Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens70
Mein erstes Treffen mit meinem erstem Dom Hallo zusammen, die Welt…
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde nach Sympathie ein Treffen stattfinden ?

****79 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie würde nach Sympathie ein Treffen stattfinden ?
Ich habe seid ca 6 Jahren das Gefühl mich sexuell zu unterwerfen und bin aber leider noch nicht dazu gekommen bzw habe ich keinen gescheiten Gegenpart gehabt. Nun meine Frage , wenn ich einen passenden Dom gefunden habe und die Sympathie stimmt , wie verläuft ein erstes ' sexuelles' Treffen vor ?
****na Frau
3.609 Beiträge
Das ist doch von Dom zu Dom unterschiedlich und abhängig von eurer beiden Vorlieben
******ere Frau
2.877 Beiträge
erstes Treffen mit Sex
Bevor du dich mit ihm triffst, solltest du auf jeden Fall das Covern nicht vergessen. Irgend eine Sicherung in der Weise solltest du einbauen.
Entweder ihr trefft euch in seiner Wohnung. Dann die Adresse bei jemandem Vertrauten hinterlassen und nochmal anrufen und sich genau absprechen oder den Namen des Top + anderer Daten .... oder vielleicht auch die Autonummer.
Ein Top wird das auf jeden Fall befürworten, wenn er etwas taugt.

Was das Treffen selbst angeht, führt der Top. Aber ich hoffe, ihr habt Tabus, Krankheiten ect. auch abgesprochen?

Kein vernünftiger Top würde sofort beim ersten Treffen "in die Vollen" gehen. Das A und O ist Vertrauen. Das muss erst aufgebaut werden. Sprich mit ihm darüber, auch über deine Fragen und vielleicht auch Zweifel.

etrangere
Es gibt Phasen...
des Kennenlernens.
• Hinreichend Schreiben / Telefonieren
• Persönliches Treffen
• Vertiefung
• Das Spiel
Grundsätzlich und bewusst ohne Zeitmaß. Das ergibt sich von alleine.
Allerdings würde ich persönlich dringend von einem ersten Treffen in einer Wohnung abraten.
Die Öffentlichkeit bietet hier besseren Schutz und Sicherheit.
Auch die Möglichkeit, sich gegebenenfalls vorzeitig aus der Begegnung verabschieden zu können.

Ein ernsthaftes und aufrichtiges Gegenüber dürfte mit diesen Konditionen einverstanden sein.
Auch in der Öffentlichkeit gibt es Gelegenheiten, sich delikateren Themen zu widmen und die gegenseitigen Frequenzen zu ermitteln...

Z.
****ra Frau
2.016 Beiträge
@*******re12 ... *top2*

Ich habe mich IMMER covern lassen, d.h. meine beste Freundin wusste, wo ich mich mit wem traf . Desweiteren hatten wir die Vereinabrung, dass ich mich spätestens alle zwei Stunden kurz gemeldet hab - z.B: mit einer kleine Whatsapp "alles gut".

Das gab mir die nötige Sicherheit.
Und ich habe das dem (Spiel)Partner immer offen kommuniziert ... wer damit nicht einverstanden war, war sofort disqualifiziert. *fiesgrins*

Wenn man niemanden in seinem eigenen Freundeskreis dafür aktivieren kann oder will, gibt es hier

CoveRing

eine Gruppe, deren Mitglieder sich bereit erklärt haben, als solche zu wirken.

LG ameera(privat)
******014 Frau
368 Beiträge
Langsam angehen!
Ich hoffe, wir reden jetzt von dem ersten Spiel nach dem obligatorischen Kaffeetrinken (oder 2,3) auf neutralem Boden.

Lass es einfach langsam angehen. Gerade als Anfänger braucht man einen Dom, der nicht gleich das ganze Können abspult.

Covern lassen, ist natürlich wichtig. Das heißt, ich habe zumindest die wichtigsten Daten zur Person.

Ansonsten auf das Bauchgefühl hören.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Liebe lexy,...
es ist mir ein wenig zu theoretisch, was Du schreibst - obwohl auch ich mich an das Gefühl erinnern kann, mich immer auf der sicheren Seite zu wissen.
Du hattest ein sehr wichtiges Wort: PARTNER. Klar ist es effizienter, von To und Sub oder Devota zu sprechen, aber krae Dich ma bitte nicht daran fest. Wenn Du Dich unterwerfen magst, benötigst Du den Gegenpart mit dominanter Neigung (ja natürlich ist da dann ein Dom), aber vor allem ist es wichtig dass Du einen Menschen kennenlernst, für den Du Sympathie empfindest, bei dem Dir vieles zusagt, der in seiner dominanten Art auf Dich wirkt. Suchst Du reineweg einen Dom, reduzierst Du den anderen und auch Dich.

