Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
241 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm mit mehreren Unbekannten

Bdsm mit mehreren Unbekannten
Wir sind ein dom/dev Pärchen und erregen uns beim Liebesspiel dadurch, dass wir unsere Fantasien miteinander austauschen. Damit diese besonders reizvoll bleiben, machen wir gelegentlich auch das ein oder andere Date, damit es immer präsent ist, dass jede Fantasie durchaus auch Realität werden kann.
Jetzt waren wir vor ein paar Tagen auf einer öffentlichen Party, auf der wir ein Paar kennengelernt haben, die uns zu einer privaten Veranstaltung eingeladen haben. Kurz zum Ablauf soll das so aussehen, dass wir bereits am Vormittag anreisen und Tina mit einer Wellness-/Beauty-Behandlung verwöhnt/vorbereitet wird. Am Abend kommen dann ca. 14-18 ausgesuchte Gäste und es beginnt eine erotische Nacht mit einem stilvollem Programm, bei dem Tina im Mittelpunkt stehen wird.
Wir haben den Eindruck, dass es schon eine "seriöse" Sache ist. Wir haben direkt alle Kontaktdaten und eine Einladung uns alles vorher anzuschauen und zu besprechen.
Im Grunde genommen, geht es schon in Richtung einer unserer Top-Fantasien. Aber etwas hin-und hergerissen sind wir schon. Immerhin wird Tina im Mittelpunkt stehend ein paar Spielchen mitmachen müssen und auch mit mehr als Einem (auch gleichzeitig) Sex haben (ist z.B. ein Programmpunkt: Show mit 3 Männern).
Wir gehen davon aus, dass alles sicher ist, sind aber am überlegen, ob es von 0 auf 100 nicht auch überfordern kann. Der Reiz ist schon riesig und komplett unerfahren sind wir ja auch nicht.
Was tun?
*****988 Frau
54 Beiträge
Ich würde dem bauchgefühl folgen und zwar dem von Tina überwiegt die Lust oder das mulmige Gefühl
Wenn es allerdings nur Kleinigkeiten sind die ein ungutes Gefühl hinterlassen sprich wer legt wie und wann die Grenzen fest dann redet doch nochmal mit denen die das organisieren prüft die auf Herz und Nieren
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung von solchen Veranstaltungen, aber eins ist doch klar:
Show ist Show!
Und je größer die Reklame desto professioneller die Veranstaltung. Der Rest muß man sich denken.
"show ist show" - "aufs bauchgefühl hören"

viel mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen..... niemand kann euch da etwas raten! wir kennen euch nicht, wir kennen die "veranstalter" nicht. und selbst WENN - es bleibt eure entscheidung!!!
wieso da allerdings noch direkt nen bild mit angefügt werden musste, ist mir ein rätsel.... jeder jeck is anders.
*********ettin Frau
518 Beiträge
ganz einfach
MACHEN

alles was im kopf toll ist, ist in der realität umso "geiler" so viel steht fest.
ich würde erst einmal ein event in einem club besuchen und schauen wie
das auf euch wirkt, hierzu eignen sich hervorragend stutenmärkte etc,
da könmnte ihr endpspannt rienschneien und euch das gtanze mal
angucken, ich finde das (meine meinung) eher eklig weilm es ums rudelbumsen
geht aber das ganze verpackt mit Stil udn niveau ist super, ich habe meine
sklavinnen immer gerne fremdbenutzen lassen um das kino zu genießen,
ich mag das auch sehr!

Erfahrung nach ist das größte problem folgendes :
Im sm kontext beginnt subbi zu fliegen und ist iwann triebgesteuert,
da kopf aus. daraus folgt das sie nicht mehr oder nicht mehr gut
selektiert we was wann wo wie.

also mein Tipp wäre einfach um unsicherheiten zu beseitigen
sucht euch EIneN erst mal, jemand der nicht nur ficken will
sondern das ganze im BDSM kontext VERSTEHT, ihr werdet
sehen das das schwierig wird, trefft euch mit dieser einen person
und schaut mal wie es läuft, steigern kann man sich immer noch.

ansonsten einfach machen...
aber Top sollte wirklich voll da sein
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Wenn der "Reiz" groß genug ist und die Kosten nicht so hoch sind: Let's have fun *g*
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Hinterher ist man sowieso schlauer.
Aber: Das Leben ist ein Spiel
******nig Mann
24.817 Beiträge
**********_2016:
je größer die Reklame desto professioneller die Veranstaltung.

seltsame ansicht... das eine hat meiner erfahrung nach mit dem anderen leider so gar nichts zu tun! zumal es ja auch nicht um werbung oder ein "professionelles event" geht...
***er Mann
7.659 Beiträge
Wenn es auf der Veranstaltung nicht gefällt, nein sagen und gehen!
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Ich kann nicht sagen, was am Ende dabei rauskommt.. Ich denke einfach nur: wenn der Rest vom Abend auch gut ist, dann ja.
Wenn aber nur dieser eine Punkt wichtig ist und man sich sonst nur langweilig, dann nein
********egel Paar
2.633 Beiträge
******a90:
alles was im kopf toll ist, ist in der realität umso "geiler" so viel steht fest.

