Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich hab mich ja so geirrt...

ich hab mich ja so geirrt...
als ich dachte, ich sei eher, EHER dominant.

Es hat angefangen mit einem Kennenlernen hier, mit einem Hin- und Hergeschreibe, und letztlich mit zwei Treffen.
Eines war am Freitag auf einer Fetischparty, eines gestern.
Am Freitag bzw in der Samstag Nacht habe ich es schon gemerkt, dass sich etwas in mir tut, ich konnte die Nacht nicht schlafen, hab nur an sie gedacht.
Ich hab ihr geschrieben, es kam zwar etwas zurück, aber nicht das, wonach ich mich gesehnt habe. Zu wenig. Zu selten.
Gestern abend dann die paar Stunden mit ihr alleine bei ein paar Cocktails in einer Bar. Keine Berührungen, keine Intimitäten, nur Reden.
Ich hab versucht, meine Contenance zu wahren, mich cool zu geben, und wie sie weg war, spülte es mich weg. Seit gestern habe ich keine anderen Gedanken mehr.
Sie hat nichts getan, was es rechtfertigen würde, sie war einfach nur da. Ich kann es nicht greifen, ich kann es nicht schmecken, ich kann es nicht riechen und ich kann es nicht begreifen, es ist einfach nur da.
Ich habe es ihr geschrieben, ich habe mich vor ihr mental völlig offen gelegt. Ich kann nicht mehr warten. Alles würde ich tun. Ich kann einfach nicht mehr klar denken seit gestern Nacht. Ich hab nen Kloß im Hals, ich denke nur noch an sie. Ich bin nackt vor ihr, und sie hat nichts dazu getan, es trifft sie keine Schuld.
Ich merke, wie ich falle, ich falle wie ein Baum. Und ich liebe es. Ich weiß nicht, wo und wie hart ich aufschlage, denn sie gibt mir nicht wirklich Zuversicht, ich hab sie überfallen damit, genauso wie es mich überfallen hat. Sie ist nicht groß, aber sie ist die Größte. Sie ist nicht schön, aber sie ist die Schönste. Sie ist nicht nett, aber sie ist die Beste.
Wie konnte es nur passieren. Ich erkenne mich nicht mehr. Ich brenne. Lichterloh. Ich weiß nicht, ob sie mich auffängt, ich bettle nur darum. Und gleichzeitig diese Angst, ich könnte sie überfordern, weil sie, wie sie selbst behauptet, gar nicht so ist. Sie ist keine Domse. Sie ist eine Sub. Aber wie soll das gehen, wenn sie das in mir anrichtet? Ich weiß nicht, ob sie mich versteht, ich weiß nicht mal, ob es gut und richtig ist, das hier alles zu schreiben. Ich bin wie gefangen, ich kann an nichts anderes mehr denken, es ist alles nur noch Hingabe, Verlangen, Sehnen, und sie ist nicht da. Sie kommt nicht. Ich krieg es grad nicht gebacken.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir irgendjemand sagen, was da gerade mit mir geschieht?
Das Kopfkino wird immer krasser. Als ich ihr heute eine SMS geschickt habe, hab ich sie mit Herrin angesprochen, obwohl das nicht angesagt und ausgemacht war. Ich WOLLTE es einfach. Es hat sich so gut angefühlt. Ich WILL, dass sie mich dominiert. Als ich auf den Sendenknopf gedrückt habe, und daran dachte, dass sie gleich liest, dass ich sie mit Herrin anspreche, hab ich nen Ständer bekommen! Das muss man sich mal geben! Ich werd noch verrückt! Nur, weil ich wusste, sie liest es gleich, hatte ich nen Ständer! Sie wollte nicht, dass ich sie so anrede. Sie IST es nicht. Sagt sie. Dabei denke ich an so viele schöne Dinge mit ihr. Ich will fallen, es fühlt sich so gut an, und ich habe gleichzeitig so Angst vor dem Aufprall, wenn ihre Arme ein Trugschluss sein sollten.
Kann mir bitte jemand in die Spur helfen?
Was soll ich tun? Und was passiert da gerade?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
So leid es mir für dich tut.... damit das du Sie, die die genauso Sub ist wie du mit Herrin angeschrieben hast. Ihr deinen Willen aufgezwungen hast..... hast du dir glaube ich selber ins Bein geschossen. Sie sagte das sie es nicht will und nicht ist.... das schlimmste was du tun kannst ist hinterher betteln.... denn das wird sie eher abstoßend finden.
es
passiert was ganz normales das nur wenige zulassen die sich im BDSM Kontext bewegen..
Du lebst deine andere Seite aus. Ich bin der festen Überzeugung jeder Mensch hat alle Anteile in sich; devot, dominant, maso und sadi. Er lebt sie nur nicht zu gleichen Teilen und Zeiten aus. Nicht mit jedem Partner kommt das gleiche Bedürfnis an die Oberfläche. Gerade Menschen die lange eine bestimmte ausgelebt haben wissen genau wie die andere Seite funktioniert und da ist es sehr gut möglich, dass plötzlich der Wunsch aufkommt es auch mal zu fühlen. Sie es als grosses, wunderbar neues Abenteuer und lass dich fallen, es ist voll ok. Vor allem wenn man sich so magisch angezogen fühlt das man sich nicht entsagen kann, schreit der Körper und es ist ratsam ihm zu folgen.

