Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub muss sich entschuldigen damit Dom sie zurück nimmt

viele vielleicht
Will den vielen vielleicht dies, vielleicht jenes nicht noch eins anfügen *zwinker*

Aber mal ne andre Frage: Stört es dich eigentlich das er es scheinbar so oft akzeptiert (hat), dass du dich ihm verweigerst???

Ich glaube mich wurde es stören, weil ich mich dann nicht mehr begehrt fühlen würde, auch wenn ich kaputt und müde bin und diese Rücksichtnahme an sich ja was schönes ist.
.....
ich denke, hier bringen keine Ideen etwas. Ihr seit ein Paar das BDSM lebt und dieses von eurem Paar-Sein trennt, meiner Meinung schon der 1. Knackpunkt wo es früher oder später zu "Ärger" kommt.

Du hast keine Lust auf Sessions weils zu anstregend ist etc. Wie sieht es denn ausserhalb vom BDSM aus (ich für mich persönlich, erkenn auf beiden Seiten gerade keine Spur BDSM, aber das empfinde ich nur für mich so) mit eurem Sex? Habt ihr den da noch oder komplett gar nicht?! Wenn das eine geht, dann ja eigentlich auch das andere *zwinker*

Eure Abmachungen solltet ihr BEIDE überdenken! Du sagst eure Abmachung ist das du "sexuell" ihm gehörst und ihm immer wenn er will zur Verfügung zu stehen hast, unabhängig ob du nun Bock drauf hast oder nicht! Ihr habt da was abgemacht, was ihr BEIDE nicht einhaltet!
Du verweigerst dich zu 90% und er fordert nichts ein und sagt "brav" ok dann ist das so! Öhm...wo ist da der BDSM?! Normal würde es da jetzt mindestens heißen "auf die Knie und blas ihn wenigstens ordentlich ab" (als Beispiel).

Ihr dreht euch im Kreis! Deine Lustlosigkeit muß ja eine Ursache haben! Die mußt du ausfindig machen, für dich! Das er sexuell gefrustet ist, kann ich durchaus nachvollziehen und steht in meinen Augen völlig ausserhalb vom BDSM!
Ab und zu mal keine Lust, dass ist ja durchaus normal. Aber immer bzw zu 90% ?! Wenn ich zu 90% keine Lust auf Sex mit meinem Mann hab, dann würde ich mir schon Gedanken machen woran das liegt, daß hat ja nun auch nichts mit BDSM zu tun!

Was aber sicher mit BDSM zu tun hat, ist...wenn ihr anderweitig Probleme habt! Die schalten sich ja nun nicht einfach so aus, weil ihr nun vom vanilla Sex ins BDSM schalten wollt!

Bei euch liegt irgendwo ein Hund begraben, und der lautet nicht BDSM, denn du gibst nichts, und er fordert nichts, BDSM ist derweil davon gelaufen auf beiden Seiten! Was ja auch ok ist, wenn beide damit kein Problem haben, scheint mir hier aber nicht so der Fall zu sein.

Auf der anderen Seite...was soll er zu 100% einfordern wenn sie sagt "nein" und zwar ernstgemeint NEIN! Wenn er dann macht, hat er eine Straftat begangen! Dieses Einfordern sollte vielleicht abgesprochen werden, wenn es das nicht ist, dass er sich trotz ihrer Verwehrung nehmen kann was er will, und das dann nicht tut, dann drehen sie sich immer weiter im Kreis!

Egal wie toll deine Entschuldigung ausfällt, davon wirst du auch nicht fitter und wacher *ggg* also heute "sorry, sorry" und morgen das selbe wie gestern!

Betreibt Ursachenforschung!

Cyra
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
90% !
Wenn er 10 Mal Lust auf Sex hat am Tag(!) und sie ihm davon 9 Mal verweigert – steht alles in einem anderen Licht.

Wissen wir was die genannten 90% bedeuten? Nur mal so am Rande erwähnt....

Dennoch möchte ich sagen, dass wenn TOP sagt "Du machst die Beine breit, wenn ICH das will." Sie dem zuspricht und in 9 von 10 Fällen verweigert, dann macht vor allem TOP etwas falsch!

Keiner der beiden hält sich an die Absprache. Und in meinen Augen liegt es an TOP sich DURCHZUSETZEN.

Tut er es nicht, ist er kein TOP (in meinen Augen!).

Will er die gemeinsame Regel nicht durchsetzen, so liegt es an IHM eine Lösung (ggf auch Aussetzung der gemeinsamen Regel) herbei zu führen. Nach einer Lösung zu suchen mit der beide glücklich werden.

