Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr an ?

*******ba86 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
*****214:
Mich langweilt die Uniformierung in den Clubs ungemein. Schwarz und LLL...ok, wer den Fetisch hat. Aber es gibt so elegante Sachen in Farbe. Und Männer in Anzügen verdächtige ich immer eines Mangels an Individualität, Kreativität und Phantasie. Wer etwas "eigenes", anstatt der Büro-Uniform trägt, kann sich meiner positiven Aufmerksamkeit gewiß sein.

Trixy

Was zumindest Events/Clubs angeht ist ja die Kreativität nun mal durch Dresscode begrenzt *zwinker*
******pia Paar
22 Beiträge
Man munkelt, dass sich gewisse Leute in der "Büro-Uniform" sehr wohl fühlen, sogar wohler als in Jeans und T-shirt oder in Fetischklamotten...
Hmm, ich denke, die Bekleidungswahl ist so vielschichtig, wie die Menschen, die sie tragen. Der Kreativität wird wohl keine Grenze gesetzt werden.
In meiner Rolle zeige ich eher sehr wenig Haut. Das wirkt schon züchtig, evtl. machtvoll oder auch etwas distanzierend. Schwarz ist schon meine bevorzugte Farbe, evtl. in Kombination mit roten Handschuhen oder einem roten Gürtel. *cool* Da ich halt nicht den perfekten Model-Körper habe, denke ich ist weniger Haut zeigen in meinem Falle besser. Personen die doch einen wohlgeformten Körper ihr Eigen nennen, haben da schon Vorteile.
*********Queen Frau
271 Beiträge
Auch mit mehr Rundungen kann man Haut zeigen. Man(n)/Frau muss nur seine Vorteile richtig in Szene setzen und dementsprechend verpacken (bzw auch nicht *zwinker* )
*******heal Mann
7 Beiträge
die Rolle machts
Wir alle schlüpfen ja in verschiedene Rollen wenn wir uns durch den (All-)Tag und das Jahr bewegen. In der SM-Szene verhalte ich mich anders als im Büro, im Büro anders als in der Gesellschaft meiner Familie.

Zum Verhalten zählt natürlich auch der Kleidungsstil; während es auf einem Stammtisch für mich eher ein elegantes aber dezentes Hemd ist, ziehe ich zu einer Session einen Anzug an, bei einer Fetish-Party wird es dann eher ein Lack-Outfit - bei allen Anlässen meist recht schwarz.
Dagegen trage ich im Büro ganz gemischt dunkle, helle oder auch farbige Kleidung - eben wie meine Kollegen.

Ich würde boss_klaudi_a und SirA_Aci beipflichten: das was man auswählt hängt vom eigenen Körper ab und von dem Charakterzug (oder dem Körperelement), den man betonen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.