Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke lieber Foenig

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke lieber Foenig
Lieber Foenig!

Du hast die Gruppe die im Dezember 2007 gegründet wurde, seit dem Juli 2010 mitbetreut, dann relativ schnell geleitet bis heute.
Du hast Ihr einen Stempel aufgedrückt. Soll heißen, Du hast die Gruppe wie sie heute dasteht „gemacht“.
Du bist nicht nur GL gewesen, sondern stets auch ein Ansprechpartner für Ratsuchende.
Große Teile des Forums entstammen Deiner Feder und Deinen Ideen.
Die Gruppe ist eine der größten im Joyclub.
Wir halten sie für unerhört wichtig. Anfänger können sich hier mit ihren Fragen an Gleichgesinnte wenden. Hier wird niemand als dumm abgekanzelt oder begibt sich in Gefahr lächerlich zu wirken.
Hier gibt es aber auch erfahrene BDSMler die ihr Wissen weitergeben.
Das dies alles so funktioniert, verdankt die Gruppe zu einem großen Teil Dir.
Ich kenne einige Gruppenleiter. Aber niemand der mit so viel Engagement bei der Sache ist.
Für die ungezählten Stunden, die Du hier investiert hast, um die Gruppe zu dem zu machen was sie ist, sagen wir DANKE!

LG WEKA2511 mod
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*top2*

Schön!!! Ich finde es immer wunderbar, wenn Menschen nicht alles für selbstverständlich halten und auch mal DANKE sagen *guterbeitrag*
*******tal Frau
726 Beiträge
Ebenfalls ein Danke *knicks*
Es ist immer toll, wenn sich Leute für die Gemeinschaft Zeit nehmen. Deswegen auch an Danke an die neu formierten MODs *danke*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Auch von mir ein *danke* für dein Engagement, lieber F*koenig*nig! *blume*

Die Gruppe ist, was sie ist, durch dich und dein Team - und deshalb bin ich auch überzeugt, dass WEKA2511 sie genauso gut und mit Herzblut weiterführen werden!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*********asien Mann
10 Beiträge
Danke ..
Danke für Deine äußerst angenehme Art Deine Bereiche hier im JC zu leiten ..
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Auch von mir ein dickes Danke.

Ich schreibe zwar nicht viel, aber ich habe hier in der Gruppe sehr viele Antworten auf Fragen gefunden, die mir im Herzen brannten.
Durch diese Gruppe und damit auch durch dich habe ich mich selbst wieder gefunden bzw neu entdeckt. Auch wenn dieser Prozess noch nicht abgeschlossen ist und es wahrscheinlich nie sein wird, wir wandeln uns ja alle mit der Zeit, bin ich froh, durch diese Gruppe den für mich richtigen Weg gefunden zu haben.
Dafür möchte ich nicht nur dir, sondern auch allen anderen Mods und Mitgliedern herzlich danken. Ohne euch wäre ich immer noch stino und unglücklich.
******wer Mann
514 Beiträge
vielen Dank für deine Arbeit....
********djia Frau
524 Beiträge
von mir auch ...
Ein sehr grosses DANKE !
Habe ab und zu , zu ein oder anderem Thema was geschrieben aber auch als Mitleserin konnte ich viele neue Denkanstöße und Anregungen , je nach dem in welchrr momentanen Situationen ich mich befand... offene Fragen meinerseits im stillen beantwortet bekommen !
*knicks* Danke
**********child Mann
1.079 Beiträge
Dank Dir *zwinker*
*********rstig Paar
319 Beiträge
ein grosses danke
auch von uns
lieb und garstig
******ose Frau
4.601 Beiträge
Auch von uns ein ganz grosses Danke!
Es war schön, mit Dir im Team zu sein - du hast das stets absolut top gemacht, mit Wertschätzung und Durchblick und mit enormen Engagement. Es war uns eine Freude mit dir Teil des Teams zu sein.
Danke!
*******Wolf Mann
160 Beiträge
Großartige Leistung
Ich bin zwar erst kurz dabei aber schon begeistert wie viel fältig und informativ es hier ist auch von mir ein grosses *danke*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Auch isch...
Hau dann ma mit in die Schleimer Kerbe... awwer aus voller Kehle

Was den Joyclub betrifft bin ich ja ein echter Nimmersatt... leider bei den Kalorien ja auch... Ok isch mach ein Zeitschloss an den Kühlschrank...

