Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionale Achterbahn

*****_81 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Emotionale Achterbahn
Hallo,
mich würde interessieren wie eure Erfahrungen dazu sind.
Als wir früher "normalen" Sex hatten, waren solche Gefühle nicht im Spiel. Man hatte eben Sex und gut. Doch jetzt ist das anders. Mit Zulassen der devoten und auch leicht masochistischen Seite erlebe ich (sie) Gefühle, die mich immer wieder überwältigen. Wenn sich so ein Spiel aufbaut erlebe ich so viele Gefühlsfacetten in mir, die mich sehr oft zu Tränen rühren. Wenn wir fertig sind brauche ich danach die starken Arme meines Mannes und meine Tränen brauchen freien Lauf. Es ist so unbeschreiblich, jemand der das nicht kennt, wird es schwer verstehen können. Es fängt an mit dem Reiz, dass mein Mann mir sagt, was ich tun soll. Das allein macht mich schon tierisch an. An Tagen wo ich mal keine große Lust habe und er aber seinen Willen durchsetzt, wird diese Gefühlswelle noch viel größer. Er nimmt sich was er will, dann kommt irgendwann zu dieser Erregung der Schmerz dabei, darauf folgend so zärtliche Berührungen mit so viel Liebe, dass ich das Gefühl habe, die Liebe in seinen Händen zu spüren und dann wieder das hemmungslose Nehmen was er will. Er lässt mich Achterbahn fahren und dieser Wechsel aus so vielen Gefühlen bringt tobende Wellen mit sich. Manchmal frage ich mich noch "was machst du hier" im nächsten Moment ist mir klar, dass mich genau das erfüllt. Schmerz, der befreiende Gefühle frei setzt gepaart mit so viel Zärtlichkeit, dieses Wechselspiel, das zärtliche Streicheln des Pos nachdem er noch spürbar erhitzt ist und brennt.... Letztens bin ich danach in die Knie gegangen weil er oral verwöhnt werden wollte und da hat er mir mit so viel Liebe über meinen Kopf gestreichelt, nachdem mein Po noch eindeutige Spuren aufwies, dass mir bei dieser Berührung sofort die Tränen kamen. Das hier geht eindeutig über Sex hinaus, es bringt Gefühle mit sich, die man im Alltag immer wieder erlebt, so befreiend und erfüllend. Gefühle, die durch und durch gehen. Wie ist das für euch? Erlebt ihr das ähnlich?
Lg
Ich hol mal nicht so weit aus. Ich finde es viel intensiver als das "normale" - es bedarf aber auch viel mehr Aufmerksamkeit. Das was du beschrieben hast - entsteht - meiner Meinung nach - wenn man sich sehr gut vertrauen kann. Ein gutes Feeling und bindet noch stärker.
*******enix Mann
328 Beiträge
da
Verstehe ich dich nur zu gut. Mir geht's genau so
Einfach nur toll
********Lady Frau
4.708 Beiträge
TE - Deine Beschreibung ist die beste, die ich je gelesen habe.

Und mein Kommentar:
Ich fahre gerne Achterbahn.........................
*********billa Frau
17 Beiträge
Ich will die "normale" sexuelle Befriedigung nicht schmälern, aber das was Du beschreibst, nenne ich einen emotionalen rundum Orgasmus.
Dabei geht es gar nich mal in erster Linie um den eigentlichen, sexuellen Orgasmus, sondern um das Gesamtpaket.
Emotionen, Empfindungen, Berührungen, Fallen lassen, der Körper schüttet so viele unterschiedliche Hormone aus, dass man das Gefühl hat, nicht eine Empfindung mehr zu ertragen ohne komplett zu explodieren. Bei mir äußert sich das auch häufig in Tränen.
Es werden einfach so viele Bedürfnisse mehr befriedigt, als nur das rein Sexuelle.
Wenn ich sowas erleben darf, bin ich danach ein völlig anderer Mensch. Befreit von jeglicher Art negativer Energie.
****ix Frau
624 Beiträge
Gegensätze
glaube ich, machen es zu diesem ganz besonderen Erlebnis.

Nach der Spannung kommt der Schmerz, dann Zärtlichkeit und
Liebe....alles läßt sich noch extremer empfinden als "normal".

Sehr schön beschrieben! *top*
Wunderschön
Danke Dir für diesen Beitrag...einfach nur wunderschön...so etwas würde ich mir wünschen....
Herzlichst Kaya
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Ja, genau so...
ging und geht es mir (weiblicher Seite von Herzschlag) auch. Ich habe ziemlich lange mit mir gekämpft das alles für mich einzuordnen und mit meinem bisherigen Selbsbild von mir zu vereinbaren.
Aber es ist eben sooo viel besser als normaler Sex und unsere Beziehung (ebenso langjährig) hat sich soo sehr vertieft und gefestigt. Ich habe meine devote Seite gefunden und angenommen - und das ist gut so. Ich möchte diese Erlebnisse nicht missen...ich hatte ja keine Ahnung!

