Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich hab mich ja so geirrt...

och...
...lasst MonGeneral doch ruhig seine/ihre Meinung sagen. Ich finds eigentlich ganz witzig!
Denn scheinbar hat er/sie selber nicht genug Freunde, mit denen er/sie ein Bier trinken gehen kann, sonst hätte er/sie seine/ihre Meinung bzw. den ersten Post kundgetan und dann darauf verzichtet, noch weitere Posts zu lesen und zu beantworten und wäre stattdessen mit seinen Freunden ein Bier trinken gegangen. *g*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Genau.. eigentlich ganz knuddelig so ein kleines *motz* wie die sind. lol!
Na bitte,
der nicht uncharmante Beitrag beweist doch, dass wir die düsteren Gedanken des Themenerstellers durchbrochen haben. Das Leben geht weiter......
stimmt...
...jetzt auch irgendwie. *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Hey, Lit_up, so sehr sub kannst du gar nicht sein, dass du nicht den generalstabsmäßigen Oberdomton sehr charmant ausgebremst hast. *top* *lach*

Aber zurück zum Thema:
Ob deine Gefühle und Reaktionen nun Indikator für eine Sub-Neigung sind, die stärker ist als deine bisher (angenommene? festgestellte?) dominante Seite, ist schwer zu sagen, da zu frisch.

Verliebt sein ist was wunderbares, und verrückt verliebt auch, solange du bei dir bleibst und nicht versuchst, sie zu etwas zu drängen, was vielleicht nicht ihres ist.
******ing Mann
173 Beiträge
Hallo Lit_up,

Schon keine einfach Situation, in der Du da steckst, um es charmant zu untertreiben.

Du hast Dich offenbar ziemlich hart in die Dame verliebt, da ist es ziemlich natürlich, dass Du Ihr Dein Herz zu Füßen legen und sie auf Händen tragen möchtest. Dazu kommt ein devotes Empfinden Ihr gegenüber, eine neue Seite an Dir.

Beides sind grundsätzlich gute, schöne Dinge, die aber ziemlich krass sind - für Euch beide - wenn man bedenkt, wie lange Ihr Euch kennt.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, in mich zu gehen, mal zu sortieren, was von Deinen Gefühlen zum verliebtsein gehört und was zu Deiner neu entdeckten devoten Ader gehört. Warum weckt nur sie diese Ader in Dir? Hat Deine devote Ader auf die "richtige" gewartet, oder interpretierst Du nur Dein verliebtsein und die Schmetterlinge in Deinem Bauch als submissive Gefühle? Was wäre, wenn Du die Dame mal ausblendest? Bleibt die devote Ader, oder blendet sie sich mit aus?

Das ist alles natürlich leicht gefragt, aber schwer zu beantworten. Dennoch glaube ich, dass Du etwas mehr Klarheit brauchst, wenn/falls Du weiter mit Ihr sprichst, sonst könntest Du sie nur mehr verwirren und überfordern.

Ein Gedanke noch: Wenn diese Frau Dich wirklich dermaßen aus den Socken gehauen hat, ist vielleicht auch an der Zeit, das dominante und devote und andere "Details" des sexuellen Miteinanders für einen Moment auszublenden. Ich meine, anscheinend hat Sie Dich mitten ins Herz getroffen, falls es Ihr genauso geht, lohnt sich der Versuch, das irgendwie hinzubekommen auf jeden Fall.

Falls Sie Deine Gefühle nicht erwidert, naja, da musst Du dann leider durch. Und in dem Fall würde es eh nicht funktionieren, egal ob Du nun devot bist oder eher dominant.

Hier einen Rat zu geben, ist eigentlich kaum möglich... alles, was wir hier im Forum machen können, ist ein Brainstorming, welche Frage Du Dir selbst beantworten musst *zwinker*

Das Bierchen mit einem guten Freund ist sicher auch eine gute Idee... Manche haben es vielleicht nicht mitbekommen, aber das kann man auch mpch machen, obwohl man schon im bösen Internet die Meinung wildfremder Hobbypsychologen ohne eigenes Leben eingeholt hat *fiesgrins* *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es ist gut
Es ist gut, das Du diese neue Seite an Dir entdeckst. Selbst wenn aus dieser Beziehung nichts - oder im guten Fall eine Freundschaft unter ähnlich gesinnten wird.

