Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher
Hallo liebe Fotofans,

wir stellen euch ja immer wieder interessante Fotografen vor. Dabei sind Frauen relativ selten vertreten. Bei unserem aktuellen Künstlerportrait steht eine Frau als Fotografin im Mittelpunkt.

Andrea Seekircher ist bekannt für ihre Frauen-Shootings. Rundfunk, Fernsehen und Zeitung haben bereits mehrfach über sie berichtet. Mit einigem Aufwand und Liebe zum Detail macht sie aus jeder Frau einen sexy Vamp vor der Kamera.

]

Beste Grüße,
Miss Mood
Sehr schön.
Wirklich sehr gelungen.
*********hafte Frau
4 Beiträge
Kompliment von Frau zu Frau
Kompliment an dieser Stelle von Frau zu Frau.

Von der Fotografin würde ich mich auch sofort ablichten lassen.

Wirklich sehr schöne Bilder. Erotisch, Geheimnisvoll, Verspielt und kein einiziges Bild wirkt dabei " Billig" auf mich.

Was mir hier nur fehlt sind die Kontaktdaten der Künstlerin-aber vielleicht bin ich auch nur Blind und habe das schlicht überlesen
*ich werde das noch einmal Prüfen * *g*
Teilweise wirklich originelle Ideen, die sich wohlwollend vom üblichen Studio-Einerlei abheben. Nichtsdestotrotz insgesamt recht steril in der Ausstrahlung. Aber das hat Studiofotografie im Gegensatz zu Shootings, die "on location" entstehen, nun mal so an sich ... *zwinker*
Vielleicht lehne ich mich da...
...jetzt ein Stück aus dem Fenster.

Aber ich wage mal zu behaupten: Eine Frau versteht es, eine andere Frau so abzulichten, wie diese sich sehen möchte.

Besser, als manch ein Mann... *zwinker*
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
"Besser, als manch ein Mann..."
... so etwas ist immer schwer zu sagen, da wir bekanntlich nicht objektiv genug sind, sondern gerne unsere eigenen Wünsche reflektieren, also eher subjektiv agieren.

Da ist die liebe Andrea ja auch persönlich kenne und zu schätzen weiß, sowohl menschlich, als auch als Kollegin, kann ich nur sagen, das mir ihre Arbeiten sehr gut gefallen und sich jeder Mensch, ich da denke auch die Herren der Schöpfung, sehr gut aufgehoben wissen darf.

Ob eine Studie steril oder eben minimiert anzusehen ist hängt ebenfalls vom Auge des Betrachters ab. Mir gefallen Studiobilder, in denen nur Licht und Schatten zu erkennen sind ... ist das steril? Ich würde sagen, das ist bewusstseinsmaximierend ... die unwichtige Sachen wurden einfach ausgeblendet und das Auge auf einen für den Künstler wichtigen Aspekt gelenkt. Aber ich weiß von Andrea, das sie auch ganz hervorragende Erotikbilder, verträumt Akte fotografiert ... einen Blick in ihre Homepage lohnt sich sicher:

Aktfotografin
http://www.fotodesign-seekircher.de/
... so etwas ist immer schwer zu sagen, da wir bekanntlich nicht objektiv genug sind, sondern gerne unsere eigenen Wünsche reflektieren, also eher subjektiv agieren.

Mit "besser" (vielleicht das falsche Wort in diesem Zusammenhang) meinte ich, dass eine Frau vielleicht ähnliche Maßstäbe in Sachen Ästhetik ansetzen könnte, wie eine andere Frau - und dass man, was das Künstlerische angeht, eher auf einer Wellenlänge sein könnte und dies das Ergebnis sowie die Zufriedenheit der Kundin mit dem Ergebnis vielleicht positiv beeinflussen kann.

Ich meine das jetzt nicht im Sinne von "ein Mann ist viel sexistischer und bildet Frauen nur billig ab" oder so.

Meine Erfahrung ist bloß: Männer und Frauen "ticken" (oder gucken, wenn man so will), was solche Dinge angeht, manchmal sehr verschieden.
unglaublich schön
Hut ab! OHNE Bearbeitung solch Bilder!
großes Kompliment
Stimmt - meist sind es Männer die sich in der Aktfotografie tummeln. Eine Frau zu finden ist relativ schwierig. Zumal sich Frauen oftmals nicht überschätzen in der Qualität der Bilder. Deshalb "Frauen hinter die CAM"... yeah!
Von Frau zu Frau
ich bin sehr beeindruckt von Andrea Seekirchers Bilder. Da kommt man als Frau ins Träumen sich selber ablichten zu lassen. Ich sehe keinen großen bzw. enormen Unterschied zwischen Frauen- bzw. Männer-Fotografen, aber man hat zu einer Fotografin als Frau doch ein anderes Vertrauen bzw. die Hemmschwelle ist nicht so hoch.