Insofern kann ich dich nur beglückwünschen - Ihr habt noch eine lange "Reise" vor Euch und es wird sich noch "verschlimmbessern" *fiesgrins* *freu*
Achterbahn...
Achterbahn fahren ist das größte Glück...

Mein Herr und Partner war anfänglich sehr verwundert als ich trotz Tränen in den Augen nach mehr gebeten habe... 😳

Danach habe ich ihm erklärt was dabei in mir vorgeht und dass er mich damit einfach nur glücklich macht... 😍

Nun das ganze ist jetzt 5 Jahre her und er spielt soooo wundervoll mit seinem Eigentum...

Aber wie schon erwähnt dazu gehört VERTRAUEN UND GEGENSEITIGE RÜCKSICHTNAHME... Niemand sonst dürfte mich so berühren wie er es tut...


Lg Sklavin Selena
Sehr schön ausgedrückt und beschrieben..
... wir haben diese Reise auch angetreten und sind von dem viel intensivieren Gefühlsspiel, als beim normalen Sex, auch jedes Mal aufs Neue überwältigt. Es ist viel mehr Innigkeit und Liebe im Spiel. Lustschmerz, sich fallen lassen, Grenzen erleben, dann aufgefangen werden, von einem Menschen dem man vertraut und liebt. Die Liebe vertieft sich dabei immer mehr und die Bande werden stärker, wenn beide diese Art von Nähe zulassen.

Wir freuen uns, dass auch andere diese Art von Gefühlswelten erleben und uns daran teilhaben lassen.

Liebe Grüße
Funnytime
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ihr müsst aufpassen:

Wenn Ihr zuviel das Wort "Spiel" benutzt, kommt wieder jemand und sagt:

ICH SPIELE NICHT

Dabei ist es doch klar, wenn man so intensive Gefühle beschreibt, dass es kein Spiel im Sinne von Spiel ist. Auch ich spiele nicht, dafür hat es viel zu viel Tiefe und ist viel zu sehr meine Bestimmung, nenne es aber dennoch "Spiel", weil mir oft kein anderer Ausdruck einfällt für die Vielfältigkeit und die große "Spiel"-Wiese des BDSM.

Ja, ich kann es auch noch einmal untermauern. Eine Achterbahn der Gefühle, die dich jeden Tag aufs Neue vom Hocker reißt, da diese Hochs und Tiefs auch im Alltag präsent sind.

Zu Beginn meines Werdegangs als Sub sagte einmal jemand zu mir:
Überlege es Dir gut, ob Du Dich darauf einlässt. Du wirst nie wieder normalen Sex haben wollen. Du wirst danach süchtig sein und Deine "Droge" fordern.

Dass mich diese Worte noch neugieriger darauf machten, wusste derjenige nicht. Aber er hat Recht behalten.

Ich will immer Achterbahn fahren und am liebsten nie wieder aussteigen.
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Ganz toll beschrieben, liebe TE !
Genau so ist es und mir fällt dann immer ein Song ein ...

Nie war ich tiefer, nie tiefer bei dir
Tiefer bei dir
Spür mich und halt mich
Und laß mich nicht los, Baby

Ineinander kriechen, ruhn
Der Rausch hält lange anSchweiß auf unseren Zungen
Sieh mich an

Süden in den Blicken
Keine Fragen mehr
Der Moment soll glücken
Gibt es mehr, gibt es mehr

Euch allen ein schönes Wochenende *g*
Bella
*****_81 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, werde euch nachher gebührend antworten in aller Ruhe. Viele Beiträge haben mich sehr berührt.
Bis später und Danke schon einmal *wink*
Ich kenne es auch
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut und gerade am Anfang meines BDSM waren diese gefühle so stark.
Ja dieses gefühl von Achterbahnfahrt...ich dachte oft, ich bin nicht normal, was mache ich hier, es fühlt sich gut und richtig an, was passiert mit mir?
Ich habe einen super Herr, damals zu meiner Anfangszeit war er noch mein Mentor und ich habe dieses Thema und meine gefühle mit ihm nur so auseinander genommen, geredet, geredet....bis ich diese Gefühle richtig annehmen konnte und wußte es gehört dazu und es ist das schönste was dabei passieren kann.....
Es erfüllt mich aus tiefstem Herzen und ich bin meinem Herr und weiteren Menschen unendlich dankbar dafür, das sie mir diese Welt gezeigt haben, in der ich mich sicher und geborgen fühle, samt der Achterbahngefühle...... *g*
*******ind Mann
754 Beiträge
so schön!

