Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Seilkünstler

Suche Seilkünstler
Wer kann mir von euch Fesseln und Seiltechniken beibringen oder hat Kontakte hier zu??
🙋🏻
****ros Mann
97 Beiträge
Bondage..
Hi, Da findes in Bondage Gruppen bessere Antworten. Oder suche nach Shibari, Kinbaku. Dann bist du richtig! *zwinker*
*********rstig Paar
319 Beiträge
schau ob es in deiner nähe einen bondage stammtisch / tüdeltreff gibt
FESSELZEIT bei youtube
*******ner Mann
224 Beiträge
Auf MiShibaris Fesselzeit-Homepage gibt es eine bundesweite Fesseltreff-Liste. Enthalten sind Treffen, die sich haben eintragen lassen, also vermutlich nicht alle. Google, Fesselzeit, Fesseltreffen.. die ersten Treffer.

Die zu dir nächsten, dort aufgelisteten, Treffen dürften in Kiel und Hamburg sein. Im Zweifelsfall kennen die Leute dort weitere Treffen in der Nähe, so es denn welche gibt.

Grüße
Alan
*********rstig Paar
319 Beiträge
hamburg - da bietet sich das catonium am - regelmässige treffen, anleitung von könnern und immer leute die willens sind, einem anfänger fragen zu beantworten und wissen zu vermitteln...
Sofern du keinen 1:1 Unterricht wünscht bietet sich zum einen das Catonium in Hamburg an - glaub es gibt 4 verschiedene Gruppen die Bondage anbieten, auch ein wenig davon abhängig in welche Richtung du gehen möchtest (mir fallen auf Anhieb Nawa-Do, Tüdeltreff und Bondage4fun ein).

Alternativ gibt es auch in Kiel einen privaten Tüdeltreff.
Hallo,
meistens mangelt es an gemeinsamer Zeit die zu finden......aber wir bieten an bei uns mal dabei zu sein , wenn jemand Bondage lernen möchte.
Wenn du magst, schreib uns an.....

Gruß
Bound_Dreams
Was suchst Du??
Sorry aber den Namen hatte ich schon länger gepachtet *g*

Gruß

Seil....
Bondage
Schau mal bei uns in der freundeliste nach da findest du bestimmt was
vie Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.