Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub muss sich entschuldigen damit Dom sie zurück nimmt

****06 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Sub muss sich entschuldigen damit Dom sie zurück nimmt
Hallo ihr lieben.
Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Ideen Hilfe 😉

Ich (Sub) habe ein bisschen Mist gebaut. Und zwar, habe ich mich meinem Dom (der auch mein Mann ist, aber das eine beeinflusst nicht das andere, wir trennen das 😉) in letzter Zeit sehr verwehrt, so dass er sexuell gefrustet ist, unsere Abmachung beim BDSM ist aber dass ich ihm sexuell "gehöre" und meine Bedürfnisse hinten an zu stellen sind und ich ihm immer willig zu sein habe (ich habe ihn in letzter Zeit zu 90% immer abgewiesen. Mal wenn ich keine Lust habe ist ja ok und wird natürlich akzeptiert aber es war wirklich extrem von mir in letzter Zeit) naja, lange Rede kurzer sinn, er sagte mir vorgestern dass er denkt dass ich kein Interesse mehr habe (meine Aufgaben erfülle ich in letzter Zeit auch kaum) und ich ihm beweisen soll und ihn anflehen soll dass ich es noch möchte usw. Ich soll mir halt was überlegen. Ihm gesagt und gebeten dass er mich zurück nehmen soll habe ich natürlich schon und das reicht ihm natürlich nicht. Ich hab mir auch noch 1-2 andere Sachen überlegt die ich jetzt nicht schreiben kann, weil er mitlesen könnte 😉

Jetzt zu dem wie ihr mir helfen könnt, hat vielleicht jemand noch ne Idee wie ich mich angemessen entschuldigen kann, damit mein Dom sieht, dass ich es wirklich ernst meine und ab jetzt diese Fehler nicht mehr machen werde und meinem Dom wieder absolut zu gehorchen und zu dienen???

Ich danke euch schon mal und liebe Grüße Ka 😄
*********haos Frau
59 Beiträge
Frage vorab
wieso hast du Ihn denn abgewiesen und erfüllst deine Aufgaben gerade nicht besonders gut?
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
****06:
Jetzt zu dem wie ihr mir helfen könnt, hat vielleicht jemand noch ne Idee wie ich mich angemessen entschuldigen kann, damit mein Dom sieht, dass ich es wirklich ernst meine und ab jetzt diese Fehler nicht mehr machen werde und meinem Dom wieder absolut zu gehorchen und zu dienen???

Suche die Ursachen, warum Du keine Lust auf ihn und warum Du Dich ihm immer mehr verweigert hast. Ich denke, da solltest Du ansetzen. Wenn Du Dir die Fragen ehrlich beantworten kannst, erst dann suche nach Wegen und Entschuldigungen.

Ich habe das Gefühl, Du zäumst das Pferd von hinten auf. Ich kann verstehen, dass ihm Deine Lippenbekenntnisse nicht ausreichen. Vermutlich kennt er einzelne Ursachen Deines Handelns und fordert Dich damit auf, darüber nachzudenken.
**********enger Mann
55 Beiträge
Wie wäre es denn,
mit einem SM bezogenen Wochenende,mit diversen Aktivitäten, je nachdem was er sehr mag.
(wenn ich eure Vorlieben sehe, hätte ich schon einige coole Ideen). Und bei jeder Station baust du ein kleine feine Entschuldigung ein bzw. ein "das mache ich für Dich und ich mache es gern")
unsere Abmachung beim BDSM ist aber dass ich ihm sexuell "gehöre" und meine Bedürfnisse hinten an zu stellen sind und ich ihm immer willig zu sein habe (ich habe ihn in letzter Zeit zu 90% immer abgewiesen. Mal wenn ich keine Lust habe ist ja ok und wird natürlich akzeptiert

verstehe nur ich den Satz hier nicht oder den Link zum BDSM?

wie kannst du dich ihm verwehren wenn du diese Abmachung gemacht hast? da hinkt doch grad alles? Ich als dein Dom würde nach der ersten Verwehrung meine Konsequenzen ziehen. Warum verwehrst du dich ihm? Willst du euer BDSM aufgeben? reizt er dich nicht mehr? spielst du mit ihm? Wenn das eine Abmachung ist in eurem BDSM hast du sie einzuhalten, logisch ist er sauer. Als dein Mann kann er dich ja schlecht verlassen, auch wenn ihr sowas trennt (wie das geht ist auch ein grosses?)

