Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu anderen Gruppenmitgliedern

******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme zu anderen Gruppenmitgliedern
Ich weiss nicht ob das richtig ist wenn ich das hier schreibe aber ich bin in solch einer Gruppe noch neu...Wie läuft das hier ab wenn man neue Leute kennen lernen will?Ich hab erstmal nur ein Basisprofil weil ich mir immer schwer tue sowas wie ein Abo abzuschliessen und das muss man ja hier als Mann...Gibt es ne Möglichkeit über die Gruppe Kobtakte aufzubauen oder nur im privaten durch anschreiben lassen?Ich kann erstmal keine Leute per Clubmail anschreiben.Lg
******uja Frau
6.914 Beiträge
Du könntest im Bereich BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen ein Date aufgeben, ebenso wie du ein öffentliches Dategesuch eintragen kannst.

Und sich einfach aktiv ins Gruppengeschehen im Forum einzubringen, ist oft auch sehr effektiv *g*
********eit1 Paar
283 Beiträge
Kontaktaufnahme zu anderen Gruppenmitglied
Du solltest dann in Kontktanzeigen eine Bewergung schreiben, so dass die Leute sich bei dir passend melden können.
******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips!Sorry wenn ich mich anfangs etwas bloed anstelle.. 😊
********Rene Paar
54 Beiträge
Hy mach doch einfach den Fake Check und du kannst Leute anschreiben.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Männer können auch mit Echtheitsprüfung keine Mitglieder als Basismitglied anschreiben.

Und sonst bleibt auch noch der Chat.... aber die Echtheitsprüfung würde ich dir wirklich nahe legen, wenn noch nicht gemacht *zwinker*
******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Fake-Check gemacht und der ist auch mit dem weissen Haken bestätigt.Hoffe ich zumindest!!!Mit der Basismitgliedschaft kann man Niemanden zuerst anschreiben,aber wenn man angeschrieben wird kann man antworten und ab dann mit derjenigen Person privat schreiben.Kann euch allen vorschlagen Fall ihr mit mir privaten Kontakt aufnehmen wollt dass ihr mich anschreibt.Ich antworte Jedem
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
******ter:
mit dem weissen Haken

Versuche noch den grünen zu bekommen - wenn immer du im realen Leben Leute triffst von denen du den Verdacht hast, dass sie hier angemeldet sind, frag sie nach real-Bestätigung.

Ansonste wurde schon alles getippt, was ich auch hätte sagen können

Ach ja, dein Profil ist doch schon mal gut ausgefüllt! Das tun auch nicht alle.

Ich wünsch dir *vielglueck* dass die Eine dich findet *zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
Wenn
Dich jemand interessiert, sende ein Kompliment....
wenn sich der jemand dann auch interessiert kann er antworten *zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
La_Six
Auf ein Kompliment antworten die wenigsten. Denn so eines sagt absolut wenig aus, außer das etwas gefällt. Aber was? Warum? Da müßte er anschreiben, eine Mail verfassen. Das aber geht nur mit einer zahlenden Mitgliedschaft. Das ist allein seine Entscheidung....

Abzuwarten, dass jemand ihn anschreibt .. naja. Letztlich bringt nur eine gewisse Eigeninitiative Erfolg.

Good Luck
****ix Frau
624 Beiträge
Kommentar
zum Kompliment geht auch.

Ich weiß, dass es hier nicht immer üblich ist zu antworten.
Aber mit so einem Kompliment macht man auf jeden Fall auf sein
Profil aufmerksam. Wenn dann z.b. ein Danke kommt - kann man wieder antworten....
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
****ix:
Ich weiß, dass es hier nicht immer üblich ist zu antworten.

Auf etwas wortloses wie ein "gefällt mir"-Klick reagiere ich wortlos - also nicht. Ist ja logisch. Es gibt ja das Forum und wer bei einer Kontaktaufnahme etwas will, das nicht alle lesen dürfen .... na ja.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Mädels ihr vergesst das er ein Mann ist.

Männer die nur Basis Mitglied sind können weder gefällt mir drücken noch können sie Bilder kommentieren. Die können gar nichts!

Dafür müssen Sie mindestens Plus Mitglied sein. Das ist das was wir geschenkt bekommen, nur weil wir Möppes haben
****ix Frau
624 Beiträge
Antwort auf Kompliment
Ja, das meinte ich.

Ich finde es nett und höflich wenn mir jemand ein Kompliment macht -
und darauf antworte ich dann auch mit einem höflichen DANKE.

Das scheint hier nicht üblich....wie mir oft gesagt wird.

Das mag jeder handhaben wie er meint - wortlos Komplimente "einstreichen" finde ich nicht ok....
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Miss_J_sh hat Recht
****ix Frau
624 Beiträge
Ohje
die Männerwelt hat mein Mitgefühl!

Das ist ja schon gemein.....
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Liebe Frauen der schönen Welten

stellt Euch vor, jeder Mann könnte schreiben. Wenn wir hören, wie voll angeblich Eure Mailboxen sind von diversen stilvollen und anderen Anfragen, Mails und Kommentaren, was wäre dann erst los ...???

Es ist nunmal so, dass in erotischen Foren der leichten Muse die Männer in der Mehrheit sind und Frauen geködert werden müssen. Allüberall haben da Frauen Vorteile. Sehr allein das Clubgeschehen. Männer zahlen fast alles in horrender Höhe, wovon Ihr, wenn Ihr es denn nutzen wollt, mehr als nur profitieren könnt.

