Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerpaar sucht Tipps um Kontakt zu finden

Anfängerpaar sucht Tipps um Kontakt zu finden
Hallo ihr lieben.

Mal kurz zu uns.
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
Meine devote Neigung ist mir seit dem Jugendalter bewusst. Ich konnte oder wollte damit aber sehr lange Zeit nichts anfangen. Vor ein paar Jahren ließ mich das Thema allerdings nicht mehr in ruhe.
Ich habe viel gelesen, recherchiert und dabei festgestellt, daß es dafür eine Welt gibt. Für meine Sehnsüchte und interessen. Das es auch meinen gegenpol gibt.

Mein mann kann im Moment mit dem Thema noch nicht viel anfangen.
Wir haben natürlich auch " ausprobiert" . Aber dadurch das ich meine vorstellungen habe, und er nicht über seinen Schatten springen kann, mich nicht als Ehefrau und Mutter seiner Kinder zu sehen, war es natürlich für uns beide nicht das, was wir uns erhofft haben.
Nach einiger zeit haben wir uns dazu entschlossen, unsere Beziehung zu öffnen. Einen erfahrenen dom als Hausfreund zu suchen, der nicht nur mir eine Dom /sub beziehung bietet , sondern auch meinem mann das Machtspiel zwischen D und s " lehren" kann.
Damit wir im besten Fall , diese Art beziehung bald auch wieder nur zu zweit ausleben können.

Schnell haben wir nach der Anmeldung hier im joyclub gemerkt, daß es nicht so einfach ist hier ernsthafte Kontakte zu finden, da die meisten darin nur eine schnelle nummer sehen. Und an sowas sind wir überhaupt nicht interessiert.

Kann mir / uns jemand ein paar Tips geben, wie wir einen ernsthaften Kontakt herstellen können? Ohne gleich auf irgendwelche swingerpartys oder hurenmärkte zu "müssen" ...
Ich möchte mich und meinen Mann ja auch nicht überfodern.

Über Hilfe würden wir uns freuen.

Lg A +S
******874 Paar
19 Beiträge
Wir sind am
20. August in der Nähe von Rostock und könnten uns dort gerne mal für einen Gedankenaustausch treffen. Wenn ihr mögt.

Lg
Diva 6874
Ich hoffe, ihr habt euch das mit dem Hausfreund gut überlegt. Was, wenn er dasselbe mit einer Frau einfordert? Wie würdest du dich fühlen?
Meinem Dom und Partner fiel es am Anfang auch schwer. Inzwischen hat er seine Freude daran.

Denkt an das Sprichwort "Leidenschaft, die leiden schafft"

Ich hoffe, ihr findet für euch den richtigen Weg, ohne das jemand verletzt wird oder ihr eure ehe gefährdet.
Sicher haben wir uns das gut überlegt. Welche vor und Nachteile bestehen. Und auch ich habe mich hinterfragt, wie ich mich fühlen würde, wäre die situation anders herum.
Aber sollte es der fall sein, das mein mann sagt, er möchte auch eine gespielin, dann muss ich ihm das auch gewähren.
Mein verlangen nach bdsm /leicht sm ist nun mal sehr gross. Und ich möchte / kann nicht mehr darauf verzichten.
Ich möchte natürlich nicht das etwas die Beziehung gefährdet,
Aber wir wissen das unsere liebe das aushalten kann und uns dsd nur noch näher zusammen bringt.
Schön, dass ihr alle Möglichkeiten durch gegangen seid.
Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der suche. Ich hoffe, ihr findet was ihr sucht *top*
*********harry Mann
72 Beiträge
Hallo, ich will euch nicht den Mut nehmen, aber wenn er nicht vom der Macht berauscht ist, die du ihm angeboten hast, dann wird das nix denke ich. Wenn bei ihm nicht sofort die Fantasie losgeht, wenn du ihm singnalisierst, mach mit mir was du willst, dann ist er einfach nicht dominant. Und so eine Neigung kann man nicht lernen. Er kann wohl lernen, dir zu geben, was du willst, rein technisch, aber wenn er das nicht fühlt, dann nützt es nix. So denke ich darüber.
Dark Event
*****uch Mann
830 Beiträge
@ hackebeilharry
Das sind immer die besten Beiträge, wie deins.
Entweder-Oder.
Schwarz-weiss
Ja-nein.
Das ist echt kein einfacher Schritt gewesen, für beide, sich zu öffnen. Und was ist so an Mentoring so verkehrt? Finde das als Kompromiss ganz gut.
Und mit der Dominanz ist das so dass man gewisse Sachen in sich wecken kann. Und ich meine nicht technischen.
Zu Sagen das wird sowieso nix ist verkehrt. Da kann mann sooo viel testen und ausprobieren.
Und mit der "Macht" wie du schon sagst muss man lernen um zu gehen. Ich meine, wer ist schon als Dom geboren worden...
******ose Frau
4.601 Beiträge
Thread in den richtigen Bereich verschoben und Titel leicht angepasst.
LG Dornrose_mod

