Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Rubens

******_11 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Rubens
Hi ihr da drüben,

meine kleine und ich würden gerne mal eine (BD)SM Partie besuchen.
Leider lese ich nur die Sklavin soll schlank und ansehnlich sein, nicht älter als 40.
All das ist sie nicht.
Ist denn BDSM nur was für Models und Herren im Smoking (das bin ich nicht) .
Muss man denn erst einen eigenen Kreis aufbauen, damit auch dicke Menschen
ihren Fetish ausleben können.
Bin gespannt auf eure Meinungen
Gruß
Stefan
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ach was, ich könnte jetzt ein paar Threads raussuchen, in denen sich Männer beschweren, dass es scheins nur dicke subs gibt.
Wenn Ihr auf eine Party wollt, geht da hin. Ob da jetzt jemand Rubens ist oder nicht, die Geschmäcker sind eh verschieden und ganz ehrlich habe ich noch bzgl Dresscode einer Playparty gelesen, welche Maße/Masse Sub haben muss oder welche Länge Dom im Gemächte aufweisen sollte...

noxx *hexe*
******ose Frau
4.600 Beiträge
@****an

Schau, es gibt sogar eine eigene Gruppe für mollige BDSM'ler und deren Liebhaber:
BDSM für Mollige und XXL

In unserem BDSM Bekanntenkreis gibt es viele auch mollige Leute, niemand muss schlank sein, um akzeptiert zu werden. Vielmehr sind Ausstrahlung, Sympathie und Natürlichkeit wichtig.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wer hat ...
... euch denn diesen Schwachsinn erzählt? Gibt es dann in diesen Schilderungen auch Restaurants, Fussgängerzonen oder Swingerclubs in denen nur Menschen mit Modelcharakter Zutritt haben?
Der Mensch, dass menschliche und eure innere Einstellung zählt!
Wir veranstalten selber Partys und selektieren einfach nur danach, ob die Intentionen zusammenpassen. Unsere Anforderungen an das Äussere gehen eher in Richtung "passend", das heisst keine einfallslose Strassenkleidung. In erster Linie sind für uns aber die Erwartungen und die Vorstellungen die unsere Gäste mitbringen entscheidend hier sollte es zusammenpassen! Intolerante, festgefahrene Menschen haben keine Chance.

LG Black owns Purple
*******net Frau
3.621 Beiträge
******_11:
Leider lese ich nur die Sklavin soll schlank und ansehnlich sein, nicht älter als 40.

Ja, es gibt Herren, die schreiben in ihren Suchanzeigen immer diese Wünsche.

Nun ja, ich wünsche mir für meine Urlaube in Deutschland auch immer tolles Wetter ohne Regen und mit viel Sonnenschein!

Und seltsam, genau die gleichen Herren tauchen alle paar Wochen mit neuen Suchanzeigen auf. *zwinker*

Lasst euch nicht so einen Quatsch erzählen.
********Herz Frau
36.428 Beiträge
Es gibt Parties in Swingerclubs mit Altersbegrenzung - warum also nicht auch mit dem Wunsch, nur "attraktive" Subs dort zu sehen? *zwinker*

Ich wog, als ich meinen Herrn kennenlernte, knapp 140kg und war damals schon deutlich über 40. Das hat uns nie daran gehindert, in einen Club zu gehen. Wir haben auch nie in irgendeiner Form negatives Feedback bekommen.

Einfach ein wenig schauen, wie eine Party ausgeschrieben ist und wer auf der Gästeliste steht. Es soll auch tolerante BDSMler geben. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
In dem Zusammenhang finde ich, dass - auch wenn ich selber für potentielle Spielpartnerinnen eine Gewichtsbegrenzung habe - oft gerade die XXL-Frauen ihre Leidenschaft und ihre Erregung viel deutlicher zeigen und dass dies oft dann auch schön anzusehen ist, wenn auf jede Aktion der Doms der komplette Körper reagiert.