Awwer der Foenig ( für mich König... für die Abstraktion bin ich zu pleeet) ist mir seit meinen ersten Gehversuchen im Joy ein gerechter, verständiger + stets kompetenter Kritiker... Freund ... Berater + Moderator... da können sich so einige mal bitte eine Scheibe von abschneiden...

oder wars das Bild an den Spiegel zu stecken??? seis drumm.... *danke*

besonders nett finde ich... das ausgerechnet meine Starke Nr.2 im Reigen (weka) den danzen Schluder, Luder, Lobhudel angefangen hat... da konnte ich ja kaum noch wiederstehen... *hi5*

Lieber U.. mach bitte weiter wie bisher + bleib uns möglichst noch gaaanz lange so wie Du bist erhalten... ich bessere mich auch jedes Jahr ein Bissel.... versprochen...


*blumenwiese*von *friends* Herzen *kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyolein *regenbogen*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
jaujau
souverän moderiert.
danke
//
*****rys
2.794 Beiträge
Danke lieber Foenig
Auch von mir ... ein aufrichtiges, herzliches und ehrliches DANKE dem *koenig*

Er möge uns erhalten bleiben!
***er Mann
7.659 Beiträge
Auch von mir ein liebes Dankeschön für Deine super Arbeit hier. Hoffentlich bleibst Du uns lange erhalten! LG Chris
****110 Mann
6.138 Beiträge
Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.
Danke für alles was du bisher für die Gruppe und den Joy getan hast.
******nig Mann
24.817 Beiträge
ich danke euch allen für die lieben zeilen! leider kann ich nicht bei jedem einzeln antworten, und auch mein danke-kontingent reicht einfach nicht aus...

es tut gut zu lesen, dass die eigene arbeit von anderen geschätzt wird! die gruppe "in der spur" zu halten, ihr eine richtung zu geben, war sicher nicht immer ganz einfach - und das habe ich auch nicht alleine getan, sondern fast alle entscheidungen sind team-entscheidungen gewesen! umso schöner ist es, dass diese richtung auf positive resonanz stößt! *g* dieser dank geht daher ebenso an das team insgesamt!

*danke* euch allen!
Vielen Dank auch von mir. Gute Arbeit basiert auf Leidenschaft!

Schön das es Dich / Euch Mods / und natürlich auch die zahlreichen Mitglieder mit stehts neuen Denkanstößen gibt.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Ist nicht umsonst meine
Lieblings-Gruppe *top*
*******_GS Mann
116 Beiträge
Auch ich möchte mich WEKA2511 gerne anschließen. *g*
Selbst wenn ich in letzter Zeit leider nur noch selten
dazu komme, hier etwas zu schreiben, so halte ich
diese Gruppe doch für eine der besten BDSM-Gruppen
oder Foren, die ich im ganzen Internet kenne!

Danke dafür dem Foenig und dem Team. *top2* Chapeau!
Küsschen ... DerFoenig , danke schön !!!
******ing Mann
173 Beiträge
Tja, was wären wir ohne den Foenig!

Auch von mir vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du hier investierst und dafür, dass Du stets darauf achtest, dass diese Gruppe der angenehme und niveauvolle Ort bleibt, der sie ist.

In diesem Sinne,

Es lebe der Foenig! *koenig* *freu2*
*******emel Frau
744 Beiträge
dem schließe ich mich nur an. auch von mir ein danke! auch an das gesamte team!
***er Mann
209 Beiträge
Klasse Leistung
Immer sachlich geblieben. Immer das wahre Thema begriffen und sich nie auf Nebenkriegsschauplätze locken lassen. Das Thema souverän wieder zum Kern zurück geführt, wenn Forumsmitglieder sich in Nebenaspekten verloren haben. Intellektuelle Schärfe mit einem klaren und präzisen Schreibstil verknüpft.

Tolle Leistung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.