Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rubens32
Meine kleine und ich würden gerne mal eineSM Partie besuchen.
zum Thema
BDSM während der Schwangerschaft?5
Bin im 2. Monat schwanger. Mein Mann und ich hatten zwar ein Kind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM = Leistungssport?

BDSM = Leistungssport?
Bislang hielt ich BDSM für eine Ansammlung spezieller Sexualpraktiken. Später bekam ich mit, dass es auch eine Lebens- bzw. Beziehungsform sein kann.
Doch immer wieder lese ich in BDSM-Foren, dass man "sich weiterentwickeln" oder "weiterkommen" will.
Das wirft für mich Fragen auf. Wozu und wohin weiterentwickeln? Was ist das Ziel? Und was, wenn es erreicht ist?
Ist es möglich, BDSM "einfach so" zu genießen?
Ist BDSM Leistungssport oder doch nur das Deckmäntelchen für rücksichtslose Hedonisten?
Auf Erfahrungen, Meinungen und eine sachliche Diskussion zum Thema freut sich
Landlady_bb
****ra Frau
2.016 Beiträge
Wegen Doppelposting

BDSM für Anfänger: BDSM = Leistungssport?

gesperrt.

LG Mod ameera *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.