Auch ich würde mich gern mal in Szene setzen, wenn solche Bilder entstehen können! *zwinker*

Sehr gute Arbeit! *bravo*
Die schönsten Bilder
die ich (David) von Vic zum Geburtstag bekommen habe.

Das Album schaue ich mir immer wieder gerne an.

Einfach *top* *top2* *bravo* *spitze* .
Wow, sehr schöne Fotos die einen ganz eigenen Charme haben und wirklich stilvoll sind.
****uch Mann
26 Beiträge
Aktfoto frau zu Frau
Tolle Bilder, grosses Kompliment!
Ich hab zwar von Fotografie keine Ahnung, aber es sieht einfach genial aus.
tt
Sehr schön...wahnsinnig sinnlich
ich liebe es- auch ein wenig luxuriös..in der Darstellung
super!!
****vic Paar
45 Beiträge
Kompliment
Das ist tolle Arbeit!!
Es kommt viel sinnnlichkeit, erotik, estetik...
dabei die phantasie und die umsetzung....wunderschöne efekte....
Kompliment!!!!
LG vicky&marc
*******sch Mann
543 Beiträge
ja........... ganz toll (gähn)
Und? Wo sind dann diese ganzen tollen, makellosen Frauen im echten Leben? Ich versteh ja, daß "frau" ein Bedürfnis hat sich von ihrer besten Seiten zu zeigen, wobei die "beste Seite" neuerdings allzuoft aus Retusche, Licht und Weglassen besteht. Ich will bestimmt kein Nörgler sein, jeder Mensch wünscht sich attraktiv und begehrenswert zu sein, aber diese ganze derzeit so hochgelobte Fakerei geht mir tierisch auf die Nerven. Alles muss perfekt sein: mehr Schein als Sein. Ich finde das unehrlich! Wie wär's mal mit Photos die Natürlichkeit, menschliche Wärme und Freude am Leben zeigen?

Coole Menschen auf coolen Photos......... wie langweilig!
@Herzkirsch: Mehr Schein als Sein
Wow - wie wahr! *zugabe*
@Herzkirsch und @Alkashan
wo sind diese ganzen tollen Frauen?

Ich kenne eine davon. Sehe sie jeden Tag !!!

Bei Vic wurde nichts gefakt, sondern nur die positiven Seiten hervorgehoben.

Wenn man zB. Urlaubsfotos macht, dann fotografiert man ja auch den schönen Strand im Sonnenschein und nicht eine leere Coladose bei grauen Himmel.

David
@victoria_David: Tolle Frauen
Gibt es tatsächlich im wahren Leben. Die sehen aber auch unretouschiert toll aus - ohne ihre Ausstrahlung zu verlieren!
Also wozu die ganze Fakerei? *gruebel*
Also wozu die ganze Fakerei?

Weil "wir" es können, weil es die nötige Technologie dafür gibt.

Mir sind solche Bilder lieber, als wenn Fotografen explizit auf die Schönheitsfehler hinweisen, nur um zu verdeutlichen, was eh jeder weiß.
@Ace_83
Weil "wir" es können, weil es die nötige Technologie dafür gibt.

Na und?
Du kannst Dir auch ein Bein absägen oder vom Hochhaus springen.
Machst Du das deshalb? *zwinker*
Gibt Menschen, die auch DAS machen...

Ist doch klar, dass wenn man zu einem geübten Fotografen geht, dass man da richtig gut aussehen will, sonst reicht auch ein besoffenes Partybild. *zwinker*
Real selbst gut aussehen wollen ist o.k., das stelle ich nicht in Frage.
Aber ein Bild nachträglich bearbeiten, hat nichts mehr mit dem tatsächlichen eigenen Aussehen zu tun.
Das ist in meinen Augen ein gravierender Unterschied ...
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
@ Alkashan
... wer sagt dir denn, das die Ladies das nicht so haben wollen ... und wer bist du, das du ihnen deinen Willen aufzwingen möchtest ?
@gunny69
wer bist du, das du ihnen deinen Willen aufzwingen möchtest ?

Ich zwinge NIEMAND meinen Willen auf, Sportsfreund.
Aber das hier ist ein Thread, in dem jeder seine persönliche Meinung äußern darf!

Ich selbst retuschiere meine Aufnahmeobjekte grundsätzlich nicht. Allenfalls störende Hintergrunddetails, aber auch das nur in absoluten Ausnahmefällen.
Ein gutes Photo entsteht bei der Aufnahme und nicht am Bildschirm! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.