Viel Glück *blume*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Du hast dich Hals über Kopf verliebt

An sich eine andere Seite zu entdecken ist nichts besonderes, aber du hast die Frau deiner Träume mit etwas konfrontiert, was sie nicht ist

Das die Fakten (so wie ich es sehe) beim Gefühlssturm kann dir wohl niemand helfen - das ist leider so

Ob es einen weiteren Weg gibt, kann dir wohl auch niemand sagen. Das müsst ihr selbst rausfinden.

Die Fakten kannst (sollst?) du ihr gegenüber ansprechen - den Gefühlssturm würde ich eher etwas unterdrücken, sonst überfährst du sie noch.

Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten Weg findest!
Ich befürchte...
Du hast Dich verliebt.
An sich kein Problem.
Nur:
1.Sie ist sub und das wahrscheinlich mit Leib und Seele. Es mag sein, dass sie nicht auf Typen steht, die ihr hinterherrennen anstatt sie zu beherrschen.

2. Sie ist sub und möchte keine andere Rolle soielen. Sie will beherrscht werden nicht herrschen. Sie will benutzt werden, nicht benutzen. Es soll über sie bestimmt werden, sie will nicht bestimmen.

3. Sie ist sub und möchte keine Gedichte oder Minnesang von Dir. Sie liebt es, Aufgaben zu erfüllen und ihren Herrn damit stolz zu machen
Oder dafür bestraft zu werddn, wenn sie seinen Ansprüchen nicht genügt.

4. Sie ist sub und möchte einem Herrn dienen und keinen Diener haben.

Die Rollen dürften fest stehen, sollte sie nicht auf die Switcher-Nummer stehen, solltest Du versuchen, das Ruder nochmal in die Hand zu bekommen.

Das dürfte aber schwer werden.
Nur Versuch macht klug.
Also: reiss Dich zusammen und sei ein DOM und kein Jammerlappen!

Viel Erfolg!

Z.
sorry
ich habe dich wohl falsch gelesen ich dachte du hast was neues in dir entdeckt das dich verwirrt. Das sie mit dem nichts anfangen kann ist natürlich schade. Tut mir echt leid für dich. Aber ich schliesse mich da der Vorschreiberin an.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kerl, du entdeckst dich gerade.
Ich war einmal zugegen, als dies einem Mann geschah, dein Text hätte deiner sein können.
Wenn die Dame das nicht ist, nicht will, dich nicht will, wirst du nicht herumkommen um das Leid des Liebeskummers.
Auch dir wird das gelingen.
Ich wünsche dir Kraft und den Mut der Selbsterkenntnis.
Hochachtung für deine Ehrlichkeit *top*
Ganz ehrlich....
....reiß dich zusammen. Warum knickat du ein, nur weil du die Frau haben willst? Was auch immer du tust, wir's ihr Gefühle nicht ändern. Also sei normal und laufe ihr nicht hinterher. Wenn sie dich sympathisch findet, kommt sie von alleine....oder gar nicht.
******tch Frau
516 Beiträge
ich kann...
... mich da nur Nalani anschließen, die meisten tragen von verschiedenen Varianten Anteile in sich. Ich habe das so am Anfang auch nicht glauben wollen und das dom komplett abgelehnt und gesagt das will ich nicht. Zum Glück habe ich einen sehr fein- und einfühlsamen Partner, der mich mit entsprechender Geduld dahin führte. Auch bei ihm kam es mit unserem kennenlernen... auch er war früher immer dom... auch bei ihm entstand der Wunsch nach der anderen Seite, nach unseren ersten Treffen. Bei uns gibt es nun kein dom oder sub sein in dem Sinne mehr... sondern einfach "unser" Spiel in dem wir nun einfach nach Lust und Tagesform switchen und wir haben dabei unglaublichen Spass *floet*

