Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er Dom, sie Sub, wie geht Ihr mit dem "Rollentausch" um

****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Er Dom, sie Sub, wie geht Ihr mit dem "Rollentausch" um
Hallo zusammen

Ich habe meiner kleinen aufgetragen, dass Sie mich verwöhnen soll, mind drei Orgasmen....

Meine kleine soll mich verwöhnen, am liebsten hätte ich, wenn sie die hand und fussfesseln verwendet, eine Spreizstange und alles damit verbindet.... so das ich schön offen bin und dass sie meine analen Gelüste befriedigen kann. Dabei soll sie noch blasen und mich zum Wahnsinn bringen...

Normalerweise bin ich jedoch der Dominate Part

Wie geht Ihr Doms mit solchen wünschen um?

Dooofe frage...

Griessli
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Willkommen im Land der Switcher*zwinker*

Das werdet ihr beiden unter euch ausmachen müssen, ob ihr untereinander switchen wollt und könnt. Wenn ihr euch einig seid, dann viel Spaß dabei*zwinker*
******ere Frau
2.877 Beiträge
ich sehe darin keinen Rollentausch
Nur, weil es von außen so aussieht, als hättet ihr die "Rolle" getauscht, muss es noch lange nicht so sein.

Letztlich befriedigt sie d e i n e Lust, heisst also, dass alles beim Alten ist *zwinker*

etrangere
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
naja
Switscher sind wir eigentlich nicht, aber es isch doch auch schön, wenn Sie das macht was ich will, das ist schon ein geiles Gefühl...
im Prinzip alles gut
und ausserdem, kannst Du ihr Handeln zum einen bewerten, zum anderen miss handeln danach, ordentlich sanktionieren...Dann wäre doch alles gut....Aufgabe und dann ggf strafe..Alles im lot
das anal verwöhnen noch mit rimming ..Ich hätte bis aufs gefesselt sein keine Bedenken für mich.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn der Meine und ich miteinander zugange sind, wir einander gut tun und hinterher wegen dem breiten Grinsen kaum mehr durch die Tür passen, ists mir humpe wie wumpe, wer jetzt wem irgendwelche Freuden bereitet hat, und ob die anderen im Forum das noch dominant finden.

Und wenns mir Spaß machen würde, die Verantwortung und mich selber mal fallenzulassen, und ihm zu sagen, wie er nun meine Gelüste zu befriedigen hätte - dann wären wir sowas von beschäftigt, dass ich nicht dazu käme, nen Thread zu eröffnen.

Tut Euch gut und wünscht voneinander, was jeder braucht. Ein Label draufpappen könnt ihr hinterher ja immernoch.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
****re:
Wie geht Ihr Doms mit solchen wünschen um?
Darum muss ich mir keine Gedanken machen...solche Wünsche hab ich nicht *sorry*

****re:
Ich habe meiner kleinen aufgetragen, dass Sie mich verwöhnen soll, mind drei Orgasmen...
****re:
naja
Switscher sind wir eigentlich nicht, aber es isch doch auch schön, wenn Sie das macht was ich will, das ist schon ein geiles Gefühl...
Steht das nicht so ein bissel im Wiederspruch *skeptisch*
Auf der einen Seite trägst du ihr auf das sie dich verwöhnen soll!
Damit lässt du ihr die freie Wahl wie sie das macht und übergibst ihr so die Kontrolle.
Auf der andren Seite soll sie das machen was du willst.

Was denn nun *nixweiss*
Deine Wünsche die du hier äußerst sind ja keine Anweisungen wie sie das zu machen hat, es sind nur deine Wünsche wie du dir das für dich vorstellst.
Willst du nun die Kontrolle über das was sie macht an sie abgeben...dann würde ich dich doch als Switscher sehen.

