Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner439
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere finsteren wünsche erforschen

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****na Frau
3.609 Beiträge
31 Leute die beobachten ...
...und keiner der was schreibt *flop*


Also ihr zwei, herzlich willkommen in der bunten Welt der Dunklen Sehnsüchte *zwinker* *huhu*

Was ihr jetzt als nächstes machen könnt ist, sofern noch nicht getan, mal Mr Google nach BDSM zu durchsuchen.

Da kommt ihr dann auf Seiten wie Wikipedia , BDSM-howto.de, gentledom etc. Macht einen BDSM Test für die erste Orientierung.
Lest euch dadurch, gewinnt einen Eindruck davon was BDSM im allgemeinen ist und welche Möglichkeiten es gibt.

Dann lest hier mit. Ihr seid schon mal im richtigen Forum bei den Anfängern. *top*
Ansonsten, wenn ihr wisst, wer welche Rolle einnimmt, könnt ihr auch in entsprechende Gruppen gehen.
Eurem Erlebnis nach scheint Carmen zu führen, also ab in eine Femdom Gruppe und für Oliver ist dann Subs unter sich, bzw wenn es nur ein Paarprofil gibt, wohl die Gefallenen Engel Gruppe ganz gut um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Was Spiel- und Schlagwerkzeug angeht, kann ich für den ambitionierten Anfänger Eis.de empfehlen. Die haben ein, für den Anfang, gut sortiertes Angebot und oft auch sehr stark reduzierte Artikel.
Wobei auch ein Tier oder Raifeisenmarkt durchaus Spielzeuge im Angebot hat. Halsbänder, Gerten, etc. Rohrstöcke, Ketten, Haken für die Decke, etc findet ihr in jedem Baumarkt.

Ganz wichtig, miteinander über Fantasien und Ideen reden, ausprobieren, reflektieren, weiter testen. So findet ihr euren Weg.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dieser Entdeckungsreise.

Grüße Ava
***xa Frau
577 Beiträge
Ich gehöre zu den 31 Beobachtern und wusste nicht, was ich dazu schreiben soll. Weiß es noch immer nicht. Die Frage lautet: "wie gehen wir es an um das neu entdeckte weiter zu erforschen?"
Nun, indem ihr es weiter erforscht. Spielerisch, ausprobieren.

Bei ersten Versuchen rate ich niemandem dazu sich erst mal zu belesen und Gruppen aufzusuchen. Das kann ein geiler Abend gewesen sein, vielleicht gibt's noch 2 solche und dann wars das.
Vielleicht wird aber auch mehr daraus, wird's intensiver und dann kommt das Interesse nach Wissen ganz von selber.

Also bleibt von mir nur der Tipp: Einfach mal weiter machen, was euch Spaß macht. Von heute auf morgen werdet ihr bestimmt nicht so heftig werden, dass da großes Unglück passieren kann.

lg
Xerxa
wenn ihr genau das macht was euch miteiender
freude bereitet ...entwickelt ihr euer "erweitertes liebesspiel " dann bekommt ihr genau das was euch gefällt und spielt keine rolle die euch angetragen wird
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich habe den Eröffnungsbeitrag aufgrund der "Wortwahl" auf FSK18 gesetzt.

LG Mod ameera *knicks*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.
Herzlich Willkommen in der weiten, bunten BDSM-Welt.
Schaut euch um, probiert aus was euch gefällt und lasst euch bloss von niemandem mit einem dicken, schwarzen Buch unterm Arm sagen wie BDSM zu gehen hat, denn für euch gibt es nur ein BDSM. Euer eigenes und ganz individuelles BDSM…

…und wenn ihr Fragen habt, dann fragt

LG Pan *huhu*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
.....
Sehr lieb von euch...Danke *kuss*
*******ange Frau
329 Beiträge
Ausprobieren
Eis.de ist eine gute Adresse. Für erste Erkundungen findet sich aber sicher auch vieles in eurem Haushalt:

Gürtel, Lineal, Holzpfannenwender, Kochlöffel oder auch abgerollte Lakritzschnecke sind "nette" Schlaginstrumente.

Wäscheklammern um herauszufinden ob es euch was gibt mit Klammern/Klemmen zu spielen.

Sinnesentzug - nichts sehen und/oder nichts hören lässt sich auch mit Hausmitteln erreichen. Das verstärkt die Wahrnehmung/Wirkung.

Als Fixierungsmaterial geht auch Frischhaltefolie. Dabei aber bitte bedenken, dass wir auch über die Haut atmen. Also genug frei lassen.

Viel Spass beim gemeinsamen Ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.