Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?86
Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue…
zum Thema
Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher44
Wir stellen euch ja immer wieder interessante Fotografen vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominas - Ein ganz normaler Beruf? Do. Abend bei Frau-TV

Profilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Dominas - Ein ganz normaler Beruf? Do. Abend bei Frau-TV
2 Tage war das Team von Frau-TV bei uns im Studio LUX und folgte uns mit der Kamera.
Lady Kat Rix, Miss Juliett und Johanna Weber standen Rede und Antwort und plauderten aus dem Nähkästchen

Hier die Ankündigung von der Frau-TV-Seite:

"Wir haben Kinder, gehen ins Kino, wir trinken Milchkaffee - da muss doch klar sein, dass wir ganz normale Leute sind und man uns beim Einkaufen an der Kühltheke treffen könnte." Selbstständig arbeiten, sich die Zeit frei einteilen, sich die Kunden selbst aussuchen. Es gibt keine Altersgrenze und es macht meistens Spaß. Hört sich nicht so an, als würde man den Beruf der Domina beschreiben, aber Johanna, Juliette und Katrix erleben es genauso. Die drei Frauen haben Spaß an ihrer Arbeit und erledigen sie selbstbestimmt.

-> http://www1.wdr.de/fernsehen/frau-tv/sendungen/frautv-106.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Danke für den Hinweis, ist im Kalender vermerkt. Super, das Ihr unseren Beruf damit aus der Schmuddelecke holt.
Seit 17 Jahren in diesem Metier tätig und auch ich halte mich als völlig normal Frau, der man diesen Gelderwerb nicht ansieht. Für mich ist es ein normaler Beruf
Leider ist der Mensch von Natur aus „Ich“ Orientiert.
Was die anderen machen ist immer Falsch.
Dabei prostituieren wir uns doch alle (die im Berufsleben stehen) jeden Tag.
Ob im ältesten Gewerbe der Welt (Sexarbeiter) „Zwangsprostitution ausgenommen“ Massagestudios mit Plus Service, Verkäufer, Banker, Versicherungsagenten, +, +, +, die Liste könnte man endlos erweitern.
Manch eine/ er auch in der Beziehung.
Der eine oder andere Beruf mag dabei etwas Exotischer sein, unter dem Strich muss er demjenigen egal ob Mann oder Frau einfach wirklich Spaß machen.
Was gibt es als bessere Voraussetzung für einen Job.
Und wenn Frau/ Mann Spaß am Sex hat, warum soll sie/ er damit nicht Geld verdienen.
Es ist eine Dienstleistung wie jede andere für die es Abnehmer gibt.
Wenn ein Mann oder Frau zu einem Dienstleister geht, egal in welcher Branche auch immer liegt dies vermutlich daran das sein Partner nicht bereit oder dazu in der Lage dies ist in der Beziehung zu bieten.
Manche Frau/ Mann kann nicht Kochen! Darf Man dann nicht ins Restaurant?
Zumeist sind diejenigen die sich Scheinheilig darüber aufregen und den Mund zerreißen eher Eifersüchtig weil sie selbst nicht den Mut besitzen zu ihren Gefühlen zu stehen und daher nicht nur in ihrer eigenen Beziehung unbefriedigt sind.
Also in die Schmuddel Ecke gehören nur diejenigen die ihre Mitarbeiter unter Zwang und unterbezahlt beschäftigen egal in welcher Branche.
Ebenso wie diejenigen welche über Dienstleister jeweiliger Art urteilen ohne diese überhaupt beurteilen zu können.
Ich erlaube mir nur eine Meinung über Dinge die ich selbst ausprobiert habe, lasse anderen gerne ihre eigene Meinung.
Nur weil ich nicht Rauche kann ich von meinen Mitmenschen nicht Verlangen das diese es auch lassen. Auch wenn dies für sie deutlich Gesünder ist.
In meinen eigenen vier Wänden und meinem KFZ ist dies wegen der nachhaltigen Ablagerungen und Geruchsbelästigung etwas anderes. Aber ich Denke darüber muss man nicht streiten.
Jeder kann und sollte das Tun was ihm Spaß macht. Und andere sollten dies solange es sie nicht persönlich betrifft tolerieren.
Klar sollt das eine oder andere in den eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit erfolgen.
Ich gehe ja auch nicht Freiwillig auf ein Konzert mit Streichquartett.
Aber ich Gönne es jedem dem es Gefällt.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Jeder Beruf färbt uns..
..in irgendeiner Weise. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen dass wir psychologisch gesehen gerne Berufe ergreifen die uns helfen manches in der Persönlichkeit zu kompensieren.

Warum sollte Frau nicht mit der richtigen Einstellung Jahrzehnte als Domina gut arbeiten und leben. Erfahrung, Persönlichkeit, ein gewisser Abstand, gleichzeitig die Fähigkeit sich reinzudenken gehören dazu.

Das Umfeld, die Räumlichkeiten, Geschehnisse prägen unausweichlich. Der Blick in Abgründe ist unausweichlich.

Wenn es raus kommt, folgt die gesellschaftliche Ausgrenzung ausser man lebt im Kiez. Nicht einfach, auch mit Kindern.

Die Boulevard-Presse sorgt in vorderste Linie dafür, dass alles was ein wenig ausserhalb der Norm stattfindet sofort der Ächtung preisgegeben wird.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und Bösen,

machen wir doch bitte nicht aus einem Hinweis zu einem TV-Beitrag einen Diskussionsthread zu Pro & Contra gewerbliche Dominanz, oder deren Akzeptanz in der Gesellschaft.

Dazu darf gerne ein neuer Thread mit aussagekräftiger Überschrift eröffnet werden.

Aber hier schliesse ich jetzt mal ab.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.