Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie führt man den unerfahrenen Partner an BDSM

***72 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Wir waen am we auf einer cfnm party. Er hat ganz spontan morgens den Wunsch geäußert. Abends waren wir da. Er wollte mal die andere Seite fühlen. Ich habe ihn an Halsband und Leine geführt, knien und dienen lassen. An Fesseln angehängt und mit Paddel und Lederpeitsche gespankt uns zwischendurch gestreichelt so dass er nie genau wusste was gleich passiert. Er meinte es sei sehr wichtig gewesen zu merken wie es sich anfühlt. Mag es aber in Zukunft wahrscheinlich selbst dominant mit Zufügung von Schmerz. Er möchte als nächstes an der Leine mit Worten als Lustsklave benutzt werden und vor allen mit Natursektaufnahme erniedrigt werden.

Dann würde es ihm eine Gier sein den Spieß umzudrehen und mich zu beherrschen und zu bestrafen....

Es bleibt außergewöhnlich und die Gefühle werden immer intensiver. Wir schweben in Sphären wo wir noch nie waren...
Das ist doch einfach...
Schön! 😊

Weitermachen!😁

LG Maik
*******hli Mann
21 Beiträge
Einfach im Kopf
bin total unerfahren... Bilder im Kopf die ich gerne leben würde..
geht eigentlich nur eine Dominante Dame...
vielleicht und hoffe.. das ich das erleben darf...
lieben Gruß an allen Chris
@***72: wie war es für Dich?
Vielleicht ist switchen eine Option für Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.