Im Bezug auf die weitere Möglichkeit eine Beziehung zu dieser Frau kann man nur spekulieren, da zuwenige Informationen vorliegen.

Mache Menschen sind einfach ausschließlich devot (und ggf. ausschließlich masochistisch).
Sehr viele Menschen haben jedoch in allen möglichen graduellen Verhältnissen beide Seiten in sich.

Sie darum zu betteln - dominant zu sein - ist nicht hilfreich, es schreckt eher ab und Du zeigst damit nur das Du nicht ihren Erwartungen, Sehnsüchten, Träumen, Phantasien und Bedürfnissen entsprichst.

Du kannst jedoch ganz ehrlich mit ihr über das Thema sprechen und sie fragen ob sie bereit ist zu testen ob sich andere Möglichkeiten aus ihrer Sicht entwickeln lassen, dann klärt sich ob sie z. B.
--- bereit ist zu switchen
ODER ob sie z. B.
--- bereit ist mit Dir gemeinsam eine dominante Frau / einen dominanten Mann oder ein dominantes Paar zu suchen... (falls sie nicht monogam ist...)
*******_77 Frau
103 Beiträge
Hallo Lit_Up
Ich habe gerade alles mehr überflogen als gelesen. Also sorry, falls schon jemand das Gleiche geschrieben hat.

Denke auch, dass es die berühmte "Liebe auf den ersten Blick" ist. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn einen etwas dermaßen aus den Schuhen mitsamt den Socken haut. Dies zu sortieren braucht seine Zeit.

Aus meiner Neigung gerne übers Eck statt geradlinig zu denken. Fällt mir auf, dass hier ganz viele Ecken sind. Nicht böse gemeint *g*

Was ich aus dem Bauch raus machen würde:
• Mich erst mal sortieren und tief durchatmen.
• Mich bei Ihr für mein Überfallbenehmen Entschuldigen
• Sie fragen, ob sie für ein Treffen auf neutralem Terrain bereit wäre, um ihr die Situation zu erklären.
• Sollte es Dir schwer fallen, deine Gefühle in Worte zu fassen, dann schreibe ihr auf, was Du sagen willst.
kopiere Dir die Posts von hier gleich mit raus. Da hast Du Deine Gefühle sehr schön und nachvollziehbar
beschrieben. Beim Schreiben nimmt man sich Zeit und hat Ruhe um seine Gefühle zu erfühlen. Beim
Gespräch, kommt die Aufregung sich dämlich anzustellen mit dazu. Dann fehlen einem meist die Worte.
• Erst mal beim Gespräch auf Deine/Eure Neigungen verzichten. ----> Verlieben tut man sich in den Menschen. Blende das ganze Neigungsgedöns aus und bleibe bei Euch als Mensch. Als Mann und Frau. Frage sie im laufe des Gespräches, ob sie sich überhaupt eine Beziehung auf Mann/Frau Ebene vorstellen kann.

Wenn ja - was ich Dir wünsche - dann lass sie wissen, wie sehr sie Dir den Kopf verdreht und das Du eventl. ihre Unterstützung und Geduld brauchst, um Dein Gefühlsluping wieder in den Griff zu bekommen. Kralle Dich nicht an Deiner Neigung oder nicht Neigung fest. Ich glaube, dass das hier erst mal gar nicht von Bedeutung ist. Bzw. es gehört hier vorrangig nicht her. Stelle es in den Hintergrund und genieße, sofern sie zustimmt Euer Sein. Wachst in Ruhe und in vielen Gesprächen zusammen, dann kommt der Rest von alleine.

Da bin ich mir sicher. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute. Toi. Toi, Toi *vielglueck*

Fee
Update
Danke nochmal an Euch alle!

Die Tips haben geholfen. *zwinker*

Seit gestern hat sie nen blauroten Arsch!

Hat sich also alles bestens eingeränkt.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Och du Böser! Man schlägt doch keine Frauen, oder hat sich die Arme dermassen daneben benommen? *rotfl* *haumichwech*

Ich freu mich für euch und drück weiterhin die Daumen! *freu2*
(... und wer weiss, vielleicht hauts irgendwann auch mal in die andere Richtung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.