Da ich jedoch meine Partnerinnen im wörtlichen Sinne "auf Händen trage", ist das Maximalgewicht meiner Spielpartnerin durch meine eigene Muskelkraft limitiert, was in machen Fällen wirklich schade ist...
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
in eurer unmittelbaren, bzw. näheren umgebung ist's kein wunder wenn man auf den gedanken kommt "alt und dick" sind unerwünscht.
aber es geht auch anders bzw. gibt auch anderes, einfach mal ein paar kilometer weiter denken *zwinker*

**********esign:
meine eigene Muskelkraft limitiert,
trainieren,trainieren, trainieren *baeh*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Für mich gehört es einfach dazu, dass ich meine Partnerin wenn ich sie einwickel halte - entweder mit einem um sie gelegten Arm oder mit einer Hand an den zentralen Seilkreuzungen, und auch dass dabei aufgrund ihrer Erregung oder weil sie bei Wickeln in Trance gerät ihre Beine mal weich werden und nachgeben. Es wäre echt doof, wenn ich dann dazu nicht in der Lage bin. Ob das mit Training behebbar wäre weiß ich nicht, aber ich hab festgestellt, dass in meinen (in dem Fall ganz praktischen Augen) das "Maximalgewicht" im Umgekehrten Verhältnis zu Größe steht. D.h. je kleiner sie ist, desto schwerer darf sie sein um in der für mich angenehmen Art noch gut "händelbar" zu sein.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Mein Beuteschema ...
... ist auch eher "Skinny" und kleine Brüste. das hat aber doch nichts damit zu tun was ich bei anderen Paaren sehe.

In dem Zusammenhang finde ich, dass - auch wenn ich selber für potentielle Spielpartnerinnen eine Gewichtsbegrenzung habe - oft gerade die XXL-Frauen ihre Leidenschaft und ihre Erregung viel deutlicher zeigen und dass dies oft dann auch schön anzusehen ist, wenn auf jede Aktion der Doms der komplette Körper reagiert.

Auf die Interaktion kommts an, und ich stimme meinem Vorredner zu, dass sich da viele Frauen mit Körperformen die nicht gerade dem "Mainstream" entsprechen sehr viel mehr fallen lassen können.
Vileleicht liegt es daran dass diese Paare von vorneherein etwas mehr auf die "inneren Werte" zugehen.
Andersrum formuliert fehlt mir in Sessions von "Vorzeigepaaren" oft die Tiefe, die innere Verbundenheit, der Glanz in den Augen. Sie wirken oft eher aufgesetzt, oberflächlich, kalt.
Aber das mag mein persönlicher, subjektiver Eindruck sein, ich will da niemandem zu nahe treten.

Auch das Gegenteil von Rubens stösst oft auf Unverständnis und Ablehnung. Meine Purple wird oft zum "kranken Hungerhaken" degradiert und ihre kleinen Brüste werden eher belächelt oder gar mit zweifelhaftem Humor bedacht.

Ich liebe Sie so wie sie ist ... oder genau deswegen, auf jeden Fall als Ganzes!

LG BoP(m)
*****lva Frau
960 Beiträge
Normalerweise sind die Menschen und deren BMI auf den Partys auf denen wir bisweilen waren genauso unterschiedlich, wie deren Vorlieben für Kleidung und Fetische.

Wichtig ist, dass ihr euch in eurem Körper wohlfühlt!

Bezgl. Kleidung solltet ihr euch daran halten, was der Partyveranstalter vorgibt...notfalls nachfragen...es muß sicherlich nicht unbedingt der Smoking sein, sondern anderweitig adäquate Kleidung...aber auch hier ist es wichtig, dass ihr euch darin wohlfühlt.

Es gibt extra Partys für Neueinsteiger, aber normalerweise ist auch hier die Mischung auf den Partys sehr unterschiedlich und "die alten Hasen" mischen sich genauso unters Volk, wie Neulinge!

Traut euch!!!

LA
*******nep Frau
15.232 Beiträge
einfach drüber lachen
jeder hat doch seinen eigenen geschmack.

die einen stehen eben nun auf dicke und wollen nur mit solchen spielen oder leben oder sex oder oder oder. und andere stehen nun mal nur auf schlange oder dünne frauen.

