Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerveranstaltungen ?

Anfängerveranstaltungen ?
Warscheinlich wurde das schon X-Mal gefragt......

Gibt es Veranstaltungen in Clubs oder Clubs sind Anfänger geeignet oder richten sich an Anfänger ?
Wird so etwas überhaupt gemacht ?
Wenn ihr mir Tipps geben könntet oder konkrete Termine im Juli-September nennen könntet, würde ich mich freuen.....
Profilbild
****una
2.829 Beiträge
schau mal..
da… :
Shades of Fantasy
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
********Herz Frau
36.501 Beiträge
Wird dir vielleicht ein wenig weit sein, aber in meinem Lieblingsclub gibt´s das jeden Monat:

BDSM-Play und Schnupperparty

Wobei ich erwähnen möchte, dass die weiteste Anfahrt lohnt und Zimmer in Mittelhessen erschwinglich sind. *zwinker*
Kein Termintip
sondern ein "genereller": Jeder Club/Veranstaltung/Treff ist für "Anfänger" geeignet solange IHR EUCH WOHLFÜHLT. Dann passiert alles so wie es soll, "Routine" in den Abläufen wie sowas denn "funktioniert" schleicht sich früh genug ein. Den Anfang/ersten Schritt zu tun ist schwer, wenn das aber geschafft ist musst Du/Ihr "nur" auf dem Weg bleiben, dann passt das schon. An sich selbst glauben und geben/hingeben, dann spielen WANN und WO absolut keine Rolle (mehr).

Also einfach ganz nach dem Motto: "es gibt nichts gutes, ausser man(n) tut es" handeln und viel Spaß dabei haben...

Und nervös ist man immer irgendwie/irgendwo. Da geht es jedem gleich, egal in welcher Entwicklungsstufe *zwinker*
*****463 Frau
233 Beiträge
Just ma
Habe da eine frage , wenn ich jetzt z.b ein club finde kann ich als frau auch alleine hingehen ? Und ist ein muß lack u leder ? Da ich sowas noch nicht habe. Lg gaga
in jedem Club
ist "frau" gerne gesehen. meist wird der rote teppich für solodamen ausgerollt *lol*
wenn es spezielle regeln für das outfit gibt findest du die auf der jeweiligen seite unter "dresscode", dort steht alles wichtige. Am wichtigsten aber ist, das du was trägst in dem DU dich wohlfühlst und zeigen kannst/willst. alles andere fällt unter verkleidung und führt mit sicherheit nicht zum gewünschten "ergebnis"...
und sowas wie lack-leder-pflicht gehört verboten, also bloß kein streß *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Genau, wird immer wieder gefragt ... Und wenn man schaut, man muss nicht einmal die Suchfunktion bemühen, dann ist 5 Themen weiter unten genau die gleiche Frage.
BDSM für Anfänger: Partys´s für Beginner
Auch wenn dort nicht wirklich viele Antworten stehen, was aber daran liegt dass man halt immer wieder einen neuen Thread aufmacht anstatt zu schauen ob es den schon gibt und viellicht diesen dann wieder hochholt und fort führt.

Neue Threads sind natürlich beliebt für Eigenwerbung von hochpreisigen Veranstaltungen auch wenn die Entfernungsmäßig weit ab vom Fragesteller stattfinden.

Für http://www.joyclub.de/my/3972330.relaxed68.html empfehle ich das Sadasia mit der Absolute Beginners Night for BDSMler
oder auch
Dungeon of Berserker in Dortmund
*******Two Paar
93 Beiträge
K u P (Kloppen und Poppen) Party

Anfänger sind da immer gerne gesehen
*******NGE
921 Beiträge
Anfänger & Beginners
*pfeil* sind bei unseren kleinen <Play> Abenden oder Workshops gerne gesehen...