Als Mann muss man eben investieren. Leider etwas monetäres, dann einiges an Gedanken, Ideen und Phantasie. Ein billiges woirtloses Kompliment ist da bei aller Liebe weder reizvoll noch ideenreich. Will Frau nicht etwas mehr?

Und sich hinstellen, er sei ja so traurig dran, weil er nicht zahlt - es ist allein seine Entscheidung. Harte Wahrheit, aber eben bittere Realität *zwinker*
***ar Frau
108 Beiträge
Ich an deiner Stelle würde im Chat versuchen nach Leuten zu fischen. Sich erstmal im normalen Raum unterhalten und mitquatschen ist dabei die erste Miete. Der Rest ergibt sich dann.

Auch im Forum aktiv beteiligen ist eine gute Möglichkeit. Von da aus kommt man dann per PN ins Gespräch.

Es gibt auch Möglichkeiten für Soloherren hier *zwinker*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
****ix:
die Männerwelt hat mein Mitgefühl!
Das ist ja schon gemein.....
Noch gemeiner ist, dass die Transfrauen nicht als Frauen respektieren, obwohl das vor dem Gesetz in Deutschland längst so ist ...

Ich unterstütze alle die bei der Anmeldung etwas mogeln, was ich verpasst habe
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Noch gemeiner ist, dass die Transfrauen nicht als Frauen respektieren, obwohl das vor dem Gesetz in Deutschland längst so ist ...

So einfach ist es nun nicht, denn dafür müssen ja gewisse Grundlagen bestehen, die aus Dir, einem biologischen Mann, eben dann doch eine Frau machen. Was zeichnet Dich als Frau aus? Was unternimmst Du, um eben kein Mann zu sein, sondern eine Frau??? Weil Du Dich lieber weiblich kleidest? Weil Du Dich als Frau fühlen möchtest? Oder nur, weil Du zwar ein Mann bist aber als Frau wahrgenommen werden willst. Und ja, was steht in Deinem Ausweis? Das ist die rechtliche Grundlage und nur die sollte auch zählen. Denn sonst könnte ja jeder Mann daherkommen .... *zwinker*

Somit bist Du eben laut JC ein TS. Ein TS eben eher männlich geprägt, aber doch auch mit weiblichen Attributen. Wenn Du von rechts wegen gesetzlich noch als Mann geführt wirst, gleich welcher Sexualität, warum soll JC das anders sehen. Da gehe ich völlig konform mit der administrativen Entscheidung... *zwinker*

Es liegt ja allein an Dir und Deinen (rechtlichen) Möglichkeiten, das entsprechend zu ändern.
Insofern handelt der JC durchaus rechtskonform!!!

Was aber nichts mit der Eingangsfrage zu tun hat. Denn da fragte ein Mann, was er tun kann. Und als Mann muss man eben selber die Initiative ergreifen. Und das bedeutet eben auch auf JC, seine Echtheit zu bestätigen, evtl eine Mitgliedschaft zu erwerben, Geduld zu haben, wirklich zu schauen, welches Profil wirklich passt und dann eben versuchen, mit eben diesem Profil intelligent Kontakt aufzunehmen.

Als freies Mitglied, eben nicht zahlend, hilft es nur, sich pfiffig intelligent im Forum zu präsentieren, ein interessantes Profil anzubieten mit dazu passenden Bildern, die eben die eigene interessante Ausstrahlung besitzen. Und noch mehr Geduld aufbringen, gepaart mit der Hoffnung, das die eine oder andere Frau mal Interesse signalisiert. Nur das kann dauern, sehr lange dauern. Denn er darf nicht vergessen, andere Männer zahlen und ergreifen von sich aus die Initiative und haben da schon einen großen Vorsprung..... können aber auch und gerne die Lust der Frauen auch durchaus durch minderintelligentes Auftreten schwinden lassen ....

Hinzu kommt - wie viele Frauen, wie viele Paare suchen wirklich einen einzelnen Mann??? Wie viele würden es, trotz anderer Aussagen, auch tatsächlich realisieren?


Schönen Abend ... *zwinker*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Na DAS weiss ich wohl besser!

In Deutschland und Österreich braucht es zwei Gutachten, KEINERLEI medizinischen Eingriffe und dann kann man den Antrag auf Vornamens- und Personenstandsänderung stellen, welcher dann auch gutgeheissen wird.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich glaube das ist in einer privaten Kommunikation deutlich besser auf gehoben. Denn das ist nicht das Thema und zum anderen interessiert mich eure kabbelei über Definitionsfragen nicht !

Danke
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Gesetze sind keine Defintionsfragen und ... na ja, den Rest lass ich mal, denn sonst wäre der letzte Post schon wesentlich umfangreicher ausgefallen.

Nur etwas: Wir kämpfen seit Jahren um eine Art Toleranz und das mehr oder weniger erfolglos - es muss endlich was geschen und das geht nicht ohne dass es die einen oder anderen stört!
******nig Mann
24.798 Beiträge
********H_ZH:
es muss endlich was geschen
Aber wohl nicht jetzt, nicht hier, und nicht in diesem Thema - das ist nämlich einfach offtopic.

*my2cents*

@te:
Sich aktiv ins forum einbringen ist durchaus eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Nicht nur blabla, sondern dann wenn du auch etwas zu sagen hast! Probiers doch einfach mal aus, eine Mitgliedschaft abschließen musst du dafür nicht. *g*
******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt mich ja auch gerne mal privat anschreiben.Hab Interesse daran viele Leute persönlich kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.