Also Herrin habe ich auch sofort abgelehnt und gesagt das ich das nicht bin... habe aber deshalb nicht gleich zugemacht, sondern ewig lange Gespräche und Diskusionen geführt... nicht bierernst... sondern durchaus auch mit Humor... bin immer noch nicht bereit mich als dom zu bezeichnen... bin dann einfach bad *my2cents*

Was ich irgendwie in Deinem Post lese... wie es scheint hat es Dich ganz schön erwischt... kann es sein das Du Dich verliebt hast... und bei dem fallen und aufgefangen werden... auch das ankommen bei ihr erhoffst?*zwinker*

LG und daumedrück
*******ub1 Frau
580 Beiträge
In dein Profil steht: "den Anderen nicht verändern wollen, sondern sich gegenseitig und selbst so akzeptieren wie man eben ist, mit allen guten und nicht so guten Seiten; "

Das ist das Antwort auf deine Frage. Sie in ihre submissivität respektieren und sie sein lassen wer sie ist. Wie würdest du es finden wenn sie dich unbedingt als dom haben will? Man kann sich selbst nicht verleugnen. Sehe es als eine positive Erlebniss. Du hast heraus gefunden dass du submissiv bist und kein "eher dominante" Typ.

Suche personen die zu dein neuer Vorstellung passen.
nicht schlimm
aber wenn sie nicht so ist, und das auch deutlich sagt, wirst du wohl oder übel aufprallen! Du steigerst dich da gerade in etwas hinein, was sie dir wohl nicht geben wird - denn sie ist so nicht!

Meiner Meinung nach, verschreckst du sie damit nur. Wenn sie jemand dominanten "gesucht" hat und dieser nun in genau die andere Richtung kippt, glaub ich kaum, das sie sich freudestrahlend die Hände reibt!

Ich würde mit ihr auf Augenhöhe das Gespräch suchen, ohne Herrin Gerede, dann wirst du ja sehen was sie dazu sagt, aber ich gehe davon aus, daß es nicht den positiven Erfolg erzielt den du dir davon erhoffst.

Cyra
noch
mehr Senf dazu..
aus eigener Erfahrung.. wenn sich ein Dom verliebt und es ihm den Boden weghaut wird auch er ab und an mal kurz von der sicheren Spur abkommen und agieren wie ein verliebter Teenie der nichts mehr unter Kontrolle hat. Das einzige was dir Hilft, akzeptiere es wie ein Kerl, das gibt dir den Boden zurück, versuche es nicht zu steuern und komme zu deinen Wurzeln. Eine Sub törnt es eher ab wenn sie merkt wie der ersehnte Dom mit schweissigen Händen rumstammelt und ihr huldigt (das wäre ihr Part) dennoch ist es ihr sicher auch klar dass dies passieren kann wenn Gefühle ins Spiel kommen und da ist dann die Frage wie sind diese verteilt. Reden hilft ungemein aber wenn in dir extrem devote Stimmen erwachen die eine Herrin suchen ist es sicher ratsamer das nicht bei einer Sub ausleben zu wollen.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Mir geht jetzt noch ein Licht auf - ich habe überlesen, dass sie Sub ist - möglicherweise gibt es für euch einen Weg als Switcher ...