SG
Hendrik
****06 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schreibt ER
... Natürlich hab ich mitgelesen. (nur die letzten paar Antworten nicht mehr)

Zu aller erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Dann möchte ich einige daran erinnern, dass wir uns hier in der Gruppe "BDSM für Anfänger" befinden. Wie sind hier drin, weil wir Anfänger sind, bzw. vor noch nicht all zu langer Zeit waren.
Das nur weil die ein oder andere Antwort schon ziemlich stichelig war und "Profi - Verhalten" vorausgesetzt hat. Wie gesagt, Anfänger Gruppe.

Wahrscheinlich auf die begrenzten Schreibkünste meiner Sub zurückzuführen, kam es zu einigen Missverständnissen und einer Menge Interpretationen, die nicht hätten seien müssen.
Wir trennen natürlich nicht unsere Ehe unsere Sexualität. Wir trennen unseren Alltag und Bdsm.
Wir führen keine 24/7 Beziehung.
Trotzdem haben wir für uns ein System entdeckt, dass Bdsm, trotz schwieriger Umstände, Kinder, etc., in unseren Alltag mit einfließt. Allerdings übermannt einen ab und zu der Alltag. Und das, auf das man sich noch Tags über gefreut hat, und worauf man in einer D/S Kommunikation den Tag über aufgebaut hat, erscheint einem, wenn die Gelegenheit nun endlich da ist, eben nicht mehr als entspannend, erleichternd und wohltuend.
Und darauf nehme ich als ihr Dom, aber auch als ehemann und Vater Rücksicht.
Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad.
In den letzten Tagen hat die Rücksichtnahme Überhand gewonnen. Dazu kam, dass sie ihre Standardaufgaben (... Von wegen in den Alltag mit einbeziehen) nicht mehr, oder nur noch schlampig ausgeführt hat.
Aufgrund dessen, war es nun ihre Aufgabe, mir ihre Ernsthaftigkeit an dem Ganzen mit etwas besonderem, außergewöhnlichem zu beweisen.
Wie gesagt, hat sie sich bzgl dieser Fragestellung, nicht gut ausgedrückt. Trotzdem freut es mich zu lesen, dass sie sich Gedanken macht.
Und die wird sie sich jetzt selber machen müssen. Ist ja sonst langweilig,da ich mitlese.
*********art84 Frau
7.973 Beiträge
Sub muss sich entschuldigen damit Dom sie zurück nimmt

Du musst gar nichts, ausser sterben vllt. *zwinker*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Durchsetzen
Dennoch möchte ich sagen, dass wenn TOP sagt "Du machst die Beine breit, wenn ICH das will." Sie dem zuspricht und in 9 von 10 Fällen verweigert, dann macht vor allem TOP etwas falsch!
Keiner der beiden hält sich an die Absprache. Und in meinen Augen liegt es an TOP sich DURCHZUSETZEN.
Tut er es nicht, ist er kein TOP (in meinen Augen!).
Auweiah, der ein und andere Beitrag von Mannseite ging ihn eine ähnliche Richtung und ich frage mich, ob es wirklich förderlich sein kann für eine Beziehung, wenn Mann sich unter dem Label Top GV oder anderen sexuellen Umgang erzwingt, ohne dass für Bottom währenddessen oder wenigstens hinterher irgendeine Form von Wohlsein herausspringt.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Catta
Top "erzwingt" keinen GV, da es einen Konsens gibt, der explizit sagt, dass er jeder Zeit Sex mit dem Bottom haben kann, wenn er Lust darauf hat.

Bottom hätte diesem Konsens wohl nicht zugestimmt, wenn es ihn nicht "anmachen" würde, dass man so über ihn verfügt.

Ich habe auch geschrieben, dass es im Falle einer Verschiebung der Neigungen, der Top als der Führende mit der Sub hätte reden müssen, um eine Lösung für das Dilemma zu finden.

Nicht mehr, nicht weniger.

Hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@TE, Er
Ich finde es sehr schön, dass du dich hier zu Wort meldest. Und wie der Anfang meines Beitrags deutlich machen sollte, ist es schwer eure Beziehung/euer Problem zu diagnostizieren und die gesuchte Hilfe/Anregung zu geben.

Schön, nun BEIDE Seiten gehört zu haben.

Auch wenn wir uns im Anfängerforum befinden, so ist es VIELLEICHT für Euch interessant/hilfreich, wie andere/erfahrerene BDSMler das "Problem" einschätzen und ggf lösen würden.

Ein "Oh, kann jedem mal passieren." oder "Geht mir genau so.", "Ich habe keine Ahnung" hätte ja auch niemandem weitergeholfen.

Ich wünsche Euch sehr, dass ihr euer "Problem" wieder in den Griff bekommt. Und wenn ihr mit einander redet, Ursachenforschung betreibt und gemeinsam nach einer Lösung sucht, so seid ihr sicher schon Mal auf dem richtigen Weg.

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.