Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geballte erfahrung Teil 2

Geballte erfahrung Teil 2
Guten Abend...
Leider hat Joy meinen letzten Thread als u-18 eingestuft und da ich selbst kein Premium Mitglied bin kann ich nun eure Antworten nicht lesen.....

Wenn also jemand einen Tipp für mich hat, dann schreibt mich bitte persönlich an

Danke euch

Ich helfe dann mal aus und setze den Text (leicht editiert) aus dem ersten Thread hier ein.
Und setze dort im Thread einen Hinweis auf diesen Beitrag
Das Tabuthema kennt Ihr ja jetzt.
WEKA2511 mod



Geballte Erfahrung...
Hallo an alle hier,
Heute brauche ich mal eure geballte Erfahrung.

Ich habe letztens eine Fesselsack genäht, Nun ist mein kleiner mir komplett ausgeliefert........, er ist mit Bändern fixiert und kann sich nur noch weniger Millimeter bewegen. Ein reißverschluß ermöglicht mir den Zugriff auf ein paar Körperteile.

Aber....... Mir reicht das noch nicht......

Da er so extrm verpackt ist kann ich ihn kaum noch durch kleine Schmerzimpulse "ärgern"....Nun ist er mir zwar vollkommen ausgeliefert, aber ich bin auch eingeschränkt!!!!

Da kamm mir die Idee mit XXXXXXXXXXXXX, ich habe aber keine Ahnung davon..... worauf muss ich denn achten? was wäre wichtig?

Wer hat noch eine andere Idee???

Nervenräder habe ich bereits probiert, aber bringt mir nicht viel.....

Bin für Ideen und Tipps dankbar...


Liebe Grüße

Tja, da man Teil1 nicht lesen konnte, bzw nur diejenigen, die fette Kohle dafür bezahlen, wissen halt nur wenige, worum es geht....
****000 Mann
18.948 Beiträge
Es wäre hilfreich, dann hier einfach nochmal zu schildern, was denn eigentlich die Frage ist ...
****000 Mann
18.948 Beiträge
der erste wurde übrigens nicht willkürlich gesperrt, sondern auf Grund dieser Regel:


http://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli
extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.

Beschwerden darüber (also über die Existenz der Regel oder deren Inhalt) gehören definitiv an Links nur für Mitglieder und NICHT hierher ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.