Beitrag zur Kontaktaufforderung gelöscht.
LG Dornrose_mod
*******reas Paar
1.307 Beiträge
"Er schreibt "
Moin, wir kommen aus Lübeck was ja auch nicht so weit entfernt ist. Vorab, wir leben monogam! Tauschen uns dennoch gerne aus, ob beim Kaffee, Bier oder auf Event's. Wir bevorzugen für uns Dance and Play Party's. So etwas wie Stutenmarkt, fremd Benutzung oder Vorführung ist nicht unser!
Wenn ihr Fragen habt oder mal mit kommen wollt, wir sind in Hamburg auf der Dark Passion im Catonium zu finden und häufig im Basement ebenfalls in Hamburg. Wir leben zusammen mit bdsm. Auf eure Fragen so hier zu antworten würde glaube ich den Rahmen sprengen!
Wir haben gelernt
gut Ding braucht einfach seine Zeit. Bis wir unseren Stil und unsere Art des Umgangs miteinander gefunden hatten, verging schon einige Zeit. Viel Reden und Probieren hat eine Menge gebracht. Macht Urlaub in entsprechenden Appartements, besucht Veranstaltungen wie im Schloß Lohmerium etc. Geht an das Thema langsam ran. Bei uns waren auch nicht gleich die tollen Ideen und Sessions am Start. Es ging teilweise auch holperig von Statten und die ersten Sessions bekamen Abzüge in der B-Note. Aber mit Übung und Geduld hat jeder seinen Platz und seinen Stil gefunden. Schritt für Schritt erfolgte die Weiterentwicklung. Wohin es noch gehen wird? Wer weiß? Wichtig ist, dass man in einer anderen Location/Umgebung ist, dann wird es gleich einfacher, sich zu entspannen und langsam hineinzukommen. Gerade wenn es noch ungewohnt ist. Aber das Erforschen und Entdecken ist ein wichtiger Teil für Beide. Ein paar Locations findet Ihr in unserem Profil.

LG
Funnytime
*********harry Mann
72 Beiträge
@ Hard_Touch83
Ich meinte ja eher das man das Gefühl nicht herbeireden kann. Wenn es ihn nicht in einen Rausch versetzt kann man reden und lernen, das bringt aber nix. Ich würde in dem Fall die Rolle nicht von außen, von irgendwelchen Vorbildern betimmen lassen, sondern eher versuchen, einen eigenen Weg zu finden.
*****rer Mann
36 Beiträge
Hallo,

ich würde euch stark dazu raten, nicht den Kontakt zu einzelnen Personen und Paaren, sondern zur BDSM-Szene als Ganzes zu suchen und zwar über Stammtische und nicht über Playparties. Mit je mehr Leuten ihr euch unterhalten könnt (und das geht auf Stammtischen sehr viel besser als auf Playparties), desto schneller merkt ihr, wo ihr hin wollt, was ihr wollt und was nicht.
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Aus der Sicht einer Anfängerin
Hallo ihr zwei ....
Hallo ihr alle......

Ich habe mich mit dem Thema BDSM theoretisch lange auseinander gesetzt
Dann habe ich einen wundervollen TelefonsexPartner kennengelernt, der sehr viel Erfahrung in dem Bereich hat (ich als devoter Part).....

Daraufhin habe ich den Spieß umgedreht und hatte Erfahrung gesammelt als dominanter Part
Das hat mich bei weitem nicht so erregt wie ich dachte

Nach langer Zeit des Suchens hatte ich schon aufgegeben jemanden zu finden, denn wie du schon sagst, leider gibt es hier viele MöchteGernDoms die nur an sich denken und es auch so durchziehen

Vor kurzem allerdings habe ich meinen Herren kennengelernt, ganz ohne dieses Thema zu einem Thema zu machen

Es war das letzte Deutsche Fußballspiel der EM
Es nahm seinen Lauf, ich habe so großes Vertrauen zu ihm wie noch nie in meinem Leben zu jemandem

Während des 4. Treffens hat er mich als seine Sub angenommen.