ja, er ist wahrlich der Achter, der auf deine Bahn achtet! *g*
*******nep Frau
15.301 Beiträge
ich kenne diese achterbahn sehr gut. woher dies ist, was der eigentliche auslöser genau ist usw.... keine ahnung. aber ich liebe es und vermissen will ich es auch nicht mehr. denn das ist es, was bdsm für mich aus macht. niergendwo gibt es solche befreiung oder wie man es nennen möchte.
*****_81 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
erst einmal vielen Dank für euer Feedback. Die Resonanz auch an privaten Mails war groß und das hat mich sehr berührt. Ich gehe noch einmal auf einige Antworten ein, danke aber jedem schon einmal für eure Worte.
@*********g_CA
"Ich habe ziemlich lange mit mir gekämpft das alles für mich einzuordnen und mit meinem bisherigen Selbsbild von mir zu vereinbaren."

Das trifft es auf den Punkt. Ich habe meinem Mann schon so oft gesagt, dass ich so manches Mal noch einen inneren Kampf in mir ausfechte. Die Gefühle einzuordnen und anzunehmen. Das Selbstbild einer selbstbewussten Frau zu haben, die aber ganz tief drinnen ganz anders fühlt. Wie habe ich mich früher dagegen gewehrt, meinem Mann die Kontrolle zu überlassen. Förmlich eine Mauer aufgebaut. Und dann geht man eines Tages in sich und fragt sich: "ist das wirklich das was ich möchte, was mich befriedigt?" ich habe mich gezwungen mein eigenes Selbstbild loszulassen und das heraus zu lassen was schon immer in mir gebrodelt hat.

Wenn ich damals Träume hatte, von denen hab ich meinem Mann erzählt, aber nie wie es im Traum wirklich war. Niemals hätte ich zugegeben vor ihm, dass die Träume so heiß waren, weil er sich genommen hat was er will. Viele Situationen wo ich im Nachhinein drüber nachdenke, die mich schon immer wach rütteln wollten.

@********eams.
"ich dachte oft, ich bin nicht normal, was mache ich hier, es fühlt sich gut und richtig an, was passiert mit mir?"

Das habe ich so auch erlebt. Ich habe gefesselt auf meinen Mann gewartet, der erst einmal gemütlich geduscht hat und ich habe in dieser Position verharrt. Und in einem Moment dachte ich: was machst du hier eigentlich? Das hat mich so verwirrt, konnte mir die Antwort aber selbst geben. In dem Moment haben zwei Seiten von mir mit sich selbst gefochten. Die wie ich jetzt weiß richtige Seite hat mir schnell klar gemacht, dass es genau das ist, was ich tief in mir fühle und was ich ausleben möchte, egal wie verrückt es am Anfang auf einen selbst manchmal wirkt.

"Es erfüllt mich aus tiefstem Herzen"

Genau so erlebe ich das auch.

@******rix:
Sehr passend der Songtext. *top*

@********Lady
"Dabei ist es doch klar, wenn man so intensive Gefühle beschreibt, dass es kein Spiel im Sinne von Spiel ist. Auch ich spiele nicht, dafür hat es viel zu viel Tiefe und ist viel zu sehr meine Bestimmung, nenne es aber dennoch "Spiel", weil mir oft kein anderer Ausdruck einfällt für die Vielfältigkeit und die große "Spiel"-Wiese des BDSM."

Du hast vollkommen Recht, man nennt es Spiel, aber es ist weitaus mehr als das. Es ist ein tiefes inneres Bedürfnis, welches, wenn man es einmal zugelassen hat immer lauter schreit und befriedigt werden möchte. Es will "gelebt" werden mit all seinen Facetten.

"Ich will immer Achterbahn fahren und am liebsten nie wieder aussteigen."

Das fühle ich auch und fühlte es sehr schnell.
Ich habe zu meinem Mann auch schon gesagt, es ist nicht wie eine bestimmte Stellung auf die man getrost verzichten kann, nein, es kommt von ganz tief innen raus und kann nicht einfach bei Seite geschoben werden.

@******ime:
Danke auch für deine Erfahrungen. Das kann ich so bestätigen. Man wächst viel tiefer zusammen und dringt in Gefühlswelten ein, die man so nicht kannte.

@*********ena88
"Mein Herr und Partner war anfänglich sehr verwundert als ich trotz Tränen in den Augen nach mehr gebeten habe.."

