Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Selbstfindung

***xy Frau
4.603 Beiträge
Liebe TE
Es gibt verschiedene Wege, sich Fragen zu beantworten.
Mein Weg ist der des vorsichtigen und neugierigen Ausprobierens. Was ich als Erfahrung erlebt habe, das weiß ich in viel tieferen Schichten, als nur im Kopf.

Trixy
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Liebe Te
Man fällt in der Regel nicht tot um wenn man was neues ausprobiert und feststellt "Nö, das ist nix für mich!"
Du würdest hier auch nicht deine Fragen stellen, wenn es grundsätzlich in deinem Kopf "NEIN, NIEMALS!" schreien würde.

Probiere dich aus, danach weißt du sicher mehr über dich *zwinker*
Denn nur wenn man weiß wo man steht, kann man die Richtung festlegen in die man will.
@Gordon_N
Das hast du schön gesagt ! *g* Sehe ich auch so!
*********x_87 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
...
"Nein, niemals" sagt mein Kopf auf gar keinen Fall eher "Ja, los, da hab ich richtig Lust drauf". Es ist ja nicht so dass ich die Sehnsucht bzw das Interesse neu entwickelt habe, es ist jetzt lediglich die Zeit gekommen dieser auch nachzugehen *g* Und ich habe im Gefühl dass es eine sehr spannende und interessante Zeit wird.

Ich habe mal noch eine Frage: Wenn sich jetzt zwei Switcher finden, wechseln sie dann innerhalb der Bindung auch die Rollen, oder findet sich dennoch jeder in einer fest ein?

Danke... *g*
Muss es da ein Regelbereich geben?
Das wird immer jeder für sich selbst entscheiden müssen. 😉
Von mir aus darf man auch alle 30 Sekunden Switchen wenn man da Bock drauf hat *g*
Regelwerk meine ich.
*********sse77 Frau
2 Beiträge
Nutze doch die Zeit und überlege dir, was dir gefallen würde... schreibe deine Fantasien auf, egal ob als Sub oder als Dom und schon hast du dein eigenes Ideenwerk, aus dem du immer wieder Neues holen kannst...
Und probier ruhig beide Seiten aus, so kannst du dich besser in die andere Rolle hineinversetzen.
Vielleicht entscheidest du dich für eine, vielleicht bleibst du ein Switcher... solange du dich in einer Rolle wohlfühlst, ist es doch egal in welcher...
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
********ix29:
Ich habe mal noch eine Frage: Wenn sich jetzt zwei Switcher finden, wechseln sie dann innerhalb der Bindung auch die Rollen, oder findet sich dennoch jeder in einer fest ein?

Das Variiert, bei den einen ist es Personen abhängig, bei manchen ist es geschlechtsabhängig und bei wieder anderen wechselt es nach Tageslaune.
Das ist jedenfalls das, was man hier mit der Zeit so liest...wie es bei deinem Gegenüber und in die ausschaut währe nur geraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.