Das halte ich für einen Trugschluss.
Es ist sicherlich nicht alles super, was man sich im Vorfeld als super vorgestellt hat.

Zur Kernfrage:
Für mich persönlich wäre es nichts, zu viele unbekannte Variablen. Was ich in einem solchen Szenario unermesslich wichtig finde, ist die absolute Konzentration von Dom auf Sub. Im besten Fall lernt zumindest Dom die anderen Protagonisten vorher kennen.

Sperling
privat
******oir Paar
128 Beiträge
Verantwortung
Spricht im voraus was erlaubt ist oder nicht, was euch gefallen würde oder nicht. Diese Inputs könnt ihr dem Veranstalter mitgeben (besonders eure Tabus! ).
Eins ist aber klar : als Top hast du die Verantwortung für deine Subi. Wenn du merkst, dass es für dich oder deine Subi nicht stimmt (oder es für sie gefährlich wird), musst du das Spiel einfach abbrechen.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Warum verlässt man sich da auf andere?
Ihr habt eure Fantasien wie sowas in euren Vorstellungen abzulaufen hat, was ihr erwartet, erleben wollt...warum verlässt man sich da auf jemand anderen?
Warum nehmt ihr das nicht selber in die Hand, bucht nen sm Appartment, sucht euch selbst die Gäste aus die wirklich zu euch und euren Vorstellungen passen und erstellt die Regeln die euch wichtig sind für dieses Event.
So muss man keine Kompromisse eingehen die man eigentlich nicht eingehen will, weil es so von anderen erwartet wird.

So würde ich es jedenfalls angehen...aber jeder ist da anders.
********ig69 Frau
665 Beiträge
Hingehen....
Hingehen....... !!!! *sabber*
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Wir haben uns jetzt über alle möglichen Sachen unterhalten.
Aber eins steht fest: diese Entscheidung kann dir Niemann abnehmen.
Frage 100 Menschen und du wirst 200 verschiedene Meinungen hören.
Mach einfach oder las es gehen! *zwinker*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Fragen:
Es ist eine nette Einladung zu einer von anderen geplanten Veranstaltung mit Unbekannten (für Euch unbekannt oder überhaupt????): Wer bestimmt über Tina? Wirst Du Top oder Cuckold sein? Wo ist Tinas Rückzugsbasis, schützende Hand, Leitung, Vertrauensbereich?
Und was ist, wenn Du nicht damit umgehen kannst?
Insofern stimme ich Gordon zu.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Och, doch, ...
... klingt doch vernünftig.

Ich würde diese Dinge tun:
• mir mehr als einen Eindruck verschaffen und das gemeinsam: eine klare Entscheidung vorher* also,
• die gemeinsamen und nicht-gemeinsamen Grenzen (und sei es nur Unwohlgefühl) vorher* zusammen reflektieren. Es reicht, wenn einer nicht mehr mag. Das sollte klar sein.
• ein eindeutiges Ausstiegsszenarium festlegen (festlegen!) und dem Veranstalter mitteilen - der hat dazu nicht mitzureden.
• lasst euch ggfs. covern.
• überlegen, was bestenfalls und schlimmstenfalls passieren wird. Mit euch.

Eigentlich wie beim Fügen auch sonst. Und wenn es denn eure Phantasie ist und belebt: machen!
Aktiv steuern
Hey, Ihr, insbesondere Tina ist die "main attraction".
D.h. es gelten Ihre Regeln. Ich würde sie aufschreiben und den Organisatoren präsentieren.
D.h. Tabus, Abbruchmöglichkeit, Überwachung durch Dich, das Recht einzelne Herren gleich auszusortieren etc.

Wenn sie da nicht offen drauf eingehen, dann würde das bei mir ein mulmiges Gefühl erzeugen.
Wenn das gegeben ist - ran an den Speck.
*****ace Mann
1.566 Beiträge
BDSM mit mehreren Unbekannten
ist hier glaube ich nicht wörtlich zu verstehen, sondern steht vermutlich als Synonym für:

Gleichung mit mehreren Unbekannten!

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann gibt es mehrere Variablen im Zusammenhang mit dem geplanten Event!

Es sind hier bereits sehr viele gute Lösungsansätzen genannt worden wie man mit der unbekannten Situation umgehen kann.

Für mich ist das Bauchgefühl mit das Wichtigste, selbstverständlich habt Ihr im Vorfeld ein Mitspracherecht was wie und/oder überhaupt statt findet, oder??? Geht nicht davon aus, das andere Eure Fantasie kennen oder ebenso verstehen wie Ihr. Da helfen nur viele Gespräche mit konkreten Aussagen und klare Absprachen was an dem Abend passieren soll.

Wenn dann Euer Bauchgefühl sagt, "genial, genau das wollen wir . . . " dann wünsche ich Euch richtig viel Spass und das alle Fantasien verblassen, weil die Realität viel toller ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.