Ach ja, den "reiss dich zusammen" Post würde ich einfach mal überlesen *g*
Ich danke...
...Euch allen sehr.
Für Eure offenen, ehrlichen Worte.
Es ist so: sie ist, so behauptet sie mir gegenüber, switcher. Allerdings nehme ich an, dass da 70Prozent Sub dabei sind und nur 30Prozent Dominanz, irgendwie sowas.
Es wäre genau in meinem Sinn, wenn es so wäre, denn ich weiß sehr wohl, dass ich, bisher kannte ich es nicht anders, gerne führe.
Ich habe es ein paar Mal bereits erlebt und es war immer gut, hat sich gut angefühlt. Nur in diesem einen Fall, bei dieser einen Frau, kommen in mir Gefühle daher, die ich so noch nicht kannte, wenigstens nicht in der Voraussetzung, dass, wenn es eine Beziehung wird, es eine Dom-Sub Beziehung wird. Also, bisher habe ich in dieser Konstellation nocht nicht diese krassen Gefühlsausbrüche gehabt. DAS ist das Neue! Und DA genau beginne ich gerade zu zweifeln. Das Blöde ist: ich will diese Frau, denn sie triggert irgendwas in mir. Und zwar das Gefühl, dass ich ihr alles, aber auch alles anvertrauen, mit ihr alles tun kann, ohne Hemmungen. Und das hatte ich bisher noch nicht. Und das macht mich so irre gerade. Dass ich die Gewissheit habe, da ist eine Frau, mit der ich zusammen durch Dick und Dünn gehen kann, und zwar in jeder Lebenslage. Ich weiß nicht, woran das liegt, ich durchschaue es einfach nicht, und das lässt mir keine Ruhe und startet in mir ein Kopfkino, dass ich mich, statt ihre Seele zu ficken, dabei ertappt fühle, wie die Gedanken an sie mich selbst ficken. Und das wiederum nimmt mir gerade jede Kontrolle. Auch die Kontrolle über meine Rolle und über meine Härte, wenn man so will. Ich komm da einfach nicht dagegen an im Moment. Und das Blöde dabei: es fühlt sich gut an.
Vielleicht habt Ihr recht: ich bin wohl einfach nur verliebt. Vielleicht sollte ich es einfach nur zulassen und mich zusammenreißen, wie manche von Euch meinten.
Ihr habt mir auf jeden Fall echt ein wenig in die Schuhe geholfen. Danke dafür.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
"nur verliebt"??? - nur? *ggg*
He - das ist doch schön!

Und eben - auch für Switcher gibt es eine Zukunft *zwinker*
Braucht hier jetzt eigentlich jeder bald für jede Lebenslage und jedes Stimmungstief den "fachmännischen" Rat der Foren-Junkies? Gibt es keine guten Freunde mehr, mit denen man dann ein Bier trinken geht und sich wieder in die Spur bringen lässt?
*****rah Frau
186 Beiträge
MonGeneral
...dazu gibt es Foren und Chats nunmal. Und vielleicht möchte man nicht mit Freunden darüber sprechen, sondern mit Gleichgesinnten *zwinker*
Gibt es keine guten Freunde mehr, mit denen man dann ein Bier trinken geht und sich wieder in die Spur bringen lässt?

wäre dem so gäbe es den poste nicht, also ist das ja nun sagen wir nett ausgedrückt ein "manndämliches" Beitrag.

back to fred..
du bist sehr veknallt und legst gerade das volle rosa "ich fühle die Seelenverwandte" auf den Tisch. Das ist schon ok, aber wer schnell brennt und hoch fliegt... schalt doch einen Gang runter und warte ab und höre in dich und euch. Es zeigt schon dass du dominant bist, denn du willst diese Frau und lässst dich schwer davon abbringen, doch was Mann so sehr will... es liegt nicht in deiner Macht und zuviel wollen oder Interpretieren (was sie alles ist für dich) kann gefährlich sein, du ahnst etwas, aber wissen...dazu braucht es zwei und so sehr Dom es gewohnt ist zu bekommen was er will, diese Sache ist nicht in deiner Macht.
.....und die vielen Hobbypsychologen/-innen könnten nicht zu allem Ihre so stimmigen Ratschläge in die Tasten hacken.......
und
du musst deine Ego hier aufbrezeln oder warum genau tippst du mit?
Nun, aus demselben Grund wie alle anderen: wir äußern unsere Meinung dazu!
ja
stimmt und ich bin mir sicher mit der deinen ist dem TE extrem geholfen worden *g*

schönen Abend und *omm*
*******ral:
Nun, aus demselben Grund wie alle anderen: wir äußern unsere Meinung dazu!
Der TE sucht nach einer Hilfe, nicht nach deiner Meinung
Vielleicht öffnet es ihm auch eine Weg in die Realität zurück wie die vielen verständigen Kommentare ihn in seiner Lage kreisen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.