Liebe Grüße
EURE O90 LOUNGE
*****n_N Mann
9.422 Beiträge
Ich war bisher nie bei ner "Anfänger" BDSM-Party
Was vielleicht daran liegen mag, das ich mein BDSM schon ein paar Jahre vor meiner ersten Party ausgelebt habe.
Es ging mir also darum was zu erleben und nicht um erste Schritte in eine noch unbekannte Welt zu machen.
Die erste Party, die ich besuchte, war die Dark Desire
Hauptgrund dafür war der angegebene Dresscode auf der Webseite
Ihr könnt ganz beruhigt sein: Wer uns kennt, weiß, dass die Dark Desire in dieser Angelegenheit eher zum liberalen Flügel gehört. Wir akzeptieren also im Zweifel auch das sprichwörtliche Hawaiihemd, wenn es denn nachvollziehbar zu Eurem Outfit gehört...Quelle:http://www.darkdesire.de/dresscode/default.htm
Denn ich hatte Null Interesse daran mich für mein BDSM mit einem Anzug zu verkleiden.
Ich wollte eben ich sein und bleiben und nicht die Deko sein, mit der ein Veranstalter seine Party schmücken will.

Mein Fazit nach meinem ersten Abend dort
Klasse!
Die Leute sind durch die Bank nett, freundlich und Hilfsbereit! Das haben auch weitere Besuche dort bestätigt.
Es wird von zart bis hart gespielt, so das ein Anfänger eh nicht auffallen würde.
Und "*ja*" da kann man auch als Frau alleine hin.
Parkplatz ist direkt vor dem Club und der ist die ganze Nacht bewacht.
Auch würde der Veranstalter sicher jede Dame zum Auto begleiten die ihn danach fragt.
Kann ich nur empfehlen *ja*

Von der Absolute Beginners Night for BDSMler hab ich schon von einigen gehört und gelesen, das die super sein soll.
Irgendwann werde ich mir die auch mal anschauen *ja* denn ich finde es immer super wenn jemand absoluten Anfängern einen Schritt entgegen kommt.
********Herz Frau
36.501 Beiträge
Was vielleicht daran liegen mag, das ich mein BDSM schon ein paar Jahre vor meiner ersten Party ausgelebt habe.
Es ging mir also darum was zu erleben und nicht um erste Schritte in eine noch unbekannte Welt zu machen.

Ich war auch nie als Anfängerin bei einer Anfänger-Party. Aber was sollten die Anfänger unter sich anfangen? *gruebel* Von irgend jemandem müssen sie sich doch etwas abschauen können. *zwinker*
@Alle
Vielen Dank an alle für die vielen Tipps und Vorschläge zu den "Anfängerveranstaltungen". *top*
So ein reges Feedback hilft mir meine Hemmungen für einen Clubbesuch abzubauen.

Danke an Alle *anbet*
Danke
Auch ich fühle mich nun ermutigt alleine zu so einer Veranstaltung zu gehen. Viele Bekannte in meinem Umfeld haben mir bisher davon abgeraten und immer gemeint, da sollte Frau NIE alleine hingehen. Immer nur mit Begleitung...naja, man denkt sich dann, okay, vielleicht haben die Recht.

Ich sollte öfter auf mein Bauchgefühl hören statt auf fremde Meinungen.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also die 2 Veranstaltungen, die ich oben genannt habe, kann man garantiert auch alleine besuchen.
Zumindest wenn man die Warnungen auf die Botschaft bezieht, was dahinter steht: dass man als Frau dort angesprungen / angebaggert wird.

Fragen sollte man sich nur, ob man bei der Konfrontation mit etwas Neuen und Unbekannten sich nicht mit jemand bekannten dann direkt austauschen möchte. Das ist aber ein Punkt, der nicht nur für BDSM-Veranstaltungen gilt.

Bezüglich des Anbaggern, angraben.. ist die Dungeon of Berserker in Dortmund sogar perfekt. Man kann sich dort ein rotes Bändchen geben lassen.
Dieses symbolisiert eindeutig: "Ich will nicht angesprochen oder in Handlungen involviert werden"
Es steht natürlich einem "Hallo" nicht entgegen oder wenn man selbst die Kommunikation sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.