Willst du sie anweisen, führen, anleiten wie sie das zu machen hat...vorher und während dessen. Dann bin ich bei etrangere
Das aber nur mal so auch wenn nicht danach gefragt wurde...sich mir aber als Frage aufgezwungen hat.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Nun, Gordon
Wenn Sub in meinem Sinne m e i n e Lust erfüllt, muss ich nicht Schritt für Schritt klarstellen, was Sub nun genau tun soll. Ich kann mich dann auch mal kontrolliert fallen lassen, warum auch nicht? Es ist eine Aufgabe für Sub, die Sub im Sinne von Dom erfüllt. Das kommt ja auch bei Aufgaben vor, die ganz normal im Machtgefälle ausgeführt werden, dass Dom nicht genau vorgibt, wie sie zu erfüllen ist. Ich finde, dass da der Anspruch schon ein wenig höher ist, wenn Sub nun weiß, dass es im Sinne von Dom handeln muss *zwinker*
Natürlich geht das auch nur, wenn beide sich gut genug kennen und "lesen" können.

etrangere
*******_Lee Paar
851 Beiträge
****re:
Wie geht Ihr Doms mit solchen wünschen um?

Dass sie dich verwöhnen soll, kann ich durchaus nachvollziehen. Dafür ist Sub ja auch zuständig. Dass du dir dabei einen Rollentausch vorstellst finde ich eher ....merkwürdig.

Entweder sie switcht, weil sie das so will, dann ist es wohl in Ordnung. Ansonsten finde ich es unangebracht, Sub gegen ihren Wunsch oder gar gegen ihre Natur zu einem Rollentausch zu überreden.

Warum sucht du dir für diese Seite in dir nicht einfach eine Domina?
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******_Lee:
Warum sucht du dir für diese Seite in dir nicht einfach eine Domina?

Weil man nicht für jeden Gedankensplitter und Ideenfunken einen anderen Menschen braucht.
Sondern es manchmal nur den Mut erfordert, den Takt zu wechseln und andere Tanzschritte zu erproben, ohne seinen Partner gleich loszulassen.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*******_und:
Sondern es manchmal nur den Mut erfordert, den Takt zu wechseln und andere Tanzschritte zu erproben, ohne seinen Partner gleich loszulassen.

Das ist wohl Ansichtssache. Ist zum Glück keine Verpflichtung, dass wir uns bei diesem Thema einig sind.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das stimmt.
Wie geht Ihr Doms mit solchen wünschen um?

Solche Wünsche liegen mir ganz fern. Von daher meine Antwort:
ich gehe gar nicht mit solchen Wünschen um.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Wenn du “Pech“ hast sieht sub danach keinen Dom mehr in dir (wäre bei mir wahrscheinlich so) und du darfst das in Zukunft öfter genießen, allerdings nach ihren Regeln... Oder sie sagt gleich das sie das nicht kann/will.

Redet darüber, und tastet euch evt langsam ran.
*******reas Paar
1.289 Beiträge
Sie schreibt
Schönes Thema *g*

Ich bin kein Dom und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Herr, solche Wünsche nicht hat.

Stelle ich mir nun aber vor, dass er derart gelagerte Wünsche äußern würde, dann muss ich sagen, dass das für mich eine ziemliche Herausforderung wäre, dem nachzukommen, weil ich es einfach sehr genieße, wenn er mich nicht nur verbal anleitet, sondern eben auch physisch lenkt.

Allerdings finde ich es ziemlich vermessen, wenn hier Leute kommen und sagen, dass solche Wünsche 'undommig' sind.
Was zwei Menschen, als befriedigend empfinden und wie sie dabei ihre Positionen sehen, bleibt, mEn immer den Beteiligten überlassen.