daran sollte sich heutzutage jeder gewöhnen das andere menschen auch andere vorlieben und geschmäcker in allen lebensbereichen haben.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Wenn ich Eure Worte "...die Sklavin soll schlank und ansehnlich sein, nicht älter als 40" lese, habe ich gerade eine vage Erinnerung an eine Eventbeschreibung die ich hier schon gelesen hatte.
Vage Erinnerung weil ich Events mit so einer Beschreibung, obwohl meine Sub diesen Kriterien entspricht, gleich wieder wegklicke.
Solche Zeilen entsprechen dem Wunschdenken mancher Herren von denen ein gewisser Teil diese Vorgabe bei weitem nicht einmal selber erfüllen, aber Hauptsache man fordert dies von anderen.
Und genau dieser Kreis soll damit angelockt werden und vor allem als "Auserwählte" diesen elitären Kreis auch entsprechend "elitär" tief in die Tasche greifen *zwinker*
Letztendlich ist die Anzahl der Events mit solchen Einschränkungen, Vorgaben was Gewicht, Alter... und das auch noch einseitig, sprich nur für den weiblichen Teil, sehr gering. Zu gering um sich einen Kopf darüber zu machen.
Mit der Forderung des Smokings sehe ich das aber anders. Also nicht iim Zusammenhang mit körperlichen Ansprüchen, sondern separat in der Forderung beim Dresscode.
Wenn es in einem Event explizit gefordert ist muss man diesem auch Rechnung tragen können. Man passt auch nicht zu der Gruppe die sich treffen möchte wenn man meint dies einfach ignorieren zu müssen.
Das angedachte Flair und das Ambiente stört man einfach wenn man sich nicht daran hält. Man fühlt sich aber auch selber nicht wohl wenn man sich in Outfits begibt, mit denen man sich nicht identifizieren kann.
Da ist der Smoking aber keine Ausnahme, es gibt auch Latexveranstaltungn die ihre Vorgabe in der Kleidung haben. Etc. ..
Aber letztendlich sind auch hier die Veranstaltungen mit so strikten Vorgaben überschaubar.
Was aber bei fast allen Events gilt ist die Vorgabe des Fetsichoutfit. Und das ist wirklich ein sehr dehnbarer Begriff. So breit gefächert wie es eben auch unterschiedliche Charaktere gibt die sich dann auch noch in Alter, Größe und Gewicht alle voneinander unterscheiden.
Das Ausklammern von Jeans trägt nur dem Rechnung, dass man feiern will und der Abend sich abheben soll von dem gewöhnlichen Alltag.
Letztendlich findet man auf Partys das breite Spektrum von Menschen wie man sie auch im Alltag hat. Also nichts wo man sich einen Kopf drüber machen müsste. Noch weniger jedenfalls als über das Schönheitsideal das TV und Presse vermittelt.
Mein Rat: Zweifel einstellen, man ist so wie man ist und wie man sich auch mag. Klammert die Events aus welche Sachen fordern, die ihr nicht geben wollt oder könnt und bei dem großen verbleibenden Rest könnt ihr auch hin, Spass haben und Euch wohlfühlen.
******_11 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Da sag ich doch erst mal danke, für eure rege Teilnahme.
Ihr habt mir damit schon ein Stück weit geholfen.
LG
Stefan
******iss Frau
5 Beiträge
also..
ich hab keine ahnung welche partybeschreibung ihr da gelesen habt.
auf den mir bekannten feten gibt es einen dresscode ja, aber keinen BMI code.

wir gehen auch auf feten und noch nie hat sich jemand an mir gestört - ganz im gegenteil...
@ Stefan
jede/r kann die Menschen finden, die ihn / sie so gut finden, wie sie sind - lasst Euch nichts einreden!

Einer meiner ehemaligen Liebhaber, den ich immer noch sehr schätze, hat sich inzwischen auf Dom-Wege begeben und hat eine eindeutige Vorliebe für Frauen, an denen deutlich mehr dran ist.

Wichtig ist, dass der-/diejenige sich in seinem / ihrem Körper wohlfühlt *g*

Falls jemand diese Vorliebe nicht teilen solte, sollte man auch das tolerieren; Geschmäcker sind verschieden *zwinker*

Und sollte es bei einer Party tasächlich solche Ausschlusskriterien geben, ist dies wahrscheinlich eher eine willkürliche Türsteherentscheidung.
Leider lese ich nur die Sklavin soll schlank und ansehnlich sein, nicht älter als 40.
All das ist sie nicht.
Ist denn BDSM nur was für Models und Herren im Smoking (das bin ich nicht) .

Dicke Alte gibt's in der BDSM-Szene im Überfluss (ich verkneife mir hier mal das Zitieren böser Sprüche zu dem Thema), deswegen wünschen sich viele zur Abwechslung mal was junges Schlankes.

Mit anderen Worten: Auf einer normalen BDSM-Party würdet ihr mit Sicherheit nicht negativ auffallen!

Es gibt natürlich bestimmte Events, in welchem man versucht, Abende wie z.B. im Film "Eyes Wide Shut" mit vergleichbar attraktiven Personen nachzustellen und da ist's dann aber auch eher im Interesse der Teilnehmer (und auch im Interesse derer, die besser nicht teilnehmen), wenn das vorher klar kommuniziert wird, denn da würden sich die weniger Attraktiven sicherlich sehr deplatziert vorkommen!
Nicht im Voraus schon...
...Jammern und Schiss haben, sondern einfach gehen und machen!

Sorry, aber es ist ein wenig weltfremd, verschwörerisch davon auszugehen, daß "sich da draußen nur junge, superschlanke Menschen tummeln"...;)
*********imus Mann
994 Beiträge
Fakt ist ...
... nun einmal, dass man fast auf jeder größeren SM-Party mehr Fettleibige sieht als wenn man sich eine Viertelstunde in die Passage des Hamburger Hauptsbahnhofs stellt.

Ursachen ? Keine Ahnung. Ist eben so.
Partys
Es gibt sicherlich auch Partys,bei denen man magere Menschen sowie Rubens findet.Ob eine Hungerhaken Sub jetzt ansehnlicher ist,bleibt Geschmacksache.Fakt ist,das es Angebote genug gibt,wo jeder best. seine Veranstaltung finden kann.
Wer prüft dann eigentl. nach ob Dom zu fett,oder zu schlank ist. *freu2* .Traut Euch und macht Euch ein eigenes Bild.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schaue ich
mich hier oder sonstwo um, sehe ich gerade die als Subs, die nicht die Schlankesten sind. Warum das so ist, darüber möchte ich nicht spekulieren. Es ist also eher die Regel als die Ausnahme. Und schon wegen solcher Vorgaben, auch Dresscodes, meide ich Clubs.

Ich persönlich bevorzuge für mein D/S schlanke Frauen. Meine erste reale Sub nahm 30 kg ab unter meiner Führung, wog dann propere 64 kg und war ein wahrer Augenschmaus, ist es noch immer. Aber das war ihr Wunsch, dass ich sie so an die Kandare nehmen sollte, dass ihr Erfolg beschieden sein würde.

Gerade Rubens (immer wieder der Tipp, sich Rubens-Gemälde anzuschauen und mit dem Schönheitsideal jener Zeit auseinanderzusetzen)- Frauen sind oft sehr hübsch und lieb, wahre Seelenmenschen. Und da besteht im BDSM auch die Gefahr, dass man mit ihnen auf falsche Geleise gerät, weil sie eigentlich oft etwas ganz Anderes, nämlich Liebe und Zuneigung, suchen und um diese zu bekommen auch BDSM nicht ausschließen. So haben es mir einige verraten.
*****lnd:
immer wieder der Tipp, sich Rubens-Gemälde anzuschauen und mit dem Schönheitsideal jener Zeit auseinanderzusetzen

... dabei würde dann auch auffallen, dass das von Rubens gemalte Schönheitsideal keinesfalls die Art von Fettleibigkeit war, welche sich heute gern mit dem Attribut "Rubens-Figur" schmückt! *klugscheisser*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Daher
meine Anmerkung, aus keinem anderen Grund. Ich wurde hier schon böse angegangen, weil ich mich weigerte, nicht mehr über die Schwelle tragbaren Ü 100 Frauen den Status Rubens zuzuerkennen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
tut euch das weh eine 4,5,6 oder 7xl frau als rubens zu bezeichnen und das wort fett zu vermeiden? *zwinker*
wenn nur auch sonst immer so korrekt mit den bezeichnungen umgeht *fiesgrins*


*****lnd:
falsche Geleise gerät, weil sie eigentlich oft etwas ganz Anderes, nämlich Liebe und Zuneigung, suchen und um diese zu bekommen auch BDSM nicht ausschließen
klar, das passiert nur bei dicken *headcrash* und dünne sind seltener "seelenmenschen"
******_11 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Also
Ich bezeichne meine gern als Rubensdame, auch wenn's der Wortbedeutung nach nicht korrekt ist. Auf fett folgt meist eine Ergänzung aus dem Tierreich.
Und das finde ich irgendwie doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.