Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?341
Angestoßen durch einen ähnlichen Threat stelle ich folgende Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot ja ...ein wenig zu mir

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
devot ja ...ein wenig zu mir
...ich habe vor ca zwei jahren eine leichte erfahrung machen dürfen oder vielleicht leber ein erlebniss welches mich aber derart fesselte mich in diese richtung brachte...

das ich eine devote neigung habe ,wusste ich eigentlich schon sehr sehr lange,hatte gewisse phantasien die sich im kopf abspielten ,selbst bei der selbstbefriedigung oder gerade da ...
natürlich habe ich diese am anfang verdrängt
aber dann durch einen "schreibkontakt" ein erstes treffen mit "IHM"
durch das was er tat auch wenn es nicht wirklich viel war ...aber übers haar streichen ,dieses im nacken zusammenfassen nach hinten ziehen ,dabei weiche warme lippen ein zärtlicher kuss...eine sanfte ohrfeige ...rrrrrrrrrrr...das lies es in mir hochkochen wach werden ....
seit dem beschäftigte es mich immer mehr ,die neuGIER ;erregung,aufgerregt sein ,nervosität...usw ...
jedoch als er mich fragte ob ich seine sklavin seine sub sein möcte ...spürte ich eine schlinge um den hals ...angst ? ungewisheit? bestimmt...aaaaaaaaber ich konnte kein vertrauen zu ihm aufbauen ...schon gar nicht nach z w e i treffen der rest fand am msn statt
es ist für mich eine sehr schöne spielart mit der lust ,der gier ....dem dominant und dem devot umzugehen...der reiz ,die fantasien, spüren erleben ...verbal angeheizt zu werden ,gestoppt zu werden obwohl man sich kaum noch beherrschen kann...lustschmerz ja ( auch wenn ich sehr sehr wenig erleben durfte bisher)
es reizt mich es macht mich an ,es macht mich heiss...schon alleine wenn ich nur daran denke...
es gab noch ein paar weitere erlebnisse ...
ich weis das ich devot bin aber ich denk das man hier vlt auch unterscheiden muss ?!
das was ich kennenlernen durfte war ausreichend um MEHR zu wollen und hoffentlich auch zu bekommen ....
es ist für mich pures geniesen ...
******int Frau
81 Beiträge
hmmmm....Vertrauen...
...kommt bei mir an erster Stelle, bevor ich mich jemandem in dessen Hände begebe. Ohne Vertrauen zu dem jeweiligen Spielpartner funktioniert das ganze meiner Meinung nach überhaupt nicht. Dann würde man/frau ja lediglich die Lust/Gier stillen. Das ist natürlich auch nicht schlecht...aber nicht mein Ding.
Ich muß mich doch fallen lassen können...wie will ich das aber machen, wenn kein Vertrauen da ist?
Wie will ich fliegen können...ohne Vertrauen, auch aufgefangen zu werden?

Denn auch der Dom schenkt Dir ja sein Vertrauen, auch er kann sich bei Dir fallenlassen, und ebenso vertraut er darauf, von Dir aufgefangen zu werden.
Das ist doch das A & O in diesem "Spiel"

Oder liege ich jetzt so falsch mit meiner Meinung?

Laß Dich trotzdem drücken...ich wünsche Dir noch viele gute Erfahrungen mit einem Dom, dem Du voll und ganz vertrauen kannst.

lieben Gruß
past
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
jaaa
genau das ist es vertrauen ist wichtig ....wichtig war es für mich ...aber wohl nicht ihm daher zog ich mich zurück ....lg und zurück drück *zwinker*
*********3_bw Frau
145 Beiträge
ich denke auch ...
.....das Vertrauen erst einmal der wichtigste Grundstein ist für eine dev/dom Beziehung, ohne Vertrauen geht es gar nicht!
Das schöne Gefühl aufgefangen zu werden ...festgehalten und beschützt ist mir persönlich sehr wichtig... aber auch das Gefühl sich nach einer Session, vor allem als "Anfänger" mit seinem Master über alles erlebte austauschen zu können finde ich wahnsinnig wichtig ...es gibt nichts schlimmeres als mit all seinen Fragen und Gefühlen allein da zu sein welche manchmal erst Stunden/Tage später aufkommen *snief*
Ich durfte bisher auch nur einige kleine Erfahrungen in der spannenden welt des BDSM sammeln welche mir aber sehr gefallen haben und ich nun noch neugieriger auf MEHR bin *zwinker*

Wünsch Dir alles gute kleiness1 !
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
danke
....ja das ist mir auch wichtig....das geredet wird....ach ja seufz ...neuGIERIG bin ich auch *zwinker* aber werde mich wohl in geduld üben um dann hoffentlich das zu finden was ich suche ...auc dir alles liebe
********no48 Mann
50 Beiträge
V e r t r a u e n :-)
... ist die absolut und anabdingbare Grundlage insbesondere für eine devote Frau, um nicht entäuscht oder gar nur benutzt zu werden.

