Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

Danke
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit um eure Hilfe gebeten und habe sie bekommen. Dafür wollte ich mich bedanken. Ihr habt mir und meinem Herren geholfen endlich richtig zu starten.
Außerdem möchte ich eich meine Erfahrung mitteilen. Bei unserer ersten Session habe ich mich noch sehr auf den Schmerz konzentriert und konnte mich nicht richtig fallen lassen. Ich habe danach daran gezweifelt, ob das wirklich mein Weg ist. Bei der zweitenjedoch war ich mir dann sicher. Ich habe den Schmerz genießen können und hatte mehrere heftige Orgasmen. Was für ein wahnsinniges Gefühl.
Vielen Dank dafür, dass ihr mir dabei geholfen und mich unterstützt habt, das kennen zu lernen.
dark godnes
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Eine ...
... rare Geste hier.
Fein - und weiter viel Freude *g*
Auch von uns...
ein Danke an Dich für diese Zeilen. Es ist schön, wenn Ängste und Zweifel durch ein positives Feedback genommen werden können und sich dann die erhofften Freuden einstellen. Auch wir haben durch viele positive Berichte und Schilderungen unseren Weg immer besser beschreiten können und dadurch unsere Lust an der Lust immer wieder aufs Neue entfacht. Habt noch viele phantasievolle Sessions und mögen die Orgasmen Euch nie ausgehen.

Liebe Grüße
Funnytime
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.