Meine Vorredner haben sehr sehr wichtige Tios gegeben, die ich nicht wiederholen will. Ansonsten wäre die kürzeste Antwort auf Deine Frage, wie ein erstes Treffen verläuft: Sehr individuell!
*****uri Frau
553 Beiträge
Ich bin ja selbst noch Anfängerin und inzwischen 5 Monate und 11 Tage mit meinem Dom "zusammen".
Ich hatte am Anfang auch unglaubliche Angst vor dem ersten Treffen und kann die Unsicherheit diesbezüglich nur zu gut nachvollziehen.
Wie hab ich mich zum ersten Treffen überwunden (ich sag mal gleich dazu, dass ich vorher nur einen Kerl hatte, bei dem ziemlich auf die Schnauze geflogen bin und obendrein (warum auch immer) generell bei persönlichen Treffen alleine mit nem Kerl totale Angst hab):

1) Wir haben uns im Dezember kennen gelernt und er hat mich zu seinem SM Stammtisch eingeladen
2) Ich hab mich, obwohl ich in dieser Zeit primär Kontakt zu anderen Doms von hier (insbesondere einem via Telefon) und einer (wie ich leider feststellen musste) Möchtegern-Domse hatte, mit Fragen irgendwann primär an ihn gewand und er hat mir mit Tipps und Hinweisen schon da mehr geholfen als die anderen zusammen
3) nachdem mir meine Möchtegern-Domse (die ich nur auf Online-Basis kannte) keinen RL-Check ihrerseits gab (mein jetztiger Dom, empfahl mir einen einzufordern) wurde diese Verbindung gelöst und ich hatte im Laufe der Zeit immer regeren Kontakt mit meinem jetzigen Dom.
4) nach vielem intensiven Schreiben haben wir auch angefangen zu telefonieren (Überschneidung mit 2 und 3) und wir haben uns dabei auch echt gut verstanden und haben letzten Endes auch Bilder getauscht (zweiter RL-Check (nach Telefonie).
5) Nachdem mein jetziges Herrchen mir auch schön den Kopf gefickt hatte, haben wir irgendwann beschlossen uns mal zu treffen, wobei ich ihm auch direkt von meinen Ängsten und so erzählt habe, was für ihn okay war und er hat mir auch selbst gesagt, dass er kein Problem damit hat, wenn ich mich covern lasse
6) Ich hab mir letzten Endes 2 Cover geholt (einen hier von Joy und einen den ich persönlich kannte) und hab eine vom Stammtisch angeschrieben ob ich ihm vertrauen kann. Auch hab ich bei mir in der Uni Leuten gesagt gehabt, dass ich mich mit ihm treffe.
7) Er hat mich dann in der Uni abgeholt (Begrüßung mit Umarmung, wobei er mir die Entscheidung überlassen hat, ob ich mich drauf einlass oder nicht). Und mein erster Eindruck war: Ja, doch ich glaube das könnte funktionieren). "ir sind dann erstmal zusammen in die Stammi Location (die ziemlich mittig zwischen seinem und meinem Zuhause liegt) gefahren, wobei wir nur geredet haben und es auch schon die ersten kleineren Berührungen gab. Ich hab mich zwar wohlgefühlt aber trotzdem hatte ich noch immer Angst und hab mich gefragt, was ich da eigentlich tue.
*cool* Das Ende vom Lied war, dass ich Abends bei ihm aufm Schoß saß, wir gekuschelt haben und es zum ersten Kuss kam. Ich konnte ihm vertrauen (so schnell und so intensiv hatte ich das noch nie bei einem anderen). Die Angst war verflogen und joar, seither sind wir "zusammen".

Das erste Mal gespielt (mit Haue) (ich bin ja eher im d/s zu Hause) haben wir auch erst einige Wochen vielleicht auch über nen Monat später.
Ich kann sagen für mich war es seinerseits die Beste Haltung, mir jeweils die Entscheidung zu überlassen, was für mich okay ist und dass er mich langsam in die Richtung geschoben hat, die für mich die Richtige war. Ich hab in den letzten 5 Monaten deutlich an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewonnen und habe keinen Tag lang die Entscheidung bereut, an dem Tag über meine Schatten der Angst gesprungen zu sein.

Ich kann daher nur Empfehlen ebenfalls so vorzugehen:
1) schriftlicher / telefonischer Kontakt
2) RL-Check mit Bildertausch (im Idealfall mit handschriftlichem Beweis, mein Dom fordert zum Beispiel immer ein Bild mit "Benutz mich" auf den Titten)
3) wenn es zum RL-Treffen kommt, Cover oder Begleitung würde ich beim ersten Treffen definitiv empfehlen. Aber: Es muss vorher schon stimmen. Und da ist das Bauchgefühl wirklich SEHR wichtig. Wenn einem irgendwas nicht passt, oder man ein ungutes Gefühl hat: Sein lassen!
Und: Das erste Treffen würde ich definitiv immer an einem öffentlichen Ort machen. Für den Fall, dass was nicht in Ordnung ist, kann man außenständige Informieren / aufmerksam machen.

