Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Gesundheitliche Schäden durch Sexspielzeug48
Ich hoffe, ich bin hiermit in der richtigen Rubrik, weil habe, die…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheitliche Schäden

Gesundheitliche Schäden
Vielen Dank bis hier an @**le, die den Mut hatten, sich zu eigenen schmerzhaften Erfahrungen zu äußern. Die Erinnerung war sicher nicht einfach für Euch.
Danke auch an diejenigen, die auch Schädigungen der Psyche nicht vergessen haben.
Ich bin auf den weiteren Verlauf dieser Diskussion gespannt und hoffe auf weitere Mutige.
Euch, die Ihr körperlichen und/oder seelischen Schaden genommen habt, wünsche ich ganz viel Kraft, um mit dem Erlebten fertigzuwerden.
*********ettin Frau
518 Beiträge
so.peinzipiell
ALLE
Aber gehen wir mal davon aus das wir alles richtig machen.... was für immer bleibt ist abhängig von der intensivität selbst eine peitsche kann Narben auf Lebenszeit hinterlassen.

Selbst ein cutting /branding verschwindet nach einiger Zeit vollständig es sei denn es ist wirklich sehr tief.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Schäden...?
Über körperliche Spuren habe ich meist nicht lange nachgedacht. Teils haben sie mich im Alltag sogar an intensive Momente erinnert, was sich gut angefühlt hat.

Die psychischen waren da nicht so einfach, haben aber in meiner Langzeitbetrachtung auch ihren Sinn gehabt..sie haben mir geholfen mich sehr viel mit mir selbst auseinanderzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.