Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anrede

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Trixy
*****214:
Jetzt übertreibt mal nicht.

Ganz sicher nicht.

*****214:
der sollte sich nicht im Internet für Erwachsene bewegen, sondern in einem geschützten Raum, wo die Tanten auf ihn aufpassen.

Da befinden wir uns.
Und hier gibt es Spielregeln, auf deren Einhaltung wir zu achten haben
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze. Regele Persönliches bitte über Clubmail und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik.

Nachzulesen hier: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

LG WEKA2511 mod
****ura Frau
507 Beiträge
Entweder nur Vorne oder vielleicht "erhabene/ehrwürdige Schwester"? Das klingt zwar etwas religiös, aber damit würde sie sich noch etwas abheben? Die untenstehende könnte auch als "Novizin" angesprochen werden. Ansonsten fällt mir auch noch das "Sie/ Ihr" ein.
Sprecht euch ab und einigt euch... wie bei allen anderen Dingen auch. Keep it simple.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
An die Gruppenmods!
Bitte ein wenig entspannter, hier wurde keiner beleidigt - das sieht anders aus!
Ich kann Eure Zwickmühhle nachempfinden, wo greift man ein, wo nicht? Aber wir sollten wohl schon alle groß sein. Der letzte Satz bei Freak_Power zeigte, dass er nicht ringsum Schläge austeilte. Es gab keinen persönlichen Angriff. Ironie und Sarkasmus gehören zu Leben dazu - man kann auch mal aus dem Forenstatus zur persönlichen Mail übergehen (Teilnehmer), wenn es Missverständnisse gibt ...
Ja, wir sind im geschützten Bereich. Aber auch da darf man mal zeigen, wenn etwas leicht ins Lächerliche abdriften könnte. Wie soll ich sonst mit 'ner Frage nach dem "Knigge" umgehen???
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Nummern
Geht es wirklich darum, die Position von Sub und Sub-Sub abzustecken, wäre auch denkbar auf Nummern zurück zu greifen: Nr1 ist die Stamm-Sub, Nr. 2 die Sub unter der Stamm-Sub. Das schafft den nötigen Raum/ die Distanz.

In MEINEN Augen.

Hendrik
So...dann nochmal der Schwerenöter..


Nope. Ich werd gar nichts. Ich werd weder weniger bissig noch weniger giftig noch weniger irokastisch; gar nix von.

Ich bin so ca..wasweisich..4 Jahre mit exakt dem Ausdrucks- und Schreibstil in der Gruppe..und waer da LÄNGST rausgeflogen, höchstkantig, wenn ich so scheissblöde wär, hier die Leute persoenlich und direkt anzugreifen.

Tu ich aber nicht..es sei denn, man ( so auch möglicherweise gewisse Mitmenschen ) ist des Lesens und auch Schnallens des Gelesenen nicht mächtig; es besteht naemlich ein gewichtiger Unterschied zwischen "Ihr seid alle grenzdebil und wasweisich" und "in MEINEN Augen" etc pp bliblabloblubb.

Aight? Entspannt Euch mal bissi..und wenn s nicht klappt, versucht Euch ne Scheibe vom Foenig abzuschneiden. Hilft. Ganz sicher.

Mir da per PM mit "wir schalten den Support ein" zu drohen, is btw n Armutszeugnis und gabs in der ganzen Gruppenmitgliedszeit nich - toller Einstand, Leute *g*

Aber klar..fühlt Euch frei, lebt Euch aus..möge die Macht mit Euch sein...anhand etlicher offen geaeusserter Meinungen bezüglich Eurem Übersäuern steh ich allerdings nich so wirklich ganz alleine da mit der Meinung, dass gewisse Mitmenschen doch etwas lockerer und entspannter durchs moderierende Leben wandeln sollten.

@ die TE: tschuldige...und nochmal: versuchs doch einfach mit ihrem Namen. Und einen Knigge brauchen eh nur jene, die das ominöse, geheimnisumwaberte, mythische schwarze BDSMbuch, eingeschlagen in natuerlich dunkelstschwarzes Leder von domhanderwürgten Drachen, gelagert im 3ten UG, ganz hinten links ( und dann dreimal rechts und wieder links ) in der ehernen, mit Triskelen geschmückten Truhe, wo sie auch gleich zum Lachen hingehen 3x jährlich, in- und aus-wändig kennen.
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Ach, ich habe auch noch ein wenig *senf* zum Thema...

