Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen und Aufgaben befolgen - Erfahrungen und Tipps?

******Tom Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anweisungen und Aufgaben befolgen - Erfahrungen und Tipps?
Frag mich ob jemand von euch auch drauf steht Aufgaben zu erledigen? Also von einer Frau oder Mann alle paar tage ne Aufgabe bekommt und sie erfüllt. Mache das schon mit einer Freundin ne weile und anfangs war es nur wixen … es hat sich gesteigert und mittlerweile gibt’s wenig Tabus.
Würde mich über Erfahrungen und tips was man alles so machen kann freuen.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Aufgaben erfüllen
hat seinen besonderen Reiz.
Es bringt einen dazu sich ein wenig intensiver mit Jemanden zu beschäftigen und lenkt auch ein wenig ab.
Wir hatten es ab und an auch mal, das mir Aufgaben gestellt wurden, und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Aber es braucht dafür auch Mitspieler die über ein wenig Phantasie verfügen und das Spiel auch zwischendurch begleiten, bzw. auch zwischendurch mal kontrollieren.
Einfach "mach mal" bringt auch nicht viel.
Für mich ist bei solchen Spielen das schönste, wenn ein Kopfkino anläuft, dann macht alles viel mehr Spaß.

LG Petra
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Wunscherfüllungsgemeinschaft werden!
Wir haben deshalb vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an die Geschichte der O.

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
und zwar so,
dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche
der Hauptbestimmer war.

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer
und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen.
Natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.

gute Übung - empfehlenswert!
Anweisungen und Aufgaben befolgen - Erfahrungen und Tipps?

die Aufgabe + - "alles " zu machen was ich erleben möchte, sie das in der TA Bu(h) liste nicht ausschließt

erleben sie und ich bei jedem unserer Treffen und sind anschließend verwundert, was im sehr offenen mit ein ander möglich werden kann...Vertrauen, der gemeinsame Wunsch eine ganz besondere Zeit miteinander zu haben ist ein wundervoller Nährboden für "mehr" ...und gemeinsame Schamlosigkeit, die üblicherweise sehr vieles ausschließt, weil sich keiner wirklich so nackt ( mit entblöster Seele ) dem anderen zeigt .
****yn Frau
13.442 Beiträge
******Tom:

Frag mich ob jemand von euch auch drauf steht Aufgaben zu erledigen?

Ja.
Allerdings nicht auf Distanz und auch nicht ohne sexuellen Kontext.

Aufgaben finde ich aufregend, wenn sie direkt gestellt werden (vom Gegenüber, Auge in Auge), oder sie so erledigt werden können, dass der Auftraggeber direkt persönlich prüfen kann, ob man alles zu seiner Zufriedenheit erledigt hat.
Das heißt, dass mich Aufgaben aus der Distanz heraus, wo der Auftraggeber kein unmittelbarer Teil der Aufgabe ist, nicht reizen. Einerseits weil ich dann die Gelegenheit hätte zu prokrastinieren, schlampig zu sein und weil es sich mehr wie eine Haushalts-Strichliste anfühlt.

Ich habe es lieber, wenn er sehen/hören oder sich sonstwie direkt davon überzeugen kann, dass ich die Aufgabe erledige oder erledigt habe. Am besten noch beobachtet er mich dabei und sieht mir zu, wie ich mich überweinden muss, mit meiner Scham kämpfe, strauchle und es am Ende dann doch schaffe.

Ein sexueller Kontext ist mir dabei extrem wichtig. Ich mag es überhaupt nicht, irgendwelche doofen Aufgaben gestellt zu bekommen, die mich nicht erregen, sondern mich zu einer Art Laufburschen oder Klassenclown machen. Im gesamten D/s Kontext ist mir Anzüglichkeit wichtig, sonst verliere ich den Spaß an der Sache.
*******lla Frau
48 Beiträge
Ich finds toll ...
Aufgaben zu bekommen *g*
Und freue mich dann auch immer auf meine Belohnung ^^

Hat einen ganz eigenen Reiz
*******axxx Mann
153 Beiträge
Finde ich total faszinierend, wobei ich zustimmen muss, mich reizen auch im wesentlich sexuelle/erotische Aufgaben. Wenn diese dann so gestellt sind, dass sie eine Herausforderung darstellen finde ich sie besonders interessant.
Ich habe mich gedanklich schon viel mit diesem Thema beschäftigt und kenne diese Aufgaben im wesentichen aus dem Bereich Orgasmuskontrolle.
Bin an einem Austausch zu Aufgaben sehr interessiert.
Ich gebe gern Aufgaben und ab und zu empfange ich auch welche... Wenn man austeilt muss man auch einstecken können. *gg* Ich finde beides hat seinen Reiz! *zwinker*
****do Paar
156 Beiträge
Habt ihr Beispiele?
Hallo zusammen,

uns würde interessieren was für Aufgaben das sind, die ihr verteilt oder gestellt bekommt. *zaunpfahl*

Liebe Grüße
Jurodo
Mag mal jemand zwei drei Beispiele für solche Aufgaben nennen? Ich find die Idee erstmal spannend aber kann mir nicht viel drunter vorstellen
*******886 Mann
385 Beiträge
schwer zu pauschalisieren...
***se:
Mag mal jemand zwei drei Beispiele für solche Aufgaben nennen? Ich find die Idee erstmal spannend aber kann mir nicht viel drunter vorstellen

das ist wirklich sehr schwer zu pauschalisieren, da die Aufgaben natürlich stark vom geschmack des jeweiligen pärchens abhängen...
Das können "banale" und wie ich finde langweilige Dinge sein wie "putz nackt die wohnung", "geh mit plug spazieren", "setz dich ohne höschen in die vorlesung"...

Wie Kaylin wieder einmal so treffend schreibt können die Aufgaben aber auch sehr viel spannender gefasst werden, wenn sie denn nicht nur im sexuellen Kontext stehen, sondern auch eine gewisse herausforderung und kreativität bedienen...
wie wäre es bspw. bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant "zieh dein höschen unter dem Tisch aus und tecke es mir in die Jacke meines Jackets"

oder in der Sauna "führe dir einen kleinen Eiswürfel ein und gehe von der einen Sauna in die nächste, für jeden Tropfen den du verlierst bekommst du einen hieb"

oder zuhause im bett "halte diese Kerze nach oben während ich dich von hinten nehme, für jeden tropfen Wachs der hinab fällt stecke ich dir einen Finger in den po..."

solche aufgaben kennen keine Grenzen, steht das pärchen auf NS kann die Aufgabe sein eine Flasche zu trinken und danach still zu stehen, einfach nicht auf toilette dürfen...

wirklich nur beispiele, aber der phantasie sind da keine grenzen gesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.