Du möchtest ein maß an Lust empfinden, das nur durch das Ausleben Deiner Neigungen möglich ist (schäme Dich ja nicht für Deine Neigungen!!)? Du willst aber trotzdem respektiert werden? Du willst Deinen eigenen Willen behalten?

Es gibt sicherlich Frauen, welche wie in "Die Geschichte der O" sich absulut unterwerfen, und alles tun, was der Herr von ihnen verlangt. In diesem Fall nimmt er der Frau meines Erachtens aber jeglichen Stolz, jede Persönlichkeit weg.

Ich denke, Du suchst eher Deine Grenzen, bis zu denen sich Deine Lust durch schmerzhafte Empfindungen wesentlich steigern lässt, manchmal vielleichst sogar nur dann überhaupt erleben lässt. Doch dazu gehört ein Dom, der eigentlich sensibel und einfühlsam ist. Er sollte seine Freude und Lust nicht aus der puren Erniedrigung einer Frau ziehen, sondern aus dem, Deine Lust bis an Deine Grenzen hin steigern zu können. Dieser Dom würde Deine Grenzen nur einen kurzen Augenblick überschreiten, um sicher zu wissen, dass dies die Grenze war. Und er wird meistens keine bewußte Rückmeldung von Dir brauchen, denn er spürt einfach, wie Du fühlst. Nur zur Sicherheit gibt es ein vereinbartes Zeichen. Er wird Dich auch nicht überfordern, sondern Dir Zeit lassen, Deine neue ekstatische Lust zu entdecken.

Wenn Du diese Dinge mit ihm ergründet hast , dann kannst Du wirkliches Vertrauen entwickeln, Dich immer mehr bedingungslos seiner Dominanz ausliefern in dem Wissen, trotzdem beschützt zu werden. Das ist für mich wirkliche Dominanz, die nichts Böses benötigt, um als dominant erkannt zu werden.

Wenn nach zwei Treffen ein tiefes Vertrauen da wäre, ist das ein absolter Glücksfall. Gerade bei diesem Thema brauchst Du Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Wenn auch Dein Bauch begeistert sein mag, sei sehr vorsichtig, sagt er nein, dann lasse die Finger auf jeden Fall weg. Denn ein erfahrener Dom kann Dich manipulieren, so dass Dein Bauchgefühl auch nur manipuliert sein kann. Er kann Dir ein Bild von sich zeigen, was Dir gefällt, und erst viel später siehst Du sein wirkliches Ínneres. Ich will Dir damit keine Angst machen, Dich aber motivieren, Dein Gegenüber anfangs gut zu testen, wie er darauf reagiert (Du solltest das wirklich austesten, auch wenn Dein Bauch schon vertrauen möchte). und teste vor allem auch, ob er Fantasie und Realität auseinander halten kann, oder ob das für ihn das Gleiche ist, er alle Fantasien auch erleben will, dann Vorsicht - denn in der Fantasie gibt es deutlich mehr, was geil und heiß macht, als Du es in Wirklichkeit empfinden würdest.

Natürlich, es ist auch für mich eine fesselnde Vorstellung, dass eine Frau alles erduldet, was ich will, egal was es auch sei, aber eben nur eine Fantasie - in der Realität ist das für mich missbrauchte Macht!!!

Die Fantasien erlauben einem, von Dingen zu träumen und Lust dabei zu empfinden, doch in der Realität wären diese Träume eben nur manchmal auch sehr schön, sehr oft aber nur erschreckend. Ich weiß z.B., dass es Frauen gibt, die sich vorstellen, brutal vergewaltigt zu werden und damit ihre Lust bei der Selbstbefriedigung enorm steigern können.

Lieben Gruß - Arcobaleno
****na Frau
23.777 Beiträge
arcobaleno
einen Superbeitrag hast du da geschrieben.

Die Fantasien erlauben einem, von Dingen zu träumen und Lust dabei zu empfinden, doch in der Realität wären diese Träume eben nur manchmal auch sehr schön, sehr oft aber nur erschreckend. nen.


Vor allem auch dieser Absatz.....ich habe unendlich viele Fantasien. Aber etliches davon wird wohl auch immer Fantasie bleiben....an manches werde ich mich sicher im Laufe der Zeit herantasten....nach und nach und niemals unter Zwang und niemals gegen mein Bauchgefühl. *zwinker*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
he
...als erstes bedanke ich mich ...für deinen text
es ist schon so das ich ihm dankbar bin in irgenteiner weise das er es herausgekitzelt hat....es war immer im verborgen aber da...
ich bin von natur ein lebensfroher offener witziger mensch ...auf der anderen seite sehr gefühlvoll und sensibel...
er hatte damals einen punkt getroffen ...in dem er sich "anders" zeigte welches mich dann abschreckte ....
ich fühlte mich zwar angezogen aber gleichzeitig hielt es mich zurück ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.