene Foren.


Ganz ehrlich, mich langweilt es auch, wenn ich in jedem Forum das gleiche Thema lese. Wozu hat man denn verschiedene Foren, wenn überall das selbe Thema diskutiert wird.

********el75:
Profile lesen kann hilfreich sein
Außerdem hat es tatsächlich so ausgesehen, als wäre das Thema geklaut. Und das Profil des TE lese ich auch nur, wenn es das Thema erfordert. Und das ist hier sicher nicht der Fall.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
********el75:
Wo ist dein Problem? Es sind zwei verschiedene Foren. *nixweiss*

Aber ein Joyclub, und einmal Nutzungsbedingungen Nutzungsbedingungen


Es ist weiterhin untersagt, mehrfach identische oder nahezu identische Nachrichten, Gästebuch-Einträge, Foren-Einträge u.ä. zu erstellen.

Deshalb schliesse ich hier mal ab.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.