Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub muss sich entschuldigen damit Dom sie zurück nimmt

****06 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Sub muss sich entschuldigen damit Dom sie zurück nimmt
Hallo ihr lieben.
Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Ideen Hilfe 😉

Ich (Sub) habe ein bisschen Mist gebaut. Und zwar, habe ich mich meinem Dom (der auch mein Mann ist, aber das eine beeinflusst nicht das andere, wir trennen das 😉) in letzter Zeit sehr verwehrt, so dass er sexuell gefrustet ist, unsere Abmachung beim BDSM ist aber dass ich ihm sexuell "gehöre" und meine Bedürfnisse hinten an zu stellen sind und ich ihm immer willig zu sein habe (ich habe ihn in letzter Zeit zu 90% immer abgewiesen. Mal wenn ich keine Lust habe ist ja ok und wird natürlich akzeptiert aber es war wirklich extrem von mir in letzter Zeit) naja, lange Rede kurzer sinn, er sagte mir vorgestern dass er denkt dass ich kein Interesse mehr habe (meine Aufgaben erfülle ich in letzter Zeit auch kaum) und ich ihm beweisen soll und ihn anflehen soll dass ich es noch möchte usw. Ich soll mir halt was überlegen. Ihm gesagt und gebeten dass er mich zurück nehmen soll habe ich natürlich schon und das reicht ihm natürlich nicht. Ich hab mir auch noch 1-2 andere Sachen überlegt die ich jetzt nicht schreiben kann, weil er mitlesen könnte 😉

Jetzt zu dem wie ihr mir helfen könnt, hat vielleicht jemand noch ne Idee wie ich mich angemessen entschuldigen kann, damit mein Dom sieht, dass ich es wirklich ernst meine und ab jetzt diese Fehler nicht mehr machen werde und meinem Dom wieder absolut zu gehorchen und zu dienen???

Ich danke euch schon mal und liebe Grüße Ka 😄
*********haos Frau