Mein Mann ist auch manchmal verwirrt von meinen Tränen. Er weiß jetzt, dass diese tiefen Gefühle das mit sich bringen und ich das nicht beeinflussen kann. Und dass die Tränen Ausdruck eines unbeschreiblichen in sich ruhenden Gefühls sind, die mich tief erfüllen und glücklich machen.


Niemals hätte ich gedacht so empfinden zu können, ein Beben welches den ganzen Körper erfasst. Ich bin so glücklich, diese Seite in mir zugelassen zu haben, auch wenn es starke Zweifel mit sich gebracht hat. Das Problem ist ja eben, dass man sich anfangs nicht "normal" fühlt, so außerhalb der Norm, umso mehr überwältigt einen diese Achterbahn weil es sich in dem Moment so richtig, so frei anfühlt. Ein Gefühl endlich angekommen zu sein...
Vielen Dank euch allen *wink*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
"Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden."

So empfinde ich es.

Das liegt daran, dass mich BDSM körperlich aber auch emotional bisher immer wieder an neue Grenzen brachte, mich stärker macht, aber auch Momente der totalen Hingabe mit sich führt.
Ich habe nur im BDSM-Kontext so eine Achterbahn.

Klar kann normaler Sex geil sein, mich befriedigen.... aber es verhält sich damit wie mit einem Burger vom gelben M: macht etwa 3 Minuten satt, danach ist der Hunger größer als vorher.

*zwinker*

VG pinki
*****_81 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so kam man das in etwa beschreiben wie mit dem Burger *smile*
*********lisha Paar
17 Beiträge
Absolut treffend geschrieben
Hallo Elisa,

Du hast dieses Gefühlschaos während einer Sessions extrem gut und schön beschrieben. Ich kann Dir auch von meiner Seite als Dom absolut beipflichten. Kalisha und ich haben diese Neigung schon sehr lange und hatten leider bis anhin nie die Gelegenheit, diese Seite an uns auszuleben. Wir spürten auch, dass uns beim "normalen" Sex einfach etwas fehlt. Als wir uns über JOY kennen lernten und über den Kontext BDSM sprachen, war uns sofort klar, dass wir eine grosse Leidenschaft teilen. Nun leben wir das BDSM seit ca. 1 Jahr immer intensiver und wollen unsere Erfahrungen auch immer weiter ausbauen.

Als Kalisha nach einer Session das erste mal in meinen Armen weinte, war ich erst völlig perplex bis ich bemerkte, dass es Freudentränen sind, welche aus tiefstem Herzen kommen. BDSM hat uns Gefühle vermittelt, welche wir mit "normalem" Sex nie hätten erleben können. Unsere starke Liebe erhöht diese Gefühle noch um ein vielfaches. Diese tiefe Verbundenheit während einer Session lässt uns den Partner noch viel besser spüren und die Gefühle noch viel intensiver wahrnehmen. Dieses Spiel aus Vertrauen, Hingabe, Achtsamkeit und Verlangen lässt etwas grossartiges entstehen.

Kalisha hat vor unserer gemeinsamen Zeit eine erste Erfahrung mit dem Rohrstock gemacht und hatte danach auch etwas Angst davor, weil es mit ihren Worten "sau weh" tut und ihr absolut keinen Lustgewinn gab. Vor einigen Tagen habe ich in unsere Session den Rohrstock eingebaut. Kalisha vertraut mir sehr und ich habe Ihr Vertrauen auch nie missbraucht oder gebrochen. Unsere Liebe und Ihr Vertrauen ist einfach grösser als Ihre Angst, also liess sie mich gewähren. Es wurde zu einem himmlischen Spiel mit einem lustvollen Schmerz, welcher uns beide in Ekstase brachte. Ein unglaublich schönes Erlebnis für uns und unser BDSM. Und am nächsten Tag hatte Kalisha auch enorm Freude an ihrem blauen Fleck auf dem PoPo.

Ich will damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass Deine tiefen Empfindungen auch sehr stark mit Euch als Paar zusammenhängen.... also Glückwunsch Euch beiden.
Ich wünsche Euch beiden noch viele solcher Momente.

Beste Grüsse

Sir Oliver mit Kalischa
*******873 Frau
82 Beiträge
Danke, danke, danke...
... liebe TE. Du hast mir so aus dem Herzen gesprochen.

Mein Mann und ich haben erst dieses Jahr den Schritt zum BDSM gemacht und nach unserer ersten "richtigen" Session habe ich genau die gleichen Gefühle "durchgemacht". Ich hätte mir nie vorstellen können, daß man sooooo inniglich zusammen sein kann. Wow! Ich hatte mich schon gefragt, ob das, was ich fühle, normal ist. Aber aufgrund Deiner Beschreibung und der Antworten der anderen bin ich beruhigt. Ich freue mich schon auf die nächste Session. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.