Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
zum Thema
Gibt es die "Lesben-Szene"?15
Ich möchte gerne in einen Lesben-Club gehen, ein bißchen feiern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuling

****or8 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
neuling
Hallo erstmal *g* Also Ich bin 19 und lebe im Dorf daher habe ich da mal ein paar Fragen zur BDSM Szene und hoffe von euch da evt mal ne kleine Hilfestunde zu bekommen wie knüpft man soziale kontakte in der Szene ich kenne persönlich niemanden der sowas macht bzw es zugibt. Ich habe allgemein das Gefühl es ist schwer jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden insbesondere in meinem alter Ein paar antworten wären echt nett danke im voraus
*********aige Paar
714 Beiträge
Nun... Den ersten Schritt hast du ja mit dem Joyclub getan *zwinker*

Hier wirst du schon genug nette Leute finden und wenn es nur zum Austausch ist

Und real... Nicht entmutigen lassen, wer suchet der findet früher oder später auch was zu ihm passt!

Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner Reise!
*****n_N Mann
9.421 Beiträge
Google mal "sm Jugend" wenn der Link gelöscht werden sollte https://www.smjg.org
Das ist ein Verein der alle 4 Wochen deutschlandweit Stammtische für Personen unter 27 Jahren anbietet.
Vielleicht findest du da einen der für dich erreichbar ist.

Die Szene kommuniziert überwiegend im Internet.
Trifft sich auf stammtischen, einen ausführlichen Liste findet man leider hier nicht aber auf der Webseite der sklavenzentrale mit einem .com am Ende, so wie auf Partys mit BDSM Bezug. Einige davon findest du hier unter "Events und Clubs"
**********henke Mann
9.650 Beiträge
,,,,,,,, ...
1. Verfolge aufmerksam das Stammtischgeschehen in Deiner Gegend, melde Dich zu Stammtischen an und geh auch hin.