Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
zum Thema
Gibt es die "Lesben-Szene"?15
Ich möchte gerne in einen Lesben-Club gehen, ein bißchen feiern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuling

****or8 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
neuling
Hallo erstmal *g* Also Ich bin 19 und lebe im Dorf daher habe ich da mal ein paar Fragen zur BDSM Szene und hoffe von euch da evt mal ne kleine Hilfestunde zu bekommen wie knüpft man soziale kontakte in der Szene ich kenne persönlich niemanden der sowas macht bzw es zugibt. Ich habe allgemein das Gefühl es ist schwer jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden insbesondere in meinem alter Ein paar antworten wären echt nett danke im voraus
*********aige Paar
714 Beiträge
Nun... Den ersten Schritt hast du ja mit dem Joyclub getan *zwinker*

Hier wirst du schon genug nette Leute finden und wenn es nur zum Austausch ist

Und real... Nicht entmutigen lassen, wer suchet der findet früher oder später auch was zu ihm passt!

Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner Reise!
*****n_N Mann
9.421 Beiträge
Google mal "sm Jugend" wenn der Link gelöscht werden sollte https://www.smjg.org
Das ist ein Verein der alle 4 Wochen deutschlandweit Stammtische für Personen unter 27 Jahren anbietet.
Vielleicht findest du da einen der für dich erreichbar ist.

Die Szene kommuniziert überwiegend im Internet.
Trifft sich auf stammtischen, einen ausführlichen Liste findet man leider hier nicht aber auf der Webseite der sklavenzentrale mit einem .com am Ende, so wie auf Partys mit BDSM Bezug. Einige davon findest du hier unter "Events und Clubs"
**********henke Mann
9.650 Beiträge
,,,,,,,, ...
1. Verfolge aufmerksam das Stammtischgeschehen in Deiner Gegend, melde Dich zu Stammtischen an und geh auch hin.
2. Lass Dich in einem Sex-Shop beraten, häufig kannst Peitschen und Gerten auch ausprobieren (an Dir selbst).
3. Beteilige Dich an der hiesigen Diskussion und geh auch mal in den Chat.
***IO Paar
993 Beiträge
****or8:
und lebe im Dorf
einmal solltest du sicher aufpassen, dass deine Bedürfnisse wirklich privat bleiben, denn in einem Dorf wird man schnell gebrandmarkt.

Wichtig erscheint mir aber besonders die Frage ob du motorisiert bist um über die virtuelle Welt hinaus zu realen Möglichkeiten zu kommen.
Es ist ja schon gesagt worden, dass Stammtische eine gute Möglichkeit sind. Und rund um den in deinem Profil angegebenen Wohnort gibt es in Düsseldorf, Köln, Mettmann etc. zahlreiche Möglichkeiten.

Vielleicht wäre es dabei auch keine schlechte Idee sich mit einem Paar zu befreunden, die dich am Anfang etwas mit unter ihre Obhut nehmen und dir viele Anregungen und Hinweise geben können.

Viel Erfolg
Artio
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Ich denke auch, dass BDSM-Stammtische ...
... in deiner Gegend für den Anfang die beste Lösung wären. Die finden in der Regel in ganz normalen öffentlichen Lokalen statt. Dort kannst du ganz unverbindlich und unverfänglich mit Gleichgesinnten plaudern, ohne irgendwie in Zugzwang zu geraten.

LG BoP (m)
****ix Frau
624 Beiträge
Ich würde Dir auch zu Kontakten über das Internet raten, gerade wegen dem Dorfleben.

Ich finde es toll, dass man sich so früh entdeckt - das kann ich nur beneiden -
und hoffe Du kommst schnell weiter und machst gute Erfahrungen!

LG und viel Spaß!
****om Frau
446 Beiträge
Ich kenne deine Situation
Bin ja auch noch nicht so alt.

Ich habe mich bei meinem Einstieg ziemlich viel belesen, theoretisches Wissen angeeignet und zu Stammtische gegangen. gerade die von der SMJG wie oben schon gesagt sind dafür ideal *g* da kannst du wirklich alles fragen, bekommst immer mal wieder private Tüddeltreffs oder Partys empfohlen, Workshops gibts auch manchmal *g*

Bei Fragen steh ich dir gern zur verfügung.

Wichtig ist bei alle dem.... bleib nicht online sondern geh ins reale auch wenns überwindung kostet. Du wirst viele neue tolle Menschen kennenlernen und Spaß haben. Auch wichtig ist das du DU bleibst. Verstelle dich nicht !

Liebe Grüße
*******fSun Mann
53 Beiträge
jaaa das dorfleben kenne das
musste auch erst bekannte treffen damit ich wusste das ich nicht ganz so komisch bin wie ich mir vorkam!
Hey
Also ja wie die Vorposter es sagen..Joyclub ist gut...zwar nichtmal Zwangsläufig zum Kennenlernen,
aber auf jedenfall zum Lernen....ich für meinen Teil finde...viel Lesen hilft viel...
Sei es Posting oder Bücher oder what ever, überall einfach das Aufsaugen was du für wichtig erachtest...
beschäftige dich mit Subs rede mit welchen...es gibt so viele Facetten und Sachen die man im berreich BDSM erlernen kann und ein Gefühl für finden muss
...zumal du ja auch deine Persönlichen Vorlieben erkunden musst *g*
Ich habe gefühlt 100 Bücher über alles mögliche gelesen..einiges war Schwachsinn einiges hat Sinn gemacht.
Hilfreich ist es auch eine der hier im Forum aufgeführten Mentoren zu Kontaktieren die sind gerne bereit dir alles zu Erklären,
und dich gar auf deinem ersten Besuch in einen Club zu Begleiten falls das dein Wunsch ist *g*

Viel Erfolg!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.