Du solltest statt zu fragen wie du ihn zurückbekommst ev mal überlegen warum du dich so verhalten hast und dies mit ihm besprechen, wenn er es nachvollziehen kann wird er auch zurückkommen.
Eine Entschuldigung auf Knien mit Kerze im Arsch oder was auch immer.. würde mir da niemals reichen. Das ist eine tiefere Sache in meine Augen.
Ein anderer Ansatz...
Liebe Ka

Als der dominante Part dieses Profiles möchte Ich gerne Hilfe von ganz anderer Seite anbieten..
Und gerade eben diskutiere Ich mit zwei sehr gut befreundeten Sub's das selbe und ein ähnliches "Problem".

Du solltest dir die Frage stellen, weshalb du dich zurück gezogen hast von deinen Aufgaben! Macht dir diese Form des Zusammenseins keine Freude mehr oder war die zu erwartende Strafe dein Anreiz?

Eine gemeinsame Lebensform kann sich immer mal wieder verändern, in oder aus 24/7 zum Beispiel. Kinder oder das berufliche Umfeld leisten das ihrige dazu. Es ist meines Erachtens völlig in Ordnung, wenn sich die Lebensumstände und damit verbunden auch die Praktiken ändern. Allerdings ist es unumgänglich miteinander zu reden und zu besprechen, welch Vorlieben und Praktiken BEIDE nun haben und miteinander ausführen möchten.

Ich denke (vor allem für dich), ihr solltet diesen Aspekt ins Auge fassen, bevor du über Strafe nachdenkst.

Grenzen verschieben sich! In beide Richtungen.... *zwinker*

Alles Gute dir.
R.
****06 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich sag mal so, die Lust im Kopf ist immer da, der Gedanke an die ganze Saison oder auch "nur sex" daran wie anstrengend das ganze ist, ist mir dann zu viel. Ich bin einfach abends zu k.o. Was er aber auch akzeptiert. Unsere Abmachung war: ich gehöre sexuell ihm. Bin dafür da ihm seine sexuellen Wünsche zu erfüllen und er entscheidet ob ich zur Belohnung auch einen orgasmus bekomme oder eben nicht. Das erfüllt ja auch meine sexuellen wünsche 😉 und wie ja auch schon gesagt wenn ich MAL keine Lust habe akzeptiert er es ja auch, es war halt nur extrem von mir in letzter Zeit
****ag Frau
224 Beiträge
Und nun möchtet Du mit einer Fremdidee zurück zu Eurem BDSM? Wenn Dir der Elan für eine eigene Idee fehlt, solltest Du vielleicht gar nicht erst dahin zurück gehen. Du hattest lange keine Lust auf Sex oder seine Aufgaben und nun hast Du keine Lust Dir was auszudenken.

Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, was Du wirklich willst. Deine Kompfortzone verlassen müsstest Du allerdings mit einer eigenen idee, schätze ich.
***fo Mann
76 Beiträge
Ich bin persönlich ein Fan davon wenn Strafen und Entschuldigung was mit dem dazugehorenden Ereigniss haben. Du hast leider nicht viel zu deinen Beweggründe geschrieben, daher kann ich dir daraus nichts basteln.

Du bist seine Sub, du kennst seine Vorlieben besser als wir. Überleg dir vielleicht was, dass er sehr liebt, aber nur selten (oder noch nie) von dir bekommt (bzw. bekommen hat). Bring ihn vielleicht in ne Situation, wo er sich sehr wohl fühlt und er besser wieder in seine Rolle schlüpfen zu können.

Schöne Grüße

Turfo
Mein erster Gedanke war auch, warum verwehrst du dich ihm. Das müsst ihr doch erst einmal beide klären.
Das zweite was ich vermisse ...ist seine Konsequenz auf dein verwehren . *nachdenk*
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Ich glaube, Du hast ein Beziehungs- und kein BDSM-Problem. Da helfen alle Ratschläge hier nicht dauerhaft weiter.