Würde mein Herr, nun tatsächlich einen solchen Wunsch äußern, wäre es auf jeden Fall, dass kleinste Problem, ihn so zu verwöhnen und zu befriedigen, wie er es mag. Eine Sub, die ihren Dom kennt, sollte schon wissen, was ihm gefällt und wie er es gern hat. Die große Herausforderung für mich, wäre die Position, in der er sich dann befände. Ihn fixiert und quasi 'mir ausgeliefert' zu sehen, würde ein hohes Maß an Vertrauen in das eigene Ds und eine sehr gefestigte, eindeutige Rollenverteilung, die mich in keinem Moment an seiner 'Überlegenheit' zweifeln lässt, erfordern.
Hätte ich in irgendeinem Moment das Gefühl, dass die emotionalen Positionen sich verschieben, bekäme ich tatsächlich das Problem, ihn nicht mehr als meinen Herrn ernst nehmen zu können.

Ich würde aber, wenn er das wollte, in jedem Fall versuchen, diese Aufgabe zu erfüllen, denn letzten Endes möchte ich ihm doch seine Wünsche erfüllen und ihn zufrieden stellen.

Und ganz ehrlich? Wer sagt einem Dom, was für Wünsche und Fantasien er haben darf und welche nicht?

LG Ina
Ich sehe da auch keinen Rollenwechsel, es sei denn man sieht das Verhältnis rein auf der aktiv/passiv Ebene.
Du hast eine klare Ansage gemacht und kannst jederzeit dirigierend eingreifen.
Dennoch spielt auch die Symbolik eine Rolle. Da zeigt eine Spreizstange für mein Empfinden zu viel in falsche (weil hilflose) Richtung. Eher würde ich Ihr Bemühen mit einer Halsleine und einer Gerte in der Hand kontrollieren.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Auftrag der oralen Befriedigung....ganz gleich...Schwanz wie Anus ist ja völlig ok.
Aber, die Person in miss..licher Lage vorzufinden, durch Spreizstange, Fessel und co....könnte bei mir den Drang wecken, meinen Herrn aus dieser Lage befreien zu wollen, oder
Bleib so, ich hole meine Freundinnen...Dann ist es aber nicht mein Herr *fiesgrins*
***xy Frau
4.603 Beiträge
Ich habe sowas auch schon gemacht - auch um Sub zu fordern und auch, um sub noch in zusätzlicher Situation kennenzulernen und zu erleben.

Und das "in meinem Sinne handeln" bleibt ja IMMER bestehen...und Sub weiß, daß das Subbi-Leben auch nach der Session weitergeht *lol* *peitsche*

Trixy
*******ink Frau
1.361 Beiträge
ok Trixy
in zusätzlicher Situation...ganz ehrlich, das möchte ich persönlich nicht haben. Hatte ich nie und stelle es mir ähnlich schlimm vor, wie meine Eltern beim Sex zu erwischen... *skeptisch*
***xy Frau
4.603 Beiträge
sillythink , das ist, glaube ich, nicht die einzige Sache, wo wir nicht kompatibel sind *knuddel2*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*kuss2* an Trixy
Auch wenn mein Herr total glücklich wäre in dieser Situation...ich würde mich zurück ziehen wollen, ich würde darum bitten, diesem Spiel nicht beiwohnen zu müssen. Ich würde sogar knixxen in Doc's...
Da bin ich bestimmt sehr intolerant, egal...das würde ich nicht sehen wollen.

Ich mag Dich trtzdem *kuss2*
***xy Frau
4.603 Beiträge
OT
Ich mag Dich trtzdem

Das weiß ich, liebe. Und dazu bedarf es keiner Einigkeit in solchen Fragen.
...und es ist gegenseitig!

*kuss*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Wie geht Ihr Doms mit solchen wünschen um?

Naja, einfach machen.

Manche finden es langweilig und bei manchen reist du Staudämme ein. Beides schon vorgekommen.

Wobei die konkrete Vorgabe

mind drei Orgasmen....

schon wieder, wie bereits weiter oben ausgeführt, etwas ziemlich dominantes hat. Da bleibt ihr ja überhaupt kein Raum für irgendwelche eigenen Fantasien und Spielmöglichkeiten. Das wäre mir dann zu langweilig. Ich wollte schon ihre Entwicklung und Entfaltung erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.