Was ich euch damit sagen will
Jeder findet seinen Weg

Strandliebe, du hast deinen Platz gefunden und das ist wirklich toll .....
Dein Partner hat seinen Weg noch nicht gefunden was nicht schlimm ist

Ich finde es atemberaubend wie offen ihr zwei unter Euch damit umgeht, reden ist das allerwichtigste in Bezug auf dieses Thema, das habe ich bei mir selbst gemerkt
Mein Herr ist sehr geduldig mit mir und meinen Fragen, obwohl ich theoretisch so viel weiss, ist es in der Realität doch so anders

Habt ihr darüber nachgedacht, dass Er sich mal mit einer erfahrenen Sub trifft die ihm den Weg zeigt, statt von einem Dom zu lernen ?
Ist vielleicht ein Ansatz für euch

Ich wünsche euch beiden, dass ihr euren Weg gemeinsam beschreiten könnt ......

K.

P.S.: Vielleicht kann dein Mann auch mal ganz tief in sich reinschauen und eine seiner dreckigsten Fantasien aufschreiben
Nicht das ihr das machen sollt, sondern einfach um ihm zu zeigen, das in jedem von uns irgendwo tief oder tiefer was dreckiges ist, was man rausholen kann .......
*********ssin Paar
36 Beiträge
Vorsicht!!! (Er schreibt)
Ich sehe das wie viele andere hier,
sucht den Kontakt zu einen Stammtisch oder zu einem Pärchen mit denen ihr euch bei einem Kaffee unterhaltet.
Von jemanden drittes kann dein Mann zwar die Technik lernen aber seinen eigenen Styl muss er selbst finden.
Denn wenn er den Styl des Dritten annimmt wird es vermutlich aufgesetzt wirken.

Und zum Thema Öffnen der Beziehung.
Seid da Vorsichtig man kann noch so viel darüber reden die Situation durchspielen was wäre wenn, aber tritt die Situation ein ist es nochmal was ganz anderes.
Da können die Gefühle Achterbahn fahren und sich bei jemanden das Gefühl einstellen betrogen geworden zu sein.
Ich habe es selbst schonmal versucht wir haben geredet und ein was wäre wenn Spiel gemacht alles super alles gut in der Theorie!
Aber dann kam der Tag und nichts war mehr gut, ich hatte das Gefühl das sie mich Betrogen hat und sie hatte das Gefühl mich betrogen zu haben.
Wir haben uns zwar unsere Beziehung fortgesetzt und das andere abgebrochen aber es ist nie wieder gut geworden.
Wir waren 6 Jahre zu diesem Zeitpunkt zusammen und nach dem Ereignis nochmal ein Halbes Jahr bis es in die Brüche gegangen ist. Nur wegen diesem einen Ereignis, zwar haben wir beide uns entschieden das es nix mehr bringt und es ging auch ohne Vorwürfe auseinander aber es ging auseinander.
Ich möchte nochmal betonen es ist Real was ganz anderes als in der Theorie!!!

Ich denke das beste ist einfach die Erfahrung im Austausch mit anderen, bzw. mit Filmchen, Bücher zu suchen, auszuprobieren usw.

Grüße Oli
*****are Frau
10.424 Beiträge
Vieles..
..wurde hier schon erwähnt.Wir können euch auch nur Stammtische kleine Partys empfehlen um langsam an die Sache heranzukommen.Vielleicht braucht er noch etwas anlaufzeit um sich selbst zu verstehen Jeder Neueinsteiger kennt glauben wir das Problem,und wir hören es auch oft an unserem eigenen Stamtisch.
Mir dem männlichen dominanten Teil fiel es auch Anfangs schwer mir zu erklären,die Frau die ich liebe zu schlagen usw.
Die Erkenntnis das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat,hat etwas gedauert und das hinterfragen meiner selbst kommt auch heute noch manchmal auf.
Das öffne der Beziehung würden wir auch erstmal in Frage stellen wenn dir viel an deinem Partner liegt.Wir haben leider zuviele Beispiele gesehen bei denen das nicht klappte.
Gruss Schigare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.