Du setzt einseitig Eure Absprachen außer Kraft. Sicherlich kann der Alltag sehr anstrengend sein, doch das reicht als Entschuldigung nicht aus.
Naja, ich sag mal so, die Lust im Kopf ist immer da, der Gedanke an die ganze Saison oder auch "nur sex" daran wie anstrengend das ganze ist, ist mir dann zu viel. Ich bin einfach abends zu k.o.

damit meine ich Paarleben und BDSM ist eben nicht trennbar. Wenn dein Alltag so belastet ist, dass du sexuell keine Lust mehr hast (was absolut legitim ist) hat das Einfluss auf eure BDSM Abmachungen. Sie müssen in dem Falle evaluiert werden. Denn deine Unlust wird ja nicht weggehen nur weil er dir droht euer BDSM zu verlassen oder es erzwingen will. Ev das BDSM mal BDSM sein, lassen oder die Ursache der Erschöpfung angehen. Aber mit einer Entschuldigung wird das nicht klappen, du bekommst ihn zurück und hast weiterhin keinen Bock, oder machst die Beine breit mit Unlust. Nicht das ihn das stört *g* aber deine innere Einstellung wird sich ändern und dein Bedürfnis nach BDSM sterben und am Ende gibt es noch Beziehungsknartsch.
Also, wenn dir Sex anstrengend vorkommt statt entspannend, dann stimmt da ganz gewaltig was nicht.
Ich bin auch der Meinung dass du erst einmal dem auf den Grund gehen solltest warum es für dich so anstrengend ist.

Das kann auch durchaus gar nichts mit ihm zu tun haben. Fährst du beruflich vielleicht einem Burnout oder gar einer Depression entgegen, ohne es zu merken? Wie gestresst bist du im Alltag? Was kannst du tun, um diesen Stress zu reduzieren?

Mir kam als Idee beispielsweise in den Sinn, nach der Arbeit erst einmal ein warmes Bad (oder auch "nur" eine warme Dusche) zu nehmen. Erst einmal deinem Körper gut tun, dir gut tun, dich entspannen. Und ihm zu sagen, dass diese halbe Stunde nur dir gehört, um dann wieder ihm zu gehören. Weil du, dein Körper, dann auch wieder bereit für ihn ist.

Da dir Sex mit ihm oder überhaupt Sessions mit ihm gerade keinen Spaß machen, ist doch genau das doch auch derzeit die "gerechte" Strafe für dich. Dass du dich zur "Strafe" ihm dann demnächst nicht verwehrst. Aber eben nur dann wenn du entspannt bist, dein Körper es ist, und du es rein körperlich bereits hinbekommst. Die Komfortzone verlassen, dich überwinden, für ihn! Manchmal kommt der Appetit ja erst beim Essen. *ja*

Das nur mal so als kleine Idee. Muss nicht helfen, aber ein Versuch wäre es ja wert.
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
So richtig hast du immer noch nicht verraten, warum du dich "in letzter Zeit so extrem" verhalten hast, außer dass du "abends zu K.O." gewesen bist. Das ist aber kein spezifisches BDSM-Problem, sondern ein Thema, welches in vielen Ehen zur Belastungsprobe wird. Auch hier gilt es, erst einmal die Ursachen herauszufinden: Job, Kinder, falsche Prioritäten...? Oder wolltest du ihm damit etwas sagen? Mehr Aufmerksamkeit, mehr Unterstützung und Verständnis einfordern? Sollte er die Situation (für dich) ändern? Warum kannst oder willst du das nicht selber tun?
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Nachtrag
Nach meinen Erfahrungen ist die Sub nach dem Spiel vielleicht körperlich erschöpft, hat aber auf andere Weise extrem aufgetankt...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
(ich habe ihn in letzter Zeit zu 90% immer abgewiesen.

Genau diesen Ansatz hatte ich auch im Kopf, dass es dafür ja einen Grund geben muss (wie schon viele gepostet haben).

Klar kann man mal eine Weile keine Lust auf Sex haben. Aber hier hat es wohl doch eine tiefere Begründung, dass Du Dich so offensichtlich verweigerst.

Ansonsten hilft für mich nur betteln und die Unterwürfigkeit untermauern.

Lass Dir was einfallen! Ja, ich schreibe das so, weil ich denke, dass niemand fantasielos ist. Ich würde das Zimmer mit Kerzen ausschmücken - mich nackt oder einem durchsichtigen umschlungenen Tuch in ein Kerzenherz knien - seine Lieblingsmusik spielen - High-Heels tragen - mit dem anregendsten Parfum beduften - ihm die Hand küssen - und so erotisch und unterwürfig sein, dass ihm der Sabber aus dem Mund läuft - naja, der Rest ergibt sich sicherlich.
daran wie anstrengend das ganze ist, ist mir dann zu viel.