Ich finde es sehr schade, dass der Unmut über einzelne Entscheidungen der Moderatoren nun von einem Thread zum nächsten schwappt. Es zeugt von wenig Respekt dem/der jeweiligen TE gegenüber.

Sicherlich ist es manchmal schwer, in der virtuellen Welt den richtigen Ton zu treffen. Schnell wird mal eben eine Aussage zur Beleidigung, obwohl sie falsch verstanden wurde. Sind wir nicht alle Menschen, die auch einmal Fehler machen? Und damit spreche ich nicht nur die Moderatoren an. Sie machen einen sehr gute Job hier, auch wenn der heutige Abend alles andere als einfach war.


*zumthema*

Liebe ellaera_silva

Ich würde da einen Unterschied machen, zu welchem Zeitpunkt sie Dich anspricht. Außerhalb des Spiels würde ich beim Vornamen bleiben.

Innerhalb des Spieles sollte sie Dich so anreden, wie es Dein Partner wünscht. Es ist immer eine Frage, wie auch Du Dich gegenüber der anderen Frau verhältst. Auch "Herrin" wäre eine denkbare Möglichkeit, wenn Du der Frau gegenüber dominant auftrittst. Beachte bitte, dass es nur um das "Verhältnis" zwischen Euch Frauen geht. Letztendlich entscheidet Dein Partner, welchen Platz welche Frau einnehmen darf.
An der Stelle klinke ich mich aus da es scheinbar Defizite gibt die freie Meinungsäußerung und persönliche (nicht kränkende) Schreibstile zu akzeptieren. *wink*
......
Ich würde am Anfang erstmal auf den normalen Namen zurückgreifen bevor man sich irgendwelche Nummern oder pseudonamen gibt.....
*zwinker*
****ura Frau
507 Beiträge
Die TE hat aber nunmal nach Möglichkeiten gefragt (kann ich auch voll verstehen, ich stehe da auch total drauf). Deswegen ist der halbe Roman von Freak_Power in MEINEN Augen auch ziemlich bescheuert ... äh grenzdebil ... eh behindert ... dumm? .. ziemlich am Thema vorbei und arrogant etc. bliblabloblubb *zwinker*
*******ind Mann
754 Beiträge
Atadura - ja, genau so! *smile*

Wenn es reicht, nur "in meinen Augen" voranzusetzen, und schon sind grenzdebile Schimpfkanonaden keine Beleidigungen mehr, na dann ....

Wieso kann FreakPower denn nich etwas ruhiger sagen, dass ER ein göttliches Brimborium um BDSM herum für überflüssig/gefährlich oder so hält??

Für mich sind Namen sozusagen akustische Accesoires.
Und bei physischen Accesoires gibt es auch die, die gerne etwas Schönes drumherum haben, ein silbernes verschnörkeltes Halsband etwa .... während andern die schnöden Kabelbinder reichen - festbinden, spreizen, loslegen - straightforward - fertig.

Zwei Philosophien.
Aber wieso kann man das nicht vernünftiger, ruhiger sagen - und muss gleich so losschimpfen?

Laßt den Leuten doch ihr Spiel!
Wenn sie's halt verschnörkelter mögen - bei Halsbändern und auch bei Namen - dann laß sie doch!

(der Hinweis, sich aber nicht ganz in diesem Spiel zu verlieren und es für die Allweisheit zu halten - der ist ja wertvoll, aber man muss doch nich gleich von Grenzdebilität schimpfen)

@TE: aber eins wundert mich - wenn du also lieber spielst, es schön ausgestalten willst - dann genieß doch auch DEIN Spiel und frag nicht nach einem Knigge *g*
... Es ist euer Spiel, euch solls gefallen *g*

Hoffentlich sind schon schöne Ideen für euch dabei,
ansonsten könnt ihr drei euch ja Herr Gold, Frau Silber und Frau Bronze nennen *zwinker*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Bitte!
Heute Nacht setzte ich in Müdigkeit hier einen Beitrag 'rein, um zwei Mods gleichzeitig zu erreichen, der Rest lief über Clubmail.
Vorschlag und Bitte zugleich:
1. Bei Beiträgen zum Thema dieses Forum nutzen.
2. Auseinandersetzung mit Freak_power per Clubmail (keine Angst, der beißt nicht, und es kann gewinnbringend sein).
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.