Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
POETISCHE ZWEISAMKEIT 1 von 4
POETISCHE ZWEISAMKEIT 1 In einem japanischen Raum, frisch geräuchert…
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POETISCHE ZWEISAMKEIT 1 – ein Einstieg

POETISCHE ZWEISAMKEIT 1 – ein Einstieg
In einem japanischen Raum, frisch geräuchert und leer bis auf einen kleinen, tiefen Tisch und einen Futon. Kein Schmuck im Raum. Du stellst den Schmuck dar. Du bist nackt bis auf die High Heels, schwarz wie die langen, offenen Haare. Wir setzen uns auf den Boden und trinken Sake. Du erzählst aus deinem Leben und ich tanze auf den Worten mit.

Dann legst du dich auf den Bauch, bequem auf den Futon. Entspanne dich. Zur Erhöhung der Wahrnehmung verbinde ich dir die Augen. Entspanne dich und lausche dieser Musik.
(
)

Nach einer Weile ergreife ich den japanischen Schreibpinsel, öffne die Tinte, tauche ein und beginne mit dem Gedicht, das ich kalligraphisch auf deinen Rücken schreibe:

Den Dreien musst du vergeben,
wenn sie auch deine Gefühle verwunden:
dem Hauch, der deine Blume entblättert,
der Wolke, die den Mond verbirgt,
und dem Manne, der mit dir Streit sucht.


Nach getaner Arbeit stehe ich auf, betrachte und verinnerliche und gehe dann. Es ist dir überlassen, wie lange du verweilen willst.


NACHTRAG:

Geschätzte Leser. Unter dem Arbeitstitel „Planet BDSM“ arbeite ich an einer Publikation und einem Fotoprojekt (siehe Profil) zum ebengenannten Thema und hoffe mir so, Einschätzungen und Meinungen einzuholen, die ich an in entsprechenden Auswertung einflössen kann. Wer sich nicht öffentlich äussern will, hat die Möglichkeit, dies direkt über mein Profil zu tun.
Zum Thema gleichzeitig posten in BDSM und BDSM für Anfänger:

2 Gruppen
2 Bewerbungen zur Aufnahme
2 Bestätigungen zur Aufnahme
2 Publikationen

Mein Beruf ist Schriftsteller und Publizist und so publiziere ich, um an Wissen, Meinungen und Einschätzungen zu gelangen.
Viva!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Ergänzung zum Verständnis:

Es handelt sich um die Schilderung eines möglichen Einstiegs in eine Session oder ein "Spiel"

Gerne dürfen dazu Meinungen geäußert werden, bzw. darüber diskutiert werden.

LG WEKA2511 mod
********ig69 Frau
666 Beiträge
dr_kink
Ein wunderschöner Beginn..... um einzutauchen und zu bleiben.......
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Geehrter Publizist.
es empfiehlt sich die TE-Beiträge (nicht nur diesen hier) etwas transparenter zu gestalten, dann können mehr Userinnen und User damit etwas anfangen.
Eine ergebnissoffene experimentelle Vorgehensweise schließt Strukturiertheit und einen erkennbaren Sinn nicht aus.
Sean_Sirion
Da zitiere ich doch aus einem alten Song der Band Doors: The men don't know but the little girls understand. Sprich, lies, wie Frauen den Zugang finden und noch finden werden.
2 Gruppen
2 Bewerbungen zur Aufnahme
2 Bestätigungen zur Aufnahme
2 Publikationen

Ich sag dir einfach, wie es bei uns ankommt: Wir sind in beiden Gruppen - die jedes Mal doppelte Benachrichtigung nervt - und wir klicken die Threads dann einfach nicht mehr an. *zwinker*

(Sie war´s) *g*
****que Frau
88 Beiträge
ganz schön und intensiv
Nur ist dies wenig mit meinem kopfkino verbunden... Du gehst einfach... Bist weg... Und ich kann entscheiden wielange ich liegen bleibe... Oke.. Dann steh ich auch iwann auf und geh...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****ink:
The men don't know but the little girls understand. Sprich, lies, wie Frauen den Zugang finden und noch finden werden.
Werter Dr. ich leide nicht darunter keinen Zugang zu haben oder zu finden...
ich schrieb über Deine Methodik an der hapert es etwas - schon gemerkt das in praktisch jedem Thread den Du startest Kritik kommt? Fehlt Dir da vielleicht der Zugang. Die Kritik war bisher konstruktiv.
Mit steigender Anzahl von Thread wird sich das ändern eben das augenscheinliche Ziel die Behebung eines Aufmerksamkeitsdefizits ist.
****ink:
2 Gruppen
2 Bewerbungen zur Aufnahme
2 Bestätigungen zur Aufnahme
2 Publikationen

Mein Beruf ist Schriftsteller und Publizist und so publiziere ich, um an Wissen, Meinungen und Einschätzungen zu gelangen.
*********d_Sub:
Ich sag dir einfach, wie es bei uns ankommt: Wir sind in beiden Gruppen - die jedes Mal doppelte Benachrichtigung nervt - und wir klicken die Threads dann einfach nicht mehr an. *zwinker*
(Sie war´s) *g*
Mit wohlmeinenden freundlichen Grüßen
Sean Sirion - Autor & Verleger.
NACHTRAG:

Geschätzte Leser. Unter dem Arbeitstitel „Planet BDSM“ arbeite ich an einer Publikation und einem Fotoprojekt (siehe Profil) zum ebengenannten Thema und hoffe mir so, Einschätzungen und Meinungen einzuholen, die ich an in entsprechenden Auswertung einflössen kann. Wer sich nicht öffentlich äussern will, hat die Möglichkeit, dies direkt über mein Profil zu tun.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Hat der Dosenöffner Langeweile? *hae* *kopfklatsch*
Um unter den Besuchern nicht noch mehr Unmut, Verdruss oder Missverständnisse hervorzurufen, stelle ich den Antrag, meine drei Themen im Forum zu sperren.
Die Statistik zeigt einerseits öffentlich einsehbare Kritik im Forum, andererseits über 60 eingegangene Komplimente und Kommentare auf dem Profil. Es lässt so ein Zerrbild entstehen.
****ra Frau
2.016 Beiträge
****ink:
....stelle ich den Antrag, meine drei Themen im Forum zu sperren.

Dann sperre ich hier mal ab.

LG Mod ameera *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.