Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Anfänger-Nord
46 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bin ich ??

Meine Sichtweise
Brauchst Du wirklich eine Bezeichnung? Eine Schublade? Wozu?? *nixweiss*

Ich habe bisher keinerlei Ahnung welchen Namen man mir geben würde... und mir ist das völlig egal. Ich will gar keine klare Definition haben, ich will mich nicht für immer festlegen. Ich will erleben, erfühlen, immer wieder aufs Neue mich entdecken, weiterentwickeln, mit jedem Partner lotet es sich neu aus, man findet zueinander und lebt sein gemeinsames und einzigartiges BDSM.
Klar, eine Grundrichtung trage ich in mir, ebenso unantastbaren Tabus, aber was mit dem einen Partner der absolute Kick ist, kann beim nächsten Partner total scheiße sein.

Ich habe gemerkt, umso weniger ich mich festlege, umso mehr erlebe, entdecke und genieße ich und wachse über mich hinaus. Das ist Leben.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das Du DEIN BDSM in vollen Zügen genießen kannst.

LGLillie *blume*
In erster Linie
mal ein Mensch...
Nicht jede Sub möchte einfach die Peitsche spüren .
Für mich ist der LUSTschmerz sehr wichtig und der kann ganz schnell vergehen wenn nur noch Schmerz gegeben wird. Das ganze drum herum ist wichtig.
Wenn du eine Dominanz ausstrahlst ist das doch schon mal die halbe Miete ...selbst wenn ganz normaler Sex läuft , ich aber die Dominanz spüre ist es so mega lustvoll.
es ist eh schön wenn das Spiel, die Session, sich von mal zu mal steigert, sich verändert...Vertrauen aufbauen ....und dann wirst du dich vielleicht auch verändern und Dinge ausprobieren von denen du vorher nie dachtest das du das kannst.
Es ist doch das tolle am BDSM das es so viele Facetten der Lust gibt.
Viel Spaß dir weiterhin
Verani
Danke..
für all eure Kommentare,ich habe wohl feststellen müssen das ich nicht der einzige bin der sich diese Frage gestellt hat.
Ich für meinen Teil weiß aber jetzt was ich zu tun habe und das anhand einigen Texten hier die ich richtig und wichtig fand.
Danke nochmals das ein Anfänger hier ernst genommen wurde.

Einen schönen Start ins Wochenende

LG Tom
****dom Mann
1.041 Beiträge
Die Frage des Te. kann ich nachvollziehen, habe ich sie mir doch selbst schon des öfteren gestellt. Einige der Antworten fand ich sehr passend und gedankenanregend. Nach eingehender Absprache wäre sicherlich auch ich bereit, im Rahmen meiner Möglichkeiten (keine extreme Körperverletzung im Sinne des BGB) meiner Dominanz zu folgen. Trotzdem gilt für mich: Nichts ist gut, fließt erstmal Blut. *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****dom:
Trotzdem gilt für mich: Nichts ist gut, fließt erstmal Blut.

Eigentlich hast Du Recht, aber einen Vertrag mit Blut besiegeln ist überwältigend und geil!
Da reichen ja ein paar tropfen und das Blut muss nicht
Fiessen
**********urple Paar
7.611 Beiträge
@ herzdom ...
... es muss ja nicht gleich Blut sein das fliesst *zwinker* ... da gibt es auch noch Tränen und andere Körperflüssigkeiten die einfacher zu ertragen sind als Mann ... *g* .

LG BoP (m)
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
****dom:
keine extreme Körperverletzung im Sinne des BGB
Was sind denn "extreme Körperverletzungen" nach BGB??? *skeptisch*
Erstmal heißt das Dingen, in dem sowas steht, Strafgesetzbuch (StGB) und da gibt es...
§ 223 Körperverletzung https://dejure.org/gesetze/StGB/223.html
§ 226 Schwere Körperverletzung https://dejure.org/gesetze/StGB/226.html
§ 224 Gefährliche Körperverletzung https://dejure.org/gesetze/StGB/224.html
Und für BDSMler besonders interessant, da es ihnen das ausleben ihrer Neigung gestattet
§228 Einwilligung https://dejure.org/gesetze/StGB/228.html *klugscheisser*

Das nächste mal bitte nicht einfach irgendwas schreiben, wenn man selber nicht weiß was man da schreibt.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Auch hier gilt:

BITTE seid nett zueinander und zerschreddert nicht diesen Thread mit Euren Meinungsverschiedenheiten ! Dafür kann man hier "supermegaklassetoll" die Funktion der Clubmail nutzen !

Ich habe hier mal durchge*putz* und alles, was den Leseverlauf zum Thema an sich stört, entfernt.

*zumthema*
Was bin ich ??



LG Mod ameera *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.