Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
zum Thema
Fesseln im Swingerclub ?22
Oder auch Mann, hat sich schon mal im Swingerclub, Fesseln lassen…
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Erfahrung

Bondage Erfahrung
Liebe Gruppe, ein besonderes Anliegen

Um meine geliebte Sub und Ihre spezielle Vorliebe für Bondage besser zu verstehen und in unsere Beziehung einordnen zu können, suche ich einen Rigger im Raum Berlin der auch bereit ist einen männlichen Dom einmal zu fesseln um mir einmal dieses für mich scheinbar spezielle Gefühl zu verschaffen wie es ist Bunny zu sein. Mag der eine oder andere Dom auch darüber lachen, aber verstehe dein Gegenüber denn nur so entwickelt man sich weiter. Danke für hilfreiche Tipps. 😈
Grossartige Einstellung !
Gibts absolut keinen Grund drüber zu lachen. Sehr lobenswerte Einstellung.
Eröffnet einem eine ganz andere Perspektive.
*****_be Mann
11 Beiträge
Hochachtung...
sollte jede/r machen!

Frei nach dem Motto:

Wer die Peitsche führt, sollte sie auch gefühlt haben!
****ma Frau
5.325 Beiträge
Erkundige dich mal nach der ShibarBar und der Schwelle 7 (falls es sie noch gibt).
*******4321 Frau
23 Beiträge
Gute Idee!

Leider ist Berlin zu weit weg von Stuttgart.... sonst würde ich meine "Hilfe" anbieten *smile* .

Wünsche Dir dass Du jemanden findest. Und wer weiß - so manch dominanter Mensch schätzt die Seile durchaus auch am eigenen Körper. Ich kenne ein paar...

Liebe Grüße
Nicki
Gesunde Einstellungen
Für mein dafürhalten sollte Dom, soweit dies möglich ist, alles selbst erstmal am eigenen Körper erfahren. So kann Dom es besser einschätzen.
Ich praktiziere es so.

LG,
PRINZIPAL
Bei der Arbeit
*****aku Mann
143 Beiträge
Klar. Mache ich gerne. Eine Möglichkeit beseht z.B am kommenden Freitag bei der Fesselnden Lust, oder am 17.03. bei Sushi Shibari. Dabei hättest du dann auch die Möglichkeit zu lernen, wie Du Deine Partnerin mit Seilen verpacken kannst. Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten. Ich hab fast immer Seile dabei und bin anspechbar *g*
**********ellow Mann
45 Beiträge
Es ist
auf jede Fall zu empfehlen sich da sein eigenes Bild zu machen, um die Faszination des Fesselns aber auch des Gefesselt-werdens zu verstehen.

Ich habe vor längerer Zeit einen Workshop von einer Dame aus Berlin besucht. Sie fesselt selber gerne und sucht auch immer wieder Leute, die Sie fesseln kann.

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann wäre ich auch schon wieder mal da gewesen, um mein Wissen aufzufrischen und zu erweitern. Ich fand sie sehr sympathisch und professionell.

Hier die Adresse ihrer Internetpräsenz: http://strangesavagelives.net
oder die E-Mailadresse:
xxxxxxxxxxxx E-Mail Adresse entfernt, bitte Joyregeln beachten. Danke lg anaid co-mod

Ich hoffe, dass dir das hilft.

Beste Grüße

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.