Ansonsten: Viel Erfolg beim ersten Treffen. *g*
@ Isi_Yuri:
"Herrchen"...
Wenn Dir nicht demnächst der Hintern brennt, müsste ich mich schon sehr wundern....
*zwinker*
Wichtig ist ob es eine reine Spielbeziehung oder eine feste Liebesbeziehung werden solll.

Ich kann nur für mich sprechen. Für mich muss die Chemie stimmen. Reden. Lachen. Vielleicht verlieben. Det Rest kommt langsam von selbst. Mach dir keinen Kopf. Kein Dom, kein Mann, kein Mensch ist gleich.

Ansonsten zur Sicherheit die Freundin wie bereits hier erwähnt einbeziehen.
*****uri Frau
553 Beiträge
@****iz: Mein Dom mag es wenn ich ihn so nenne. Und mein wertes Hinterteil is vom Wochenende noch schön gemustert *g
Lach....von wegen Herrchen
das sollte man nicht druchgehen lassen...... *zwinker*
****na Frau
3.609 Beiträge
Roamer60
Wo steht das geschrieben? *skeptisch*
Smile.....Avaana
ich denke das es da nichts Geschriebenes gibt und das jeder selber entscheidet ob das so geht....so annehmbar ist.
*****uri Frau
553 Beiträge
Mein Dom hatte den Wunsch, dass ich ihn Herrchen und nicht Herr nenne. Somit halte ich mich dran. Also bitte nicht über das Verhältnis zu meinem Dom diskutieren, das funktioniert nämlich so wie's ist und hier ist was anderes Hauptthema.
*******gel Paar
50 Beiträge
ein rezept...
gibts dafür nicht und lass dir viel zeit, auch wenn die sehnsucht nach demut, schmerz und unterwerfung dich treibt.

wie schon geschrieben gibt es viele dinge die du beachten solltest, auch die eigene sicherheit ist sehr wichtig, aber um eine gespräch mit deinem zukünftigen dom wirst du nicht drumherumkommen und
dort solltest du klar deine tabus festlegen, ihm sagen was du möchtest, was du erwartest und was du von ihm erwartest, genauso auch umgekehrt.

wenn die rahmenbedingungen geschaffen sind, dann lass das spiel beginnen.

ich weiss das viele doms meinen, der chef im ring zu sein, aber für ein team braucht man 2,
was bedeutet, auch im spiel zeig ihm was du magst und geb ihn kleine hilfestellungen.
natürlich werden diese dan auch mit der zeit verschwinden und ihr werdet viel spaß miteinander haben.

das wichtigste ist, lass dir nicht reinreden, such deinen weg und und hab spaß dabei, lachen gehört genauso zum sm dazu.

lg
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Dazu kann jeder nur pauschale Ideen und Rezepte bekanntgeben.

Subs wie sie es gerne verspielt hätten, Doms noch viel mehr, wie sie es Dir möchtegern befehlen würden, damit sie sich nicht anstrengen müssen. Und der Rest ....

Es ist letztlich alles blabla, da Du letztlich stets selber für Dich entscheiden musst, was Dir gefällt und wie weit Du gehen magst.


AM
****79 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für zahlreichen Infos. Einige Infos beruhigen mich und damit kann ich auch was anfangen .
*********ettin Frau
518 Beiträge
eine Sub für eine.nacht ?
Ich finde es schon recht bedenklich direkt von Sex auszugehen. Du scheinst deine Neigung nur im Bett zu haben was ja auch in Ordnung ist jeden das seine. Nun "doms" die dich "nehmen" wollen wirst du finden wie Sand am Meer daher empfehle ich erst einmal auseinander Setzung mit der Materie. ... der Schuss könnte wirklich nach hinten los gehen. Davon ab gibt es auch keinen ablaufplan für dates ge ausowenig wie für Sex. .. zumindest ist mir noch keiner begegnet. Besuch einen Stammtisch und lass dich covern !
****ron Mann
96 Beiträge
Ich persönlich....
erwarte ersteinmal nichts.
Geschriebenes ist schön, aber kein kennenlernen.
Kennenlernen ist schön, aber noch keine Chemie,
ein erster kontakt ist schön, aber noch keine Beziehung (in welcher Art auch immer)
Wenn ich das Gefühl habe, beide Seiten sind sich auf der
einen Stufe sicher, gehen beide zusammen die 2. Stufe.
Jede Stufe für sich ist spannend und kann für sich schon sehr erotisch sein,
dabei auch spielerisch benutzt werden.
Wichtig finde ich auch mit einer Subbi, das es eine gemeinsame Geschichte gibt, einen
Aufhänger, wenn es etwas längeres werden soll.
Der größte Fehler deke ich ist, Stufen ( es gibt sicher beliebig mehr)
zu überspringen, für beide Seiten.
Nichts ist für mich grausamer, als wenn ich spüre, das es etwas unter zwang gemacht wird,
aber nicht unter lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.