Dann solltest du es ganz lassen oder einfach weiter pausieren bis dein Alltag dich nicht mehr überanstrengt. Eventuell kannst du deinen Tag neu strukturieren sodass du abends etwas fitter bist. Das sollte aber mit deinem Herren/Mann besprochen werden.

Durch Ideen von unserer Seite wird es nicht weniger anstrengend und hilft nicht wirklich weiter. Horche in dich und finde heraus was du wirklich möchtest ...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich glaube, unsere Beiträge nützen ihr tatsächlich nicht allzu viel.

Sie schildert uns, dass sie sich entschuldigen soll, bittet um Hilfe und sagt dann, dass es ihr zu anstrengend ist.

Fidelio - dann hast Du Recht mit Deinem Beitrag.
ich denke auch, nur du weisst was dich so anstrengt. Uns verrätst du es ja leider nicht.

Du solltest deine beziehung überdenken und wenn da nichts zu finden ist, muss der alltag neu strukturiert werden bevor du völlig in den Burnout steuerst.

Aber ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, du musst aktiv werden, wir können dir das nicht richten.

viel kraft dabei
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
********Lady:
Ich glaube, unsere Beiträge nützen ihr tatsächlich nicht allzu viel.

Da hast Du vollkommen Recht. Wir kennen nur ihr mutiges Eingeständnis, aber längst nicht alle Fakten.
***on Frau
1.583 Beiträge
RoKa06,

es muss schon weitaus vorher in eurer Basis vieles nicht gestimmt haben!
Rein mit einer sexuellen Abmachung kann man wirkliche Probleme nicht lösen.
Das etwas in einer Basis nicht stimmig ist, das liegt an beiden Parten!
Eine Ehe kann nicht nur rein auf einer Erotikbasis bestehen, dazu gehört weitaus mehr.

Du schreibst, du bist zu erschöpft, um ständig für den Sex parat zu stehen.
In der Weise immer für den Partner / Herrn benutzbar zu sein, ist nur dann im OK, wenn es auch dir wirklich gut geht, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch!
Vielleicht fehlt dir eine Form von Auffangen, nach einem harten Tag!
Auch der Partner steht mit in der Verantwortung, dass es dir gut geht, sowie du eine Verantwortung hast, dass es ihm gut geht!
Und doch hat jeder auch für sich in erster Linie eine Verantwortung.

Dein Erschöpftsein, deine Unlust zum Sex ist ein Warnzeichen....nimm dieses ernst!
Es wäre ratsam, erstmal von der Dom/Dev Basis einen Abstand zu halten und die wirklichen Gründe zu besprechen, warum eine Harmonie in der Ehe nicht mehr gegeben ist.

Alles Gute
Caron
*********r_dom Mann
2.476 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Einerseits hört sich das was Du schreibst eher nach einem Beziehungs- als einem BDSM-Problem an. Dieses Problem hat Ursachen. Wenn ich die nicht bearbeite sondern stattdessen versuche, das Problem durch eine besondere Form von "BDSM Entschuldigung" zu übertünchen wird das aus meiner Sicht wenig nützen (zumindest nicht auf Dauer).

Darüber hinaus glaube ich immer noch, dass es für uns Außenstehende schwer ist sinnvolle Hinweise oder Empfehlungen von außen zu geben. Patentrezepte funktionieren bei Beziehungs-Problemen meist sehr wenig. Ich glaube, dass man solche Probleme nur nur miteinander lösen kann. Du mit ihm und er mit Dir.

In jedem Fall wünsche ich Euch alles Gute und dass Du bald wieder Lust hast. Auf BDSM - und auf Eure Beziehung.
**********enger Mann
55 Beiträge
Wird hier nicht vielleicht etwas viel hinein gedeutet und Hobby Psychologie betrieben.
RoKa hatte vielleicht wirklich nur ein Tief und dadurch keine Lust und möchte nun die Beziehung wieder kitten/aufpeppen.
vielleicht- vielleicht aber auch nicht
An Besten
wendet Dein Dom einfach einmal die klassische Erziehungsmethode an und verhaut Dir kräftig Deinen Arsch.

LG,
PRINZIPAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.