Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3567 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich als Sub um eine Session bitten

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sub darf!
Mich würde sehr interessieren, wie oft ihr gerade
am Anfang, Sessionen habt oder hattet. Wie lange dauern sie so?
Am Anfang mangels Partnerin nicht oft.

Wie wichtig ist es meinem Dom meine Fantasien mitzuteilen und darf ich als seine Sub um Sessions bitten?
Für mich als Dom ist das sehr wichtig, da ich gerne die Bedürfnisse meiner Sub
berücksichtige statt eine Einbahnstraßen-One-Man-Show zu betreiben.

Darf ich als Sub um eine Session bitten
Selbstverständlich - Als dom würde ich mich darüber freuen - allerdings müßtest Du vermutlich gar nicht darum bitten - da ich sowieso oft eine Session wollte...
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ja sicher...
....darf sub darum bitten...aber wie ich am WE feststellen musste besser nur einmal falls es verneint wird *zwinker*

LG Julie(R)
Warum nicht darum bitten, Stolz und auf gegenseitiger Augenhöhe soll man doch Wünsche äußern dürfen, es bringt doch beide voran, ob der Wunsch erfüllt wird...;-)
*****e48 Mann
285 Beiträge
Als Antwort auf die ursprüngliche Threadfrage:

ja klar. Ob die Bitte erhöhrt wird, entscheide ich dann als Dom situationsabhängig.

Off Topic:
eine Sub/Sklavin darf Wünsche und Träume haben. Nein - sie soll sie haben. Und wenn ihr Dom etwas Interesse an ihr hat, sollte er sich diese gerne anhören. Und wenn Sie sich wirklich als Sub/Sklavin fühlt, dann erfreut sie sich an allem, was ihr Dom ihr gewährt und nimmt widerspruchlos hin, was er ihr verwehrt oder verbietet. *g* It's a hard slave life! *g*
Danke
Vielen Dank für eure tollen Antworten sie haben mir sehr geholfen. Schön dass ihr euch die Zeit genommen habt
dark godnes
*****999 Paar
73 Beiträge
Natürlich darfst Du das!!
Dein Dom entscheidet halt nur ob du es auch bekommst *g*!!
Jeder gute Dom freut sich darüber, dass er darum gebeten wird. Das ist ja auch eine besondere Art der Bestätigung für ihn und seinen Umgang mit Dir. Er weiß dadurch ja auch, dass er Dich genau versteht und lesen kann und Du somit das von ihm bekommst was Du willst und brauchst!!
Ich frage auch danach wenn ich das verlangen habe und meistens bekomme ich es auch *smile*

Devote Grüße

Serena
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ja
Warum solltest Du nicht dürfen? Du hast doch auch Bedürfnisse, wie jeder Mensch ( ! )
Was Dom dann daraus macht, mal abwarten und überraschen lassen *g*
******lan Paar
526 Beiträge
*******dnes:
Mich würde sehr interessieren, wie oft ihr gerade
am Anfang, Sessionen habt oder hattet. Wie lange dauern sie so?

Am Anfang hatten mein Herr und ich mehr Sessions als heute. Zum Einen war es die Neugierde, zum Anderen das relativ sanfte Herantasten. Die Sessions heutzutage haben mit den Anfängen vor allem von der Intensität her so gar nix mehr zu tun. *floet*
Die Dauer war unterschiedlich - je nach Lust und Laune.

*******dnes:
Wie wichtig ist es meinem Dom meine Fantasien mitzuteilen

Ich selbst halte es für enorm wichtig, dass Dom meine Fantasien kennt.


*******dnes:
und darf ich als seine Sub um Sessions bitten?

*ja* Denn um irgendwas bitten kann